zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich... ich mag solche Tankpads auch gar nicht weil sie die linien eines Bikes oft zerstören. Gar nicht von der Form her, sondern meist von der Grafik auf dem Pad her. Aber wie gesagt.. .Geschmack und so - deswegen lache ich nicht über andere die solche Dinger drauf kleben, aber ich würde es nicht tun.
Tankpad
-
- 1290
- Migges2006
-
-
-
Schönes Teil! Würde ich sofort nehmen.
-
Schönes Teil! Würde ich sofort nehmen.
Ich würde mich auch anschließen bei einer Bestellung.
Gruß
Detlev
-
ich hab´ mir mal ein Pad bestellt bei den Kollegen von Holland, mal sehen, bin mir nicht ganz sicher über die Qualität der Vorlagen. Wenn´s klappt, kann man das sicher in höherer Stückzahl wiederholen, ... oder sich auf meine Bestellung beziehen! Melde mich, wenn das Pad kommt!
Gruß,
Optimus -
Super! Danke
Gruß
Detlev -
mich würde interessieren wie das Tankpad in aufgeklebten Zusatnd aussieht!
hat schon jemand ein Bild davon?Mad
-
Das ist eine gute Frage.
Ich hatte mir erst ein einfaches schwarzes bestellt, aber das ist ziemlich riesig. Daher habe ich bei der NL-Bestellung das kleinere dreieck-ähnlich gewählt. So hatte ich das früher auch.
-
-
Heute drangepappt. SDR 990er Fahrer werdens erkennen:

-
Gefällt mir bis jetzt am Besten....

-
Jo, das 990er passt zur "Schwarzen". Auf der "Orangen bin ich da skeptisch mit dem orangen "R"...
...das hier könnte vielleicht auf der "Orangen" passen!?
http://officialmotografix.com/…op288545/Products/TKTM01WSowie ich das sehe, steht da nix von RC8 drauf. Der Rest passt thematisch.
-
Heute drangepappt. SDR 990er Fahrer werdens erkennen:
Genau das hat ein schweizer Händler vor einigen Wochen an die Duke geklatscht..... Mittlerweile hängt ne Ecke weg.
Der Radius ist wohl zu klein für das rießen Pad.Optisch kommts cool. Allerdings nur an der schwarzen SD. Für meine muß ich mir noch was überlegen.
-
Genau das hat ein schweizer Händler vor einigen Wochen an die Duke geklatscht..... Mittlerweile hängt ne Ecke weg. Der Radius ist wohl zu klein für das rießen Pad.
Ich hab da kräftig mit dem Föhn meiner Frau gearbeitet, da werden die Dinger weich wie Putzlappen und passen sich an jede Kontur an.
Obs so bleibt, keine Ahnung ... ich werde berichten wenns nicht hält.
Bin aber ohnehin am Überlegen, ob ich die beiden Seitenflügel wieder abmache und nur den Mittelteil lasse. Bin da optisch no ned 100% happy. -
Genau das hat ein schweizer Händler vor einigen Wochen an die Duke geklatscht..... Mittlerweile hängt ne Ecke weg.
Der Radius ist wohl zu klein für das rießen Pad.Optisch kommts cool. Allerdings nur an der schwarzen SD. Für meine muß ich mir noch was überlegen.
Yep. Habe den Pad an meiner 1190R, und da hängen die Ecken der 2x äußeren Kleber schon nach ein paar Tagen weg.
-
Werde es vielleicht mal mit dem RC8-Kleber wie auf dem Bild versuchen.

-
Oder der von den kleinen Dukes. Nur für die Orangene geeignet.
-
Franky, hast eine Bild vom PP für die SDR?
-
Werde es vielleicht mal mit dem RC8-Kleber wie auf dem Bild versuchen.

schaut auch gut aus. -