Beiträge von 089erDukeTreiber

    Hab genau dasselbe Problem gehabt mit den Brotect. Wird wohö künftig dann n anderer Hersteller. Bei mir wars nach Regen. Tropfen saßen auf Display und Folie und sind irgendwie eingezogen und haben Flecken hinterlassen. Durchsichtbarkeit war deutlich gestört.

    Zitat

    Klar gibt es sowas und ist mMn nur zu empfehlen. Die Display Oberfläche ist sehr sensibel und spiegelt stark.
    Ich habe eine entspiegelte Schutzfolie von brotect im Einsatz. Die erste der zwei hat nach 9 Monaten irgendwie Flecken bekommen. K.a. wodurch und ob die in der Klebeschicht waren oder oben drauf. Die zweite muss ich demnächst mal montieren. War aber nur ein optischer Mangel. Die Schutzfunktion erfüllt sie perfekt.


    Bei Amazon findest du zahlreiche: Klick


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    https://www.mrashop.de/com/mod…reen-nspm-2017?c=90005078


    Glaub jetzt ist Bild online.
    Falls schon jemand gepostet hat. Sorry.



    Irgendwie wirkt die zu rundlich geformt und designt.


    Zur kantigen 1290R 2.0 irgendwie anhand des Bilds ned stimmig, für mich.


    Und die stehen immer so krass hässlich weit ab.


    Will die viel Flacher.


    Denke ich dreh das Display stark zu mi und mach die kleine 690er Scheibe dran.
    Sieht geil aus beim hinhalten, aber muss basteln und mir fehlt die Zeit :((


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Also ich glaube du hast das MSR welches eigenständig Gas gibt.


    Ich habs extra nicht gekauft und meine Motorbremse ist immens im Vergleich zu 4 Zylinder z.B. S1000RR


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Ich hab bei mir noch was bemerkt.


    Wenn Lenkradschloss eingerastet ist und ich ans Bike gelaufen komme, geht die Zuendung auch bei mir oefters nicht an.
    Kurzer Knopfdruck wie immer aber es passiert nichts. 20 mal kann ichs versuchen.


    Wenn ich aber bissl am lenker das Schloss entlaste also wackle und parallel druecke dann klappts.


    Keine Ahnung warum.


    Evtl wissen das viele nicht und ist bei denen auch so.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Geht für mich auch gar nich.
    Dann lieber tapfer gegen das Element kämpfen auf der Autobahn. Oder eben gar ned Autobahn.


    Landstrassen viel geiler.


    Who cares wenns bissl länger dauert. .
    Weg ist das Ziel.
    Wheelies, aus Kurven rausballern. Dafür is das Drehmomentmonster gemacht


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Ich hab in denen ganz gut gesehen (highsider)


    Man muss aber den Kopf halt jedesmal nach unten neigen, was paar Bruchteile Sekunden kostet. Wirste merken. Aber wenn man guter Fahrer ist und eh keinen Steifen Nacken hat sondern auch Schulterblicke nutzt. Kein thema. Klappt gut.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    05/2017er SDR


    Bestätige Lack ist beschissenster schwarzer, den ich je hatte.


    Anschauen reicht, schon isser unschön verkratzt ...


    Putzen braucht man prinzipiell gar nicht.


    Egal wie mans macht, der Lack hälts nicht aus.


    Hier bin ich äusserst entäuscht von KTM.


    Ansonsten geiles Gerät, auch wenn ich mit einigen anderen Krankheiten zu tun hatte


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Welche Spiegel sind dass ?
    Highsider sind bei mir zwar super wegen optik von der Seite (Flache Silhoutte) und verstellen sich auch nicht.
    Aber von vorne siehts furr mich leider kacke aus.
    Deine in schwarz koennten die Lösung sein . Hab schon viel gesucht


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Ich hab 100 kg plus Kleidung und es flattert trotzdem beim Angasen.


    Find die Superdulke Mega. Aber irgendwie zu wenig Gewicht auf dem Vorderrad. Gut fürs Wheelen. Schlecht für den Rest.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Zitat

    Ich muss mal nachfragen, habt Ihr ALLE vom Händler einen Nachweis der Erledigung der TI's schriftlich erhalten?
    Bei unserem alten Händler gab's das nie, aber beim neuen Händler (KTM Dortmund) haben wir alles detailliert als Nachweis erhalten.
    Der Freundliche sprach, dass die es immer so machen – aus Dokumentationspflicht.


    Find ich zwar ungewöhnlich, aber super! :Daumen hoch:

    Leider bisher trotz hartnäckiger Nachfrage nie bekommen... KTM München Nord. Find ich gar nicht gut. Will Nachweise und finde es steht einem zu.


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk

    Und wie isses jetzt?
    Was muss man als Kunde hinnehmen zwecks dauernd Luft ziehen und was nicht?
    Müsste dann KTM auf deren Kosten nicht nachrüsten, wenn fehlerhafter KNZ ab Werk konstruiert/verbaut?


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk