So jetzt hab ich etwas mehr Kilometer im Trockenen hinter mir. Ja das passt gut, wäre jetzt euphemistisch. Die Sau geht ab, das ist so geil. Sogar im urbanen Bereich mag ich es. Street Modus brauchte ich ohnehin nie.
Hab Martin gebeten ob er im Sport Modus diese paar Millimeter Leere des Gasgriffs wegbringt. Ich meine das Drehen am Griff,im Sport-M., wo ganz kurz nix passiert - und dann reißt sie an. Ich empfand es als störend. Ein unangenehmer - und nicht notwendiger - starker Lastwechsel.
Hat er gemacht, hat sich eigentlich gleich perfekt angefühlt. Nach längerer Fahrt aber, dachte ich mir, scheiße jetzt hab ich 2 Street Modi. Er hat es doch etwas zu "schwul" eingestellt.
Martin: Ja vielleicht kannst du da etwas wegnehmen, nur wir reden von Nuancen. Grundsätzlich bereue ich
keinen Cent, das war sein Geld wert. Die Veränderung ist echt Hammer! Manche meinen es wäre ein anderes Bike.
Ja eh. Ich hatte das Gefühl KTM hat mir einen Eunuchen um 22.000,-- verkauft. Das Gefühl hab ich jetzt nicht mehr!
Und das ist gut so.
Was ich gerne gehabt hätte wäre ein Leistungsdiagramm.