Beiträge von Arni

    Bei meinem Händler hat gleich der erste am "Orange.Day" das schöne Teil in der ersten Kurve (300 Meter weg vom Händler) hingeschmissen! Schlappe 3000,- € Schaden, da auch der Tank gelitten hat. Kann mir nicht vorstellen, das die Schräglage in der Stadt dabei sehr spektakulär war. :Daumen runter:
    Mir ging es ähnlich, nur konnte ich meine "SCHWARZE" mit viel Glück noch abfangen! :der Hammer:


    Was am Dunlop wirklich heikel ist, sind die ersten Meter wenn er nagelneu ist. Die Oberfläche des Reifen ist sehr rutschig und hat wirklich null Grip! Warm wird das nicht wirklich besser und heißt, ganz langsam die Schräglage steigern.


    Wenn er dann mal angefahren ist, sprich die rutschige Schicht ab ist und warm gefahren, ist es ein Top Reifen und bietet tollen Grip :Daumen hoch:


    Ach ja, wer den Dunlop nicht fahren möchte und ihn los werden will, kann ihn gerne bei mir abgeben - ich entsorge sie dann auch artgerecht :teuflisch:

    Sorry i wusste nich wohin i das thema posten soll.


    Wir wissen alle was die duke neu kostet ... Ich würde en vorführer mit maximal 500 km bekommen inkl akra auspuff und kurzem kennzeichen halter sowie PP sitzbank und den 1000der service inklusive ... Preis 15800.
    fair ? Ich meine vorführer ist so ne sache aber 1 jahr warten auch ;-)
    Bin seeehr unschlüssig ...



    From iphone


    Lies hier mal, war vor einem Monat schon mal das Thema und dann entscheide selbst :teuflisch:

    Wie viel ist Sie den weniger wert mit 500 Kilometer?. Wenn juckt den das?.


    Und was ist die dann "nur" mehr mit 12000 KM wert.


    Lass doch mal ein Bike neu zu, fahr 500 km und dann ab zum Händler und frag was er dir noch zahlt, dann weiß es genau :grins:


    Also sorry, aber nur weil da bisschen PP Kram dran hängt über Listenpreis :amen:

    Ich denk schon, dass das ein fairer Preis ist, denn neu kostet sie 15495 Euro + 300 Euro Überführung + Akra 820 Euro + Kzh 150 Euro
    + Sitzbank 150 Euro + ca. 200 Euro für den Kundendienst = 17115 Euro


    Ist also denk ich, ein fairer Preis... ;-)


    Und wenn du noch die momentane Situation auf dem Markt miteinwirken lässt - gibts nur ein hol Sie dir!!! :-)

    Du hast was vergessen, - 500 Km die bereits auf der Uhr stehen. :grins:


    Ne mal ehrlich, der Preis für einen "Vorführer" ist defenitiv zu viel - klar, geschuldet der Marksituation und vom Händler schamlos ausgenutzt :zwinker:

    Hallo,


    Ich habe die beiden ergo Sitzbänke heute eingebaut.
    Sofern noch jemand die originalen Sitzbänke günstig kaufen möchte, ggf. Als Set zum Sattler zw. Anpassung,


    Schickt mir eine PN mit Angebot.. Original Auspuff unbenutzt hab ich auch noch liegen....:Daumen hoch:

    Hast dich auch mal drauf gesetzt :grins: Mich würde interessieren, ist sie höher und spürt man die angeblichen 2 cm, oder ist es doch nur Optik? :denk:

    Vielleicht noch eine ketzerische Frage hinterher.
    Ich habe erst Grip wenn ich Grip spüre. Spüre ich keinen Grip, dann habe ich auch keinen. Ich glaube hier raus zu lesen das einige von euch einfach hoffen das der Reifen gript und sind dann ganz überrascht das er eben das noch nicht tut. :kapituliere: ...."ist nur mein ganz persönlicher Eindruck aus den Texten dieses Freds"

    Wie spürt man den Grip :denk: Ich spüre immer, wenn ich keinen Grip mehr habe, sprich wenn`s rutscht :tröst:

    Ich hab heute bei meiner kleinen Runde die erste s1000r auf einem Parkplatz begutachtet. :foto:
    Schaut euch da mal die Schweißnähte am Auspuff, speziell unten am Sammler an, da ist die KTM Top dagegen :Daumen hoch:


    Also ehrlich, selbst der Bestitzer meinte, kommt wohl aus irgend einem Hinterhof :lautlach:

    War heute auch mal bei meinem Händler wegen Kundendienst Termin. Hab ihn wegen der Software mal angesprochen, aber die wissen mal wieder von nix, Saftladen. Er meinte nur, wenn es etwas neues gäbe, wird es beim Service über das Diagnosegerät automatisch installiert - na mal schauen, Ende April bin ich dort.


    Was mir aber heute auffiel ist, dass ich den Modus unterm Fahren ändern kann ! Ist das normal? :wheelie:

    Wie sieht es eigentlich aus wenn ihr evtl im regen unterwegs seit und auf Rain umstellt... ab an die tanke... usw... dann wieder aufn bock und das ding steht auf street?
    Soviel zur Sicherheit


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. :zwinker:

    Ob Akrablende oder Serienbirne, der Klang ist absolut gleich. Selbst mein Händler meint, erst mal abwarten. Hier kommen noch einige Alternativen, die erstens preiswerter sind und zweitens auch wirklich was soundmässig bringen! :Daumen hoch:


    Schau und hör dir das mal an :zwinker:
    Wenn du nicht blind auf den Ohren bist, solltest einen Unterschied hören. :teuflisch:

    Vergiss den Sportsmart ² für die Rennstrecke! Du schreibst "einigermaßen passable und sichere Rundenzeiten" - das funktioniert nur mit Rennreifen, ein Straßenreifen überhitzt und wird unberechenbar! :ja:


    Der Dunlop D212 GP Pro wäre für die Rennstrecke perfekt, allerdings bekommst den auf der Straße schwer, wenn überhaupt ins Temperaturfenster - die Wahrscheinlichkeit das du vorher liegst, ist groß! :crazy:


    Mach es gescheit, fahr den Sportsmart ² auf der Straße und für dein Renntraining gönnst dir paar anständige Slicks - kommt hinten raus billiger und macht mehr Spaß, glaub mir :teuflisch: