QD-Exhaust (QuatD)

  • Foddos büdde !!!!!

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • na ich wollts schon angebaut sehen......



    aber noch mal zur info hab ich das richtig verstanden das es die carbonpötte nicht für 07 mit kat gibt ????

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • na ich wollts schon angebaut sehen......




    aber noch mal zur info hab ich das richtig verstanden das es die carbonpötte nicht für 07 mit kat gibt ??

    bei uns in österreich läuft das mit dem pickerl anders wir könne wenn wir wollen( wer will das schon) zum tüv sonst öamtc oder werkstatt. habs meinem mechaniker erzählt dass ich die "Flüstertüten" bestellen werd. da hat er mich nur gefragt obs die mit und ohne kat gibt ich ihm erzählt nur ohne da meinte er scheiss drauf bestell sie weil nach 2-3 jahren stimmen die moppeds von den abgaswerten her sowieso nich mehr also scheiss drauf! :der Hammer: :der Hammer: :der Hammer: :der Hammer:

    Life is short - ride hard!!!

  • Hab'sch leider erst zwei schlechte Handyfoto's. Sobald die linke Tüte gerichtet ist, und das Wetter besser ist gibt's dann auch anständige Bilder.


    ist die passgenauigkeit so schlecht,das der linke topf so absteht?


    welche maße (länge und durchmesser) haben die denn?

  • Nein nein. Ich hätte den Topf, bzw. das Y-Rohr nur nochmal lösen und richten sollen. Da ich aber noch Termine hatte, hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Naja, bei dem Scheisswetter steht der Bock ja eh nur rum. Da hab ich ja noch genügend Zeit... :crazy:

  • hab mir auch die pötte bei cau-chang bestellt! ich find sie hammergeil!


    padi
    was sagst du zum sound? ich find ihn einfach nur geil!


    gestern montiert heute probegefahren! hierzu eine kleine geschichte!


    gestern 10:30 klingelts an der tür ich mach auf und vor mir steht der freundliche dpd mensch vor mir. gleich hastig schachtel aufmachen und kontrollieren ob alles ganz ist, ja zum glück! Gleich ab in die garage und die pötte rantüdeln(mit ein paar änderungen am möpped selber) gleich ma probehören.
    Zündung ein-starten-WOW, aber das geht sicher lauter also gleich mal DB-eater raus und nochmal starten ach du meine fresse ich glaub die schraub ich besser wieder rein! also wieder reingeschraubt! scheisse keine zeit mehr zum Fahren also bis morgen warten.


    heute um 15:00 rein in die garage zündung ein-starten warmlaufen lassen und raus auf die strasse. gleich mal im 1. und 2. gang mal ein wenig hochziehen und ne runde drehen auf meiner kleinen route sah ich die :polizei: die mich ganz böse angeschaut haben( ja ja jungs bin auch wieder aufm weg und ihr könnt gar nix dagegen machen) 30 min später wurde ich eines besseren belehrt weil ich da wieder vorbei musste und schon winkte mir die kelle ach könnt ihr :arsch: mich niacht einfach mal mein erste runde drehen lassen. 45 min später durfte ich wieder fahren. :Daumen runter:


    so long jung und mädels machts gut


    Rider


    Life is short - ride hard

    Life is short - ride hard!!!

  • Hi


    Hast du jetzt zahlen müssen oder net :zwinker: .


    Und was viel wichtiger ist: Sind die Pötte mit KAT und ABE??


    Was haben die Schantie alles gemacht und was sprachen sie??? Komm raus mit den Info´s^^. :sabber:


    Und hast Foto´s^^ von deiner R


    bb Landsmann

  • Hi,


    habe meine auch schon vor zwei wochen bekommen,konnte sie aber erst heute montieren,bin begeistert vom klang.
    ohne db eater kann man aber auf der strasse nicht fahren.
    verarbeitung ist perfekt,stehen aber leicht schräg nach außen,das möchte ich noch ändern.
    fotos kann ich leider erst nächste woche machen.
    außerdem,der italiener ist sehr nett,er hat zuerst meine kat's vergessen mitzuschicken,hat sie aber prompt auf seine kosten nachgeschickt(hab sie aber eh nicht eingebaut)


    Rudi

  • wie klingen sie denn im verlgeihc zu leos hochkan? danke
    victor


    Wird vermutlich schwierig sein, dass ein User beide Anlagen schon gehört hat und effektiv miteinander vergleichen kann


    Vieleicht meldet sich ja jemand?

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:


  • außerdem,der italiener ist sehr nett,er hat zuerst meine kat's vergessen mitzuschicken,hat sie aber prompt auf seine kosten nachgeschickt(hab sie aber eh nicht eingebaut)

    Hi Leute...Also nett issser ja und antwortet prompt auf alle e-mails.....ich warte übrigens auch grad auf meine Kats....er hat gesagt er schickt sie nach...(wohl immer das selbe..)
    Übrigens habe ich meine direkt von QD aus Turin geschickt bekommen. Der Italiener ist also nur sowas wie ein Vermittler und hat sie gar nicht auf Lager.....Jetzt mal was zur ABE-hat jemand schon die Zulassung für dier SD...es ist zwar ne ABE bzw. Prüfzeugnis dabei, gilt aber nicht für KTM SD :polizei: ....nur für 1000de andere Moppeds...Lt. Aussage des Italieners wartet man bei QD gerade auf das Zertifikat für die Superduke....habt Ihr mehr Infos...???
    Übrigens sind die Teile wirklich ne WUCHT.....Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT :sensationell:

  • Wie wärs, sollen wir ne neuen Thread aufmachen? :denk:


    Titel:

    Probleme beim Auspuffkauf über E-Bay.
    :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Oder warum kann ich kein Italienisch.... :zwinker: :crazy:


    Hauptthemen:
    - Wo bekomme ich eine ABE her weil keine mitgeliefert wurde
    - Was soll ich machen es wurden die falschen Töpfe geliefert
    - Was soll ich machen, es fehlen Teile
    - Wieso ist ein deutscher Händler billiger
    - Wo schick ich meine Garantiefälle hin



    Hab ich was vergessen? :achtung ironie:


    Ps: Ich will hier keinen persönlich angreifen, nur mal zum nachdenken anregen.

  • Pretender


    :Daumen hoch: ich stimme dir vollkommen zu!
    Scheint generell ein Problem bie Käufen über eBay aus dem Ausland zu sein... :Daumen runter:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • nein hab nich gezahlt!


    ja pöte sind mit ABE und als option auch mit kat!


    die omishcne pozilisten meinten nur ja die seine viel zu laut und die haben sicher kein ABE. da hab ich ihnen das ABE unter die nase gehalten dann agten der eine knallhart:" Das hast du selber geschrieben"
    und die E-nummer auf die pötte hät ich mir auch machen lassen er sei ein alter fuchs auf dem gebiet er kenne sich da aus! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    fotos von meiner R folgen!

    Life is short - ride hard!!!

  • Hi Leute...Also nett issser ja und antwortet prompt auf alle e-mails.....ich warte übrigens auch grad auf meine Kats....er hat gesagt er schickt sie nach...(wohl immer das selbe..)
    Übrigens habe ich meine direkt von QD aus Turin geschickt bekommen. Der Italiener ist also nur sowas wie ein Vermittler und hat sie gar nicht auf Lager.....Jetzt mal was zur ABE-hat jemand schon die Zulassung für dier SD...es ist zwar ne ABE bzw. Prüfzeugnis dabei, gilt aber nicht für KTM SD :polizei: ....nur für 1000de andere Moppeds...Lt. Aussage des Italieners wartet man bei QD gerade auf das Zertifikat für die Superduke....habt Ihr mehr Infos...???
    Übrigens sind die Teile wirklich ne WUCHT.....Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT :sensationell:



    Ja, stimmt..die ABE wird nachgeliefert. Ist auch bei den in D momentan erhältlichen Anlagen so. Ist eben so, wenn man die Teile sofort haben möchte.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Da ich meine ja beim Cau-Chang bestellt hab, hab ich auch das nette ABE Papier. Tja... :zwinker::peace: