Wassertransferdruck hält auch, ist bei mir in carbonoptik schon ne Weile drauf.
Beiträge von Der Berg
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Ich finde das sie bei Vollgas garnicht so sehr viel lauter geworden ist, aber dafür bei niedrigen und mittleren Drehzahlen deutlich dumpfer. So wie ich es wollte. Ich fahre aber auch ohne kat, da ist sie eh schon lauter.
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Habe seitlich 2 zusätzliche Löcher gebohrt, sodass jetzt jeweils 3 Löcher in einer Reihe sind. Die 12 Löcher habe ich dann noch 1mm aufgebohrt. Einen Leistungsverlust habe ich nicht verspürt. Klingt jetzt aber besser, deutlich dumpfer.
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Werde mich mal genauer damit befassen.....
Danke für die Tipps.... -
Nach Wechsel von den originalen Blinkern zu Halogen Miniblinker, mit gleicher Wattzahl, ist nun die Blinkerfrequenz manchmal zu schnell. Blinken 3-4 mal mit normaler Frequenz, dann 2-3 mal doppelt so schnell und dann wieder normal.
Woran kann es liegen....
Hat einer eine Idee....Gruß
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Das remusmapping, welches zum remus pp gehört, wäre das richtige....
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Ich hab meine 16/44 übersetzt und finde es so okay..... ich hatte kurzzeitig 15/44 drauf , war mir zu kurz, man ist nur am schalten und bei 100kmh auf der Landstraße ist die Drehzahl schon nervig hoch.....
Am besten selbst ausprobieren.... -
Ich bin diese Kombination auch ne Weile gefahren.... läuft im unteren Bereich ruhiger mit mehr Drehmoment, dafür oben raus etwas zäher...
Ist genau das was du willst....., nur 15/48 ist viel zu kurz übersetzt -
Kenne ich auch so.... zugelassen nur bis 13er
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Der Remus ist kaum lauter als der ori Pott....?
Kann ich nicht bestätigen..... -
Mit nem 4mm Bohrer vorsichtig ausbohren und danach das Gebinde nachschneiden damit die neue Schraube sauber rein geht.
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Ja klar.... mit ner 13/48 übersetzung fährst du einer softgetunten davon... so'n quatsch.....
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Das hitzeschutzblech passt auch super an den remus pp.....oder du hast was falsch montiert
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Habe mir jetzt nach langen überlegen das pirat racing stage1 gekauft und montiert. Es ist zwar etwas teurer als das kastel aber der pirat kommt mir einfach seriöser vor ( mit fakten, zahlen, diagrammen und ner internetadresse). Ich hatte vorher schon den remus pp + krümmer, ohne kat, pp deckel und evo1 map drauf und es war ein deutlicher Unterschied zu spüren. Zum prüfstand habe ich es leider noch nicht geschafft. Sie läuft jetzt in den unteren drehzahlen deutlich ruhiger und über 5000 geht's jetzt noch mehr nach von.
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Wassertransferdruck mit autoklarlack überzogen....
Danke
Gruss
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Die Dateigröße der fotos ist zu gross und wollen hier nicht rein..... was nu..... pc und Co ist nicht so meins....
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vom Profi machen lassen..... ich muss erst noch rausfinden wie ich die fotos hier rein kriege.....
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Wassertransferdruck in carbon schwarz glänzend, ca 1000km und es hält.....
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Ich habe am bd killer oben und unten jeweils ein weiteres loch gebohrt, sodass dann 3 Löcher in Reihe sind. Wie es auch seitlich am killer ist. Wenn es dann noch zu leise ist, kann man seitlich auch ein 4. Loch dazumachen.
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Der remus pp ist ohne kat schon deutlich lauter.....