Liebe Gemeinde schöner Bericht ich habe leider nach 3 Superdukes 1 2 und 3evo nach einer extrem Fahrt in Rumänien Transalpina einmal 40 km surfen zum sightseeing dann nochmal 40 km am limit auf 2000 Höhenmeter entschieden, dass ich zu alt bin für die 2. Version. Nach Rumänien dann Probefahrt mit Triumph Rocket..... da ist es um mich geschehen. KTM verkauft an einen 30. Jährigen der ans limit will, Rocket chrom "limited edition" :-) ist jetzt meine...
Die Superduke ist in meinen Augen besonders die 3.0 evo das beste Motorrad das ich je hatte ... zum surfen und racen geeignet auch auf Rennstrecke viel Spass gehabt. Viele Bikes in über 40 Jahren gefahren Duke is first.
Also verabschiede ich mich hier, war sehr gerne hier viele gute Infos Kontakte usw. sicher schaue ich ab und an mal rein was die Dukes hier so alles machen.... Macht's gut und Gute Sichere Fahrt Euch. PS die Duke 4.0 hat mich nicht gepackt, wäre noch eine Alternative gewesen. Und fahrt niemals Rocket Probe... LG M alias V2 Matze