• --------------

    4 Mal editiert, zuletzt von RainerNRW ()


  • Ich hab da kräftig mit dem Föhn meiner Frau gearbeitet, da werden die Dinger weich wie Putzlappen und passen sich an jede Kontur an.
    Obs so bleibt, keine Ahnung ... ich werde berichten wenns nicht hält.
    Bin aber ohnehin am Überlegen, ob ich die beiden Seitenflügel wieder abmache und nur den Mittelteil lasse. Bin da optisch no ned 100% happy.


    Bei einem Seitenteil hat sich die obere Ecke wie von Sentenced7 befürchtet leicht gelöst.
    Die Seitenteile sind weg, war mir ohnehin nicht sicher obs mir gefällt. Mittelteil sitzt (immer noch) perfekt.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Ich will morgen mein Tankpad ankleben.


    Hat jemand Tips dazu?


    1. Dieser blöde Bedienungsanleitung-Aufkleber muss noch runter! Fönen und mit Finger runter kratzen?
    2. Wie die Klebereste entfernen und reinigen vorm aufkleben?
    3. Wie richte ich das Pad aus?


    Freue mich über jeden Tip.
    Ansonsten mach ich "try and error"

  • Aufkleber mit Fön entfernen hat gut geklappt.


    Aber der Lack ist schon sehr empfindlich. Die Fahrt vom Händler hat schon Spuren hinterlassen.


    Tankpad ist drauf, aber etwas schief. Allerdings ist das einlackierte 1290-Logo ebenfalls nicht mittig.


    Jedenfalls ist das Tankpad sowieso keine Endlösung da die Farbe Schwarz nicht annähernd zum Tank passt. Das das schwarz um das KTM-Logo noch mal heller ist hab ich schon gesehen als es geliefert wurde. So richtig schwarz können die wohl nicht drucken. Ich hatte beim erstellen des Pads absolutes Schwarz im Photoshop gewählt. Auf dem Monitor sah es richtig aus.


    Also werde ich wohl doch eher zu dem RC8-Pad greifen.


    Hier mal ein Bild
    Link


    Von weiter weg sieht es nicht ganz so schlimm aus
    Link

    Einmal editiert, zuletzt von Meiershans ()

  • duke 993 kannst Du Dein "Schnittmuster" hier einstellen
    mein tankpad Schnitt:
    Raute;
    Breite 180 oben
    Höhe 170
    Breite 136 unten
    alles in mm
    gruss m

    Hubraum statt Wohnraum :Daumen hoch: