Hitzeschutzbleche am Krümmer lackieren oder pulvern

  • .... ich muss erst noch rausfinden wie ich die fotos hier rein kriege.....


    Moin,


    beim Antworten unten der dritte Reiter "Dateianhänge". Der Rest sollte selbsterklärend sein. Oder als WEB-Link, dann oben das 5'te Icon wählen. :winke:


    Grüße

  • herr-friedl bei dir ist zu wenig Lack drauf bzw bei der letzten Schicht hätte mehr drauf gemusst daher die raue Oberfläche


    Tipp lackiert sie neu und mach bei der letzten Schicht viel drauf (wie ein Spiegel muss das sein ) wird dann wenns trocken ist matt und schön glatt! Ansonsten könntest du dir jetzt matten Klarlack besorgen und drüber duschen (wie oben beschrieben)


    Es können so natürlich Nasen entstehen jenachdem wie gut du bist ;-)

    Das würde bestimmt funktionieren, danke, aber ich lass es so. Ich bin mit dem Ergebnis zumindest zufrieden genug, um die Arbeit nicht nochmal machen zu wollen. Ist zwar nicht wahnsinnig viel Arbeit, aber es sieht rein optisch zumindest ziemlich perfekt aus. Sollte sich die Farbe mal lösen oder ich irgenwelche unschönen Stellen entdecken, die mich zum neu lackieren bewegen (oder auch für andere Projekte) werde ich in Zukunft aber gerne deine Tips beachten.
    Nasen entstehen glaub ich nicht, darauf achte ich schon und mittlerweile kann ich alter Sprayer :lautlach: das auch recht gut und gleichmäßig.

    Gruß Flo :Daumen hoch:

  • Gefällt mir ganz gut. Danke für dir Bilder


    Gesendet von meinen streichel Handy