ZitatOriginal von Rollo
was hast du dafür bezahlt, tomduke?
Hab für das lacken 50.- Euro bezahlt.
Hab die Maske gerade montiert, sieht absolut Geil aus ![]()
ZitatOriginal von Rollo
was hast du dafür bezahlt, tomduke?
Hab für das lacken 50.- Euro bezahlt.
Hab die Maske gerade montiert, sieht absolut Geil aus ![]()
Hab, nach meinem Crash bei der letzten Ausfahrt, heute meine Maske vom Lackierer abgeholt, hier das Ergebnis :
Kann mir einer sagen wo ich ne Wave für eine 04'er Duke bekomme, :?:
ich habe schon überall gesucht aber alle haben nur Waves für die Modelle mit
dem großen Nabendurchmesser (vor Bj.2003) ![]()
Hab da auch eine Adresse :
http://www.edel-stahl-schrauben.de/
hab von ihm auch alle meine Schrauben für meine DUKE, vielleicht kann er ja auch Alu-Schrauben besorgen
Warum schaut sich keiner das Datenblatt an, dort ist der Weg der angesaugten Luft
über die LLD genau eingezeichnet. :motz:
Denn nachdem die Luft die Luftdüse passiert hat, die ja bekannter Weise neben der HD sitzt, also in der Schwimmerkammer,
wird dann das Benzinluftgemisch in richtung Drosselklappe geführt.
D.h. je nach größe der LLD und LD wird dementsprechend mehr oder weniger Benzin o- Luft der Verbrennung zugeführt.
Wird also die LD nicht verändert und die LLD kleiner, wird weniger Luft und mehr Benzin zugefürt, das Gemisch wird also mit
mehr Benzin angereichert wenn mann schnell den "Hahn" öffnet. Das Ganze ist vergleichbar mit einer Beschleunigerpumpe die
das Gemisch beim schlagartigen öffnen des Schiebers anfettet.
Da die LLD nur im Teillastbereich arbeitet, hat sie keine Auswirkungen auf die Endgeschwindigkeit !!!!
ZitatOriginal von Asphalt-Cowboy
Warum also zur Hölle die LLD kleiner :?:
Kleinerer Querschnitt = höhere Durchflussgeschwindigkeit = mehr Benzin wird mitgerissen
Größerer Querschnitt = geringere Durchflussgeschwindigkeit = weiniger Benzin wird mitgerissen
ZitatOriginal von Druide
.....kann mich ma jemand bitte uffklären:
was´n ´ne 157,5er HD :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HD= Hauptdüse (Pos.3 siehe Bild)
ZitatOriginal von sasso
@ TomDuke
Wie schauts eigentlich aus, wenn ich als Schweizer auch mitbieten möchte, denn duhast bei Verfügbar nur Deutschland angegeben.
Tja, hätte wohl auch noch ein bisschen mitgeboten aber dann halt nicht.
Für einen Duke Wemser schicke ich natürlich auch in die Schweiz genauso wie für die Kollegen aus Österreich,
wird aber der Versand etwas teurer.
ZitatOriginal von Elbtunnelbomber
Hallo Tom Duke schade das du das Y-Rohr nicht hier angeboten hast, ich hätte Intresse gehabt. Passt es auch bei den 04 Modellen?
Gruß Sven
Das Y-Rohr war an einer 2004'er, es sollte aber auch an alle anderen DUKE II Modellen passen.
Biete doch einfach mit
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8004316191&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Die Passform ist bei allen Y-Rohren
, die Übergänge zu den Endtöpfen ist nie dicht, erst die verwendung
von hitzebeständigem Dichtsilikone kann da abhilfe schaffen.
Das 400 Euro teure KTM Y-Rohr ist ein Witz, der Übergang zum Krümmer ist mit einer lächerlichen Schraube versehen,
die soll das dicht bekommen :daumen runter:. Ich habe bei meinen beiden Y-Rohren von KTM etwas nachgebessert so das die
Original Schelle mit der Graphitdichtung verwendet werden kann.
Heute Abend um 8:00 Uhr ist das eine Y-Rohr bei EBAY drin (8004316191).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Berti
Keine Frage, diese Version is absolut die schönere, aber leider auch die auffälligere. Und die Lautstärke ist warscheinlich jenseits
von gut und böse
Gruß
Ja das mit der Lautstärke ist das so ne Sache, ich find's ok
aber die grüne Rennleitung hat was dagegen, glaub ich,
na und sooo laut sind die Donnerbüchsen nun auch wieder nicht :perfekt:
ZitatOriginal von DukeII
Was soll sie denn bei 170km/h drehen?
Meine dreht bei 160km/h schon fast 7500u/min. Schneller ist sie leider nicht. :kapier ich nicht:
Liegend sind ca. 8000u/min drin - Tacho ca. 180
Bei 170km/h ca 8000U/min und bei voll ausgedrehtem Motor also kurz vor 9000U/min ca 185km/h