[...]
Was ich gerne gesehen hätte wäre die CRF 450 L Rally, die sie als Concept letztes Jahr in Mailand vorgestellt hatten. Die muss auch kein Burner sein, eher ein leichtes reisetaugliches zuverlässiges Arbeitstier.
Die bisher erhältliche CRF450L soll extrem kurze Wartungsintervalle haben, wie Wettbewerbsmaschine.
Für eine 450 L Rally müssten sie das schon massiv ändern, sonst wirds nix mit Reisen...
Ich habe die CRF250L.
Fährt sich wie ein Fahrrad, hat allerdings nur 25 PS und 23 Nm.
Doofe EU-Gesetzgebung. In USA ist sie offen mit > 30 PS zu haben.
Nett für die Stadt, auf der Landstraße ist die Herausforderung, sie schnell bewegen zu können. Gasgriff kennt nur 2 digitale Stellungen.
Aber ab und zu ganz nett und bei mir das Wintermotorrad (Heidenau Winterreifen und Heizgriffe).