Liebe Babsi,
natürlich musst du mir nichts beweisen. Es wäre halt schön wenn du deine fundierten Aussagen auch mal mit einer anständigen Abgasmessung belegen könntest, anstatt hier mit ständigen "logischen Erklärungen" User zu verunsichern.
Wenn andere "logisch erklären" wird es ohne Beweiss auch ned anerkannt, aber interessant das wenn selbst kein Beweis kommt, die "logische Erklärung" auszureichen hat :-)
Aussagen wie "ICH muss dir gar nichts beweisen" kenne ich nur wenn jemand etwas behauptet und mit seiner Argumentation nicht weiterkommt.
Und abgesehen davon, was bringt dann ein solch erbrachter Beweis?!? Wenn ich auf einem Diagramm einen Wert stehen haben möchte weil ich es will, steht er auch da. Das macht jeder, der etwas verkaufen will, gleich. Nennt sich Marketing. Wie heißt es so schön: Nichts ist richtiger als die selbst gefälschte Statistik :-)
Am Ende wird immer Aussage gegen Aussage stehen. Ob mit oder ohne Leistungsdiagramm. Der Pirat sagt A, Babsi sagt B. Der eine glaub daran, der andere dort dran. Und zu behaupten ".. der misst aber bestimmt unter der Voraussetzung und macht es wahrscheinlich so oder eventuell so um den Wert zu ermitteln.." ist auch nix als reine Spekulation.
Diese Diskussion wird genauso langwierig wie die vom besten Öl oder wie die Erde entstanden ist....