Beiträge von Arni


    Arni: die o.a. Messung fand ja bei 60% der Maximaldrehzahl statt.
    Die Anlage war bei dem ersten "Versuchskaninchen" (SD mit deutscher Zulassung) sogar eingetragen. :ja:


    Eingetragen, Respekt :knie nieder: aber nütz ja nichts wenn das Standgeräusch — bei mir 94 dBA — trotzdem nicht großartig überschritten werden darf :nein:
    Ich tendiere immer noch zu den Leo`s der 1098, aber wahrscheinlich hab ich da genau die gleichen Probleme mit dem Geräusch und echt keinen Bock auf :polizei:
    Mal abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes :amen: Das Thema Auspuff ist bei der SDR nicht gerade einfach :denk:


    Grüße @ :teuflisch:

    Das ist ja fast wie die eh erhältliche hochkant Version von Leo Vince — bis auf die Form und die Carbon Endkappen :grins:
    Gefällt mir nicht, da sind die Töpfchen der 1098er schöner :ja: Bei der Lautstärke muss ich mich aber immer wieder wundern :polizei: da kommst nicht weit!


    Gruß @ :teuflisch:

    Logisch kann man andere Schellen nachbestellen! :Daumen hoch:
    Für ovale Form quer liegend, Maße vom Topf sind doch bekannt :ja: Kosten offiziell 50.- Teuros, mit bisschen % ca. 40 :zwinker:

    Ich weis nur, dass diese Foto bereit uralt ist. Der Type ist schon mal im R1-Forum rumgegangen und es kannten ihn sogar welche dort.
    Laut denen ihrer Aussage, soll der trotz seiner Dimensionen sogar ziemlich flott unterwegs sein :staun:
    Wie schon einer bereits schrieb, ist die Einfahrt zur Schleife auf dem Foto :ja:


    Gruß @ :teuflisch:

    EZ 03/07 und 3500 km, bow ey, die wurde als Vorführer aber nicht wenig bewegt :staun:
    Ne mal ehrlich, 2006 Modell, Vorführer und 3500 km auf der Uhr für 8300.- wäre mir zu viel, das gibt es besser Angebote :teuflisch:

    Ja damit das Nummernschild zuwischen die Töpfe passt mußte das Y-Rohr überarbeitet werden. Wenn das Nr.-Schild unter den Töpfen hängt sieht das sonst :kacke: aus.


    Gruß :winke:


    Also sieht das hier [klick] :kacke: aus wie du ja schreibst!? Komisch, hatten doch viele von TOP-Optik geschrieben :denk:


    Egal, wie ich anfangs bereits sagte — alles Geschmacksache — an der R finde ich die SIL zum kotzen :teuflisch:

    Ist ja immer alles Geschmacksache, aber gerade an der R gefallen mir die Sil mal überhaupt nicht :nein:
    Die stehen meiner Meinung nach viel zu weit auseinander und das gefällt mir gar nicht :Daumen runter:

    Arni, was für Fakten? kannst du bitte mal welche nennen?


    Wie schon bereits von einigen geschrieben wurde, schlechter Kaltgrip, Laufleistung und Fahrbarkeit bei Nässe — auch in div. Reifentests bereits bemängelt.
    Ich behaute nicht, dass der Reifen generell :kacke: ist, aber es ist ein Rennreifen und für die Straße gibt es besseres. Ich beurteile einen Reifen eben nicht nur nach seinem Grip wenn er warm ist, denn wer fährt denn auf der Straße schon ständig am Limit. Auf der Rennstrecke ist das was anderes :zwinker:

    In denen ihren Onlineshop wird aber nur ein dreipoliges angeboten für LED und die Bilder der andern Relais schauen auch alle anders aus.
    Ist das Relai der 2007er evtl.anders als das der 2006er? :teuflisch:

    Also, ich hab das von Polo gestern verbaut, 2 Polig (hellblau) und es blinkt sofort. :grins:
    Gekostet hat das Dingens 9,80.- und befestigt hab ich es mit einem Kabelbinder an gleicher Stelle wie das originale — passt!
    Zum anschließen einfach zwei kurze Leitungen ca. 5cm mit Quetschkabelschuhe und gut ist`s. :teuflisch:

    Hmmm, keiner mit ENUMA-Erfahrungen? :denk:


    Ich hatte mal eine Enuma drauf, allerdings auf einer R1, aber als ich nach nicht mal 10000km X-Ringe verloren hab :nein: — trotz guter Pflege.
    Hatte aber auf Garantie damals über den Händler eine neue bekommen, aber anschließend ging das Moped weg und ich weis nicht wie lange die hielt :teuflisch:


    Wenn Du die Anlage so haben willst, schick mir ne PN - ich frag den Händler, was er haben will.


    Servus,


    hast du preislich bei deinem Händler schon was in Erfahrung bringen können sd-s?


    Ich hab von meinem Dealer hier ein Angebot bekommen, allerdings mit den Schellen der R1 — die ja mittig sitzen ;-)
    Er meinte, ca. 900.- kostet der Spaß, Garantie wegen Lautstärke etc. gibt es aber keine :lol:


    Bei Abnahme mehrer Anlagen ging evtl. noch was am Preis. Falls noch jemand Interesse an so einer Anlage hat, PN an mich, dann frag ich noch mal.


    Gruß @ :teuflisch: