Beiträge von TomDuke

    Zitat

    Original von 640gerDuke
    fahre jetzt auch noch 16:42 und werd aber mal (beim jetzt ausständingen reifenwechsel) mal auf 17:42 wechslen


    Die Originalübersetzung willst du fahren :?: :?:
    Bleib lieber bei 16:42

    Zitat

    Original von Rollo
    TomDuke
    du fährst 17:44???


    ist ja wahnsinnig steil übersetzt...
    düst du nur auf der kartbahn?


    Nö, ich mache nur unsere Landstrassen unsicher :grins: und 17:44 ist eine sehr gute Übersetzung um
    mehr schub aus den Gängen zu haben und die Duke auf Ende fast ausdrehen zu lassen (genug Dampf vorrausgesetzt :grins:)
    Man kann aber auch 16:42 fahren ist fast kein Unterschied zu merken, ist auch nur um ein paar Prozent kürzer.


    DerabsoluteSchenkelklopfer :lautlach: :lautlach:


    Jo, die Scheibe ist Original, Serie 3.Pos v. oben, die Scheibe ermöglicht durch weglassen bzw. verwenden,
    zusätzliches feinabstimmen des Vergasers (insg. 10 mögliche Pos.)


    Zum wechsel der HD brauch man nur die Zentralschraube unter der Schwimmerkammer rausnehmen und mit einem kleinen
    Schraubendreher die Düse rausdrehen. Zum wechsel der LLD muss der Vergaser nicht unbedingt raus sondern mann kann auch über
    die Airbox an die Düse ran. Das alles ist glaub ich aber hier schon mal diskutiert worden, einfach mal suchen.
    Der BST hat auch einen Schieber, der wird nur durch die Membrane gesteuert, aber wer kauft sich denn auch einen
    Tuningschieber :kapier ich nicht: der kostet irgendwas mit 28.- Euro und ein 3mm Bohrer gibts im Baumarkt auf dem Krabbeltisch


    roli0000


    Ach ja, erst mal :willkommen:


    Bei dem Original KTM Y-Rohr liegt ein 3,2 mm Bohrer bei,
    ich glaube man merkt aber keinen Unterschied ob nun 2,8 mm oder 3,2 mm Bohrungen im Schieber sind.

    Hab heute mal wieder einige Stoppies hingelegt und musste feststellen das dabei Benzin aus dem
    Ablaßschlauch vom Vergaser läuft :motz:, gibt es einen so was wie einen Überlauf bei zu starker Neigung nach vorne ???? :kapier ich nicht:

    Sieht ja absolut Geil aus :perfekt: :daumen hoch: , also muss ich mir das Teil ja schon alleine nur wegen der Optik holen.
    Mit der Temperatur dürfte ich auch jetzt schon keine Probleme haben da ich ja schon das Y-Rohr und
    die Akras offen fahre. Wenn der Krümmer da ist werde ich dann wohl eine vorher nachher Messung machen müssen,
    um den Unterschied zu sehen.