Beiträge von 089erDukeTreiber

    Meine minimalistische Lösung.
    Samsung Galaxy S7 Edge.
    Kein echtessm GPS aber es hat mich noch nie auf meinen Strecken enttäuscht .


    Halter ist der Handy Halter von SP Gadgets. (Mit Go Pro Klebehalterungen kompatibel)
    Strom einfach vom USB hinten ein Kabel dezent nach vorne verlegt und gut ists. reich mir so.


    PS: Wasserdicht ists das Handy eh gegen Regen. 2h Regenfahrt mit Bravour überstanden.


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk

    Fahre nach 5 Jahren nun weiterhin den Schuberth SR1, da ich einfach rundum zufrieden bin.


    Jetzt allerdings in Gun Metal Grey. (Plastidip selbst für 20€ gemacht)
    Hab drei visiere. Dunkles Schwarz verspiegelt, mittelgetönt und klar.
    Werde zu 80% einfach das mittlere drauflassen. Visiere mitnehmen ist unpraktisch, sonennblenden sehen (finde ich) Kacke aus.


    Die selbsttönenden sind mir noch nicht ausgereift genug und bin mal gespannt wie lange die halten.



    Nächstes Jahr oder übernächstes evtl. nen neuen.


    Muss ihn noch testen auf der Duke.
    Vorher nur Supersport damit gefahren.
    Designtechnisch müsste er mir jetzt wieder gefallen auf der schwarzen Duke.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich versteh die ganze Geheimhalterei nicht was Listenpreisverhandlungen angeht.
    Wir arbeiten alle hart für unser Geld. (Der Händler auch, ja schon klar)
    Aber man kann sich doch austauschen, wieviel Prozent man bekommen hat. Kann ja gern anonym bleiben bei welchem Händler genau.
    Ich jedenfalls 6% auf die 17er SDR und 15% auf alle Powerparts. Einbau ist mit dabei.
    Akra nur 10% statt 15%.


    So schwer alle miteinand ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jo den werd ich auch nutzen und simpel nach vorne zum Smartphone am Lenker verlängern.
    Evtl. klappts ja sogar mit nem Splitter.
    Dann kann ich bei Bedarf hinten was anderes anstecken und laden.
    (Powerbank/GoPro etc.)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich wär auch nicht einverstanden als Kunde.
    Mein Händler betonte immer noch etwas jämmerlich dass allein schon wegen der Optik man den Kaufen müsste. (Hauptsach bla bla verkauf steigern etc ist klar)


    Wenn dann allerdings das Ding sich verfärbt an Carbonstellen, dann hau ichs dem um die Ohren und will zumindest ne neue Kappe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habt ihr alle die vom Link gekauft und die passen ?


    Funktioniert der sensor Tag nacht dann noch gut? (Keine Ahnung wo der sitzt) bei der folie gibts zumindest so eine Aussparung


    Hab noch Zeit. Bekomm die 17er in 6 Wochen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja aber des Ding geht halt krass schnell hoch.
    Die Sitzposition plus die Übersetzung plus der Motor ist halt schon krass.


    Aber hey. Egal. Geil.
    Muss man halt dosieren oder mtc on lassen ^^



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja 4x ungewollt gehupt.


    Das mit dem nach unten drehen könnte funktionieren.


    Finde auch die Bedienung der Taster recht schwer.


    Das hätte man alles kleiner und näher am Lenkerrohr machen können. Steht ein riesen Kasten ab.


    Keine Ahnung. Muss da echt was machen. Kann mich damit nich arrangieren.
    Das wird ja nicht besse



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also der Quickshifter überzeugt mich noch nicht zu 100%...
    Ausser beim runter schalten. Die Blipper Funktion ist geil und funktioniert in fast allen Lagen supersmooth.


    Beim Hochschalten muss man schon echt im hohen Drehzahlbereich sein, sonst reissts einen ordentlich und ich wäre fast so schnell selbst aber viel smoother.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schwäche der neuen:
    Für mich ganz klar Blinkerknopfposition. Dermaßen störend, dass ich als braver immerzu korrekt blinker beinah verleitet werden könnte es einfach ganz zu lassen! Wer kommt den da bitte bequem ohne sich ne Zerrung zu holen hin ?


    Getriebe.
    Bin wohl einfach andere Übersetzungen und längere Gänge gewohnt.


    Insgesamt aber ne sehr geile Maschine.
    Evtl kann ich die beiden Sachen ja noch angehen auf Dauer mit Ritzel und Blinkerknopf - Umsetzung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Meine Probefahren morgen und hole sie aber erst Ende Mai.
    Aber den Spaß lass ich mir ned nehmen, grade weil ich warten muss während andere schon am sausen san.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Stimme zu.
    Zu viele Befindlichkeiten, zu wenig Wertschätzung.


    Bei vielen, nicht allen natürlich...


    Denk ich werd Mega glücklich damit, berichte aber trotzdem ehrlich, was evtl nicht passt.


    Finde die objektiven Beiträge immer am besten, in denen positiv und negativ erwähnt werden.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok. Also sind se gleich teuer und gleich gut / schlecht (Kabel) verarbeitet.
    Also kann ich einfach nach dem Design gehen.


    Hell sind beide Marken ja mittlerweile extrem im Vergleich zu den ersten LED Blinkern, die man so bei Polo etc bekam.


    Hatte bisher öfters mal so Ebay Teile, wo dann nach paar Monaten oder 1 Saison schon Teile der LEDs ausgefallen sind.
    Mach ich nicht mehr bei Blinkern.
    Da invstier ich lieber 160-200€ damit das nicht passiert und Optik und Leuchtleistung auch zu nem neuen teuren modernen Bike passen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk