Hi,
bei mir war nach meinem Gebrauchtkauf Anfang 2023 mit ~ 14.000km das Fahrwerk eine Katastrophe.
Kannte das so von der 2.0 nicht die ich selbst 13.000 km gefahren bin (und damals viel zu spät auf Sport gestellt hatte, das hatte auch damals schon das Ganze Bike für mich extrem aufgewertet bei sportlicher Fahrweise, kein Aufwippem mehr in Schräglage bei Bodenwellen)
Mir ist eine leckende Gabel bei der 3.0 dann noch aufgefallen. Sie war auch fast ausser Funktion.
Es hatte sich herausgestellt, dass ein Gabelservice dringend notwendig war. Ging zeitlich gerade noch auf die ersten zwei Jahre KTM Garantie durch.
Habe sie bei der Gelegenheit gleich mal auf Track stellen lassen, da ich bald auf ein Doppeltrackday fahre.
Ich muss sagen viel besser insgesamt, aber für die Strasse nun doch zu hart.
(vermittelt kein Vertrauen in Schräglage, aber lange schnelle (gut asphaltierte Kurven zieht man damit sehr akurat)
-> Ich wiege mit Ausrüstung knapp 110kg.
Würde mich interessieren ob es jemanden ähnlichen mit Erfahrung damit gibt, auf was ich es am Besten nach der Renne einstellen sollte?
Würde ansonsten die Vorgaben eins weicher als Track nehmen, damit es ausgeglichen ist.
Das müsste dann passen eigentlich vom Gefühl her.
(Aktuell möchte ich noch kein Geld für andere Federn/Dämpfer / Fajrwerksprofi Set Up ausgeben, da das bereits für mich und meinen inzwischen gemacheres Strassen Tempo klappen könnte)