Gerade an der schwarzen SDR gefällt mir der schwarze gar nicht.
Der Titan-Topf wirkt viel wertiger als der schwarze und passt auch farblich besser zum Rest der Auspuffanlage. ![]()
Aber wie sagt man immer, alles Geschmackssache ![]()
![]()
Gerade an der schwarzen SDR gefällt mir der schwarze gar nicht.
Der Titan-Topf wirkt viel wertiger als der schwarze und passt auch farblich besser zum Rest der Auspuffanlage. ![]()
Aber wie sagt man immer, alles Geschmackssache ![]()
![]()
Die Aufkleber waren von Anfang an dabei und gehören zum Standardpaket.
Ach und der Schwingen Schutzaufkleber ist nicht transparent sondern schwarz - zumindest 2014 ![]()
![]()
Außerdem finde ich die Abgasrückführung total schei.. ,weil dreckige Abgase durch den Hightech-Motor gejagt werden.
Du verwechselst hier was - die 1290ger hat SLS, keine AGF ![]()
Was den Akra-Vorschalldämpfer angeht: die sind geplatzt wegen dem Druck und das nur im Renneinsatz - auf der Straße passiert da nichts ![]()
Das erste Bild bei denen ist aus der damaligen Ankündigung des Style-Kit von 2014 - kannst z.B. auch hier sehen.
Den Kit hat es so nie gegeben! Und wegen KTM-Twins und Bestellung bei denen - "Ships Internationally? No", würd mich wundern wenn da was kommt ![]()
Das wäre ja wunderbar! Halte uns auf dem Laufenden.
http://www.ktm.com/de/naked/12…r-duke-r-special-edition/
Ab Werk schon mal nicht ![]()
Ich hab das Handbuch ... Aber du kannst mir ja sagen auf welcher Seite steht wie du Zündkerzen bei eingebautem Motor tauscht :-)
Ich weiß schon das da Shims drinnen sind... Nur was für Erfahrungen habt ihr, is da bei 15 tkm schon was zu machen ???
Schau mal, hier gab es schon mal eine klasse Anleitung - siehe Anlage ![]()
Alles anzeigenDie Frage ist, war die Kette, die Ritzelabdeckung und der Kettenschutz richtig sauber? Wenn nein, löst das Öl das alte Fett und das macht Sauerei.
Wenn ja, passt die Düsenposition nicht (wie schon erwähnt).
Allzeit gute Fahrt
Heiko
Hi,
ich fahr Stufe 3 und hab sehr wenig Abwurf. Anfangs war es wie von Hobbit beschrieben, das alte Fett wurde gelöst und flog ab. Nochmaliges reinigen der Kette brachte aber schnell eine Verbesserung.
Gruß @rni
....mal eine frage. Habt ihr euch alle fuer die tourvariante entschieden oder hat auch jemand das sport modell von cls bestellt? Der unterschied ist aus meiner sicht doch nur die geschwindigkeitsabhaengige oelmengen steuerung und natuerlich der Mehrpreis. Das bedeutet natuerlich den zusaetzlichen aufwand mit dem sensorkabel.... Nach euren detailierten beschreibungen
wollte ich gerade bestellen und habe dabei die unterschiedlichen varianten fuer die ktm gefunden.
Der Sport gibt bei Geschwindigkeiten über 150km automatisch mehr Öl ab, beim Tour soll man bei längeren höheren Geschwindigkeiten die Einstellungen +1 erhöhen. Der Sport rentiert sich nach meiner Meinung für die Renstrecke, aber für die Straße ist der Tour völlig ausreichend ![]()
SERVICE & SAFETY CHECK sagt auch, ruf mal an
Na dann werd ich doch heute mal zur Sicherheit das Nüsschen raus holen und die Mutter kontrollieren.
Und an die, die ein Reparaturhandbuch in ihren Besitzt haben: Was steht denn da genau drin wie gemessen werden soll und wie groß ist die Toleranz? Mit Messtechnik kenne ich mich ganz gut aus. ![]()
Haste auch das "Tachoupdate" bekommen ?
Das Update auf V2.22 das der Sportmodus bleibt, ist "nur" eine neue Software für das Anzeige Instruments. Meinst du das mit "Tachoupdate"?
Schon alt aber passt so gut hier rein
www.youtube.com/watch?v=J6frQ8w4hSg
Der ist super
ich hoffe nur der Tacho geht richtig vor, denn ich fuhr am WE auch an so einem Kästen vorbei, allerdings mit roten Blitzlicht ![]()
Mit LINK wäre besser. ![]()
Dachte schon es gäbe jetzt eine Abdeckung, aber ist wie das original Teil, nur aus Carbon - ![]()
So lange sie keine Blattfeder hat, ist alles gut ![]()
Der Ausgleichsbehälter hängt direkt am Federbein - am Gussgehäuse, dort kann man nichts unterlegen ![]()
@ steirair
Ich wollte deine Fachkompetenz
nicht in Frage stellen, aber im Bezug auf Straßenreifen ist das von Pirelli empfohlene nicht anwendbar ![]()
Alles anzeigenKleine Anleitung von Pirelli für Reifendruck:
http://www.pirelli.com/mediaOb…inal/Flyer-Racing2014.pdf
man sieht ganz klar das die bei kälteren Temperaturen mit dem Luftdruck runter gehen
Kalt mehr Luft
Warm weniger Luft
Und nichts anderes.....
Wobei die vom harten Einsatz auf der Rennstrecke ausgehen und reine Rennreifen verwenden.
Für Straßenreifen kannst du das nicht 1 zu 1 übernehmen
die funktionieren völlig anders und der Einsatz ist auch nicht vergleichbar ![]()
Vielleicht konnten damit ja weitere Schäden (QS verbauen) vermieden werden. Auch wenn es nur einer gewesen wäre sähe ich dies bereits als Erfolg.
Sehe ich auch so Ralf und schön das dein Bike wieder in Ordnung ist ![]()
Gruß @rni ![]()