hi,
ja , habe das genauso vor einem jahr hier schon mal eingestellt mit der kugel auf dem lenkkopf. nur habe ich bei mir ein tomtom 550 drauf.
gruß
andreas
hi,
ja , habe das genauso vor einem jahr hier schon mal eingestellt mit der kugel auf dem lenkkopf. nur habe ich bei mir ein tomtom 550 drauf.
gruß
andreas
hi,
da wird einfach meine idee von der kugel auf dem lenkkopf geklaut
gruß
andreas
hi,
sicherlich, es kommt drauf an wo mann das reinkippt.
Ps: das war nur eine händler den ich aus dem hut gezogen habe, bestimmt nicht der günstigste.
gruß
andreas
hi,
dieses sollte doch passen
https://www.amazon.de/Synthetic-Zeit-Liter-10-W50-Ester-ray-99160-b4lw/dp/B078SF853Q
gruß
andreas
hi,
steht schon im karton ist aber noch nicht drauf
https://www.kmx24.de/artikel.p…jqn8b4vGRYg4aAgktEALw_wcB
gruß
andreas
hi,
tüv ist wieso egal ob der das erkennt oder nicht.
mal jetzt mal richtig die sache schwarz aus.
du fährst jetzt mit deiner ktm mit schönen carbon teilen von firma xxx rum ohne abe oder sowas. du übersiehst ein fußgänger und dabei schneidet deine schöne carbon verkleidung der person die adern auf und die verblutet.
dann stellen polizei, richter usw fragen die mann schlecht beantworten kann.
leider weis ich jetzt auch nicht wenn diese teile werksmäßig verbaut worden sind ob da eine kennzeichnungspflicht vorliegen muß.
auf jeden fall hatt dann erstmal ktm den schwarzen peter .
gruß
andreas
hi,
habe diese drauf
https://www.amazon.de/BROTECT-Panzerglasfolie-Panzerfolie-Schutzfolie-Displayschutzfolie/dp/B01HGXRTHU
die ist echt super.
ziehe sowas nass auf, als mittel nehme ich immer glasreiniger
das ergebniss ist mehr als perfekt.
gruß
andreas
hi,
ja rechte seite wurde schon getauscht, grund warnblinker defekt.
gruß
andreas
hi,
dann bau du mal deine dichtungen schön trocken und fettfrei ein.
fett hat vatiiiii schon auf die dichtungen gemacht , und ich werde das so weiter machen.
nur keine vaseline auf die dichtung, das zieht den dreck nach innen
mal was von skf
Schmierung
Damit R
adialwellendichtringe zuverlässig über
einen langen Zeitraum ihre Funktion erfüllen, ist
eine ausreichende Schmierung der Dichtlippe
erforderl
ich. Sie verringert
den Verschleiß an
Dichtlippe und Welle sowie die Reibu
ng. Ein
Trockenlauf von Dichtl
ippen aus Standardwerk
-
stoffen ist unbedingt
zu vermeiden. Aus diesem
Grund ist
bereits vor dem Einbau der Dichtung
der Laufflächenbereich mit einem geeigneten
Schmierstoff zu bestr
eichen.
Der Schmierst
off dient nicht nur der Schmie
-
rung der Dichtlippe zur Reduzierung von Rei
-
bung und Verschleiß, sondern auch der Ablei
-
tung der von der Dichtung erzeugten
Wärme.
Für eine gute Wärme
ableitung ist es von Anfang
an erforderlich, dass eine ausreichende
Schmierstoffmenge die Dichtlippe erreicht.
.
hi,
das dumme ist immer was für ein wetter ist am dem tag ??? temp / nass usw.
eigentlich wenn mann es ernst nimmt brauchst du mehrer reifensätze .
wenn es trocken und warm ist sind sliks immer das geilste zum fahren, das fahrgefühl ist einmalig.
ich persönlich mag die hypersport reifen nicht auf der straße fahren .
gruß
andreas
hi,
k&n https://www.motointegrator.de/…2ibWZf6lfeyxoCz6cQAvD_BwE
38 euro
nachbau https://www.kmx24.de/artikel.p…rc8GXE-LMXHRoCBQ8QAvD_BwE
16 euro
orginal 42
https://www.ktm-konsum.de/arti…wwewPJq2yVlBoCh_IQAvD_BwE
gruß
andreas
hi,
am größten widerstand liegt immer die größte spannung. leider ohmisches gesetzt.
egal wirst aber doch recht haben.
300 ohm passen für die heizung, da macht der wiederstand 0,5 watt .
also wird der meg ohm doch für die reglung sein .
gruß
andreas
hi,
1 m ohm keine 1000 ohm
der messwert ist eigentlich ne unterbrechung/offene verbindung. so ein wert kommt in keiner steuerung/regelung vor.
gruß
andreas
hi,
ja ist wichtig , du brauchst die kupplung um den punkt zu finden wo das rad kurz vor stehen ist beim einlenken. bekomme das in links kurven gut hin, aber rechts rum geht bei mir kaum .
was auch hilft ist ne feder bei der hinterradbremse am kolben wo die stange rein geht. damit läst sich die bremse besser dosieren wenn du es nicht über die kupplung hin bekommst.
wichtig das rad sollte nicht blockieren beim einlenken (drift)
ich übe das schon viele jahre aber bekomme das nicht wirklich schön hin.
gruß
andreas
hi,
ja große drosselklappe 52mm mal zwei, macht viel probleme unten rum, zum glück regelt die elektronik das gut.
bei meinen käfer 4x58mm sieht die welt extrem anders aus , wenn du da zu schnell aufziehst ist so der motor aus ( strömungsabriss)
gruß
andreas
hi,
habe zwei evo selber angebaut, bei beiden ist der dongel für die auspuffklappe dabei.
gruß
andreas
hi,
die klappe ist wieso nicht mehr da, ich gehe davon aus das der dongel die anwesenheit des motor vorgaukelt. ( ist nur ne vermutung )
der aktivkohlefilter ist nur platz und gewicht. asu/tüv besteht die wieso nicht mehr.
gruß
andreas
hi,
ja die passt drauf, es fehlt nur der dongel für die auspuffklappe und die schrauben um den aktivkohlefilter abzuklemmen ( bei der drosselklappe)
gruß
andreas
hi,
sie 1290 mag keine harten kurze gasstöße. macht meine auch so.
die kleine kenne ich nicht.
gruß
andreas
hi,
der spoiler wird nicht auf der straße aufgeschlagen sein, siehe deine bilder da sind kratzer schon weiter oben .
von einen reinen aufsetzten müsten nur die spitzen weg sein.
ich denke das wird von einem kantenstein oder sowas gewesen sein weil auch noch gelbe farbreste zu sehen sind.
gruß
andreas
ps: ich finde der motorschutz/spoiler wirkt gut an der gt.