Ich kann auch immer wieder nur sagen, wenn ich mir etwas nachrüste dann soll das laufen. Ich hab keinen Bock irgendwie rum zu probieren ob genug kommt oder wieder zurück zu drehen weils zu viel ist. Dann kann ich auch wieder ne Dose nehmen und am Abend vor ner Tour auf dem Mittelständer die Kette mit S 100 voll hauen. Das ist ja dann immer noch entspannender und das hab ich wie viele hier über 20 Jahre lang gemacht. Jetzt genieße ich das Nichtstun.
Ich wollte etwas was ich montiere und eben wie beim Motorrad selbst nur auffüllen muss. Montage erfolgte, danach war Ruhe, da auch die Vorgabe des Herstellers hervorragend gepasst hat. Prinzipiell ist mir es auch egal ob auf 100 K km 700 ml Öl drauf gehen oder 1,5 Liter. Aber warum sinnlos verschwenden wenn´s auch tatsächlich besser geht. Es gibt sie, die rundum sorglos Lösung. Es sei denn der freundliche Reifenhändler zieht dir die Düse ab
Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, drum fiel es mir gleich zuhause auf.
20K km und außer ab und an mal nach Offroadfahrerei die Düse in Augenschein nehmen löft dat Ding. Und das ist auch genau mein Anspruch. Hab ja auch keine KTM gekauft um ständig nach irgend etwas zu schauen (ausgenommen der vorgeschriebenen Mattighofenrules) . Dann hätt ich mir auch ne BMW kaufen können (da wär dann dafür der Öler überflüssig)