Arni: die o.a. Messung fand ja bei 60% der Maximaldrehzahl statt.
Die Anlage war bei dem ersten "Versuchskaninchen" (SD mit deutscher Zulassung) sogar eingetragen.
Eingetragen, Respekt
aber nütz ja nichts wenn das Standgeräusch — bei mir 94 dBA — trotzdem nicht großartig überschritten werden darf ![]()
Ich tendiere immer noch zu den Leo`s der 1098, aber wahrscheinlich hab ich da genau die gleichen Probleme mit dem Geräusch und echt keinen Bock auf ![]()
Mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes
Das Thema Auspuff ist bei der SDR nicht gerade einfach ![]()
Grüße @ ![]()