Weißer Stecker, links unterm Tank hinter Kühler, 3 Kabel kommen von Maschine, 2 gehen zur Pumpe.
Beiträge von Zuggler
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Ist mir vor Jahren kurz (ca. 600 km) nach einer Inspektion beim Freundlichen auch passiert.
Letztlich kam nach ca. 2 Wochen heraus, dass der Stecker zur Benzinpumpe einen verbogenen Pin und einen Wackelkontakt hatte.
Wurde nicht sehr professionell gerichtet, so dass ich heuer bei meiner Inspektion sah: Die Crimpung hat die Isolation der Leitung nicht erfasst und diese Kupferlitze jetzt gerissen war (beim Ausbau des Tanks). Vielleicht hilft's.
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Vielleicht wirst du da fündig:
In Sonstiges / Techniktalk
KTM Steckerverzeichnis
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Ich kenn so ein ähnliches Teil von der Halterung eines zusätzlichen Fahrradschlosses.
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Hi GTHansen,
sorry, dass ich jetzt erst antworte, war verhindert.
Mit danach war gemeint, ich hab die elektronischen Fahrwerks-Updates relativ früh machen lassen und dann war GL Suspension dran.
Ich hab die Gabelbeine und das Federbein ausgebaut und zum Andi gebracht und mit ihm die Anpassung an meine Fahrweise, Gewicht, Beladungszustand, Wünsche und die Beschichtung der Gabelbeine besprochen. Dann hats ein bischen gedauert (war in der kalten Jahreszeit) und konnte das zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallene Ergebnis einbauen, was er alles gemacht hat (polieren, andere
Staub- und Dichtringe, Dämpferöl in abgestimmter Qualität und Viskosität, Shims ...), ist sein Betriebsgeheimnis, an die Elektronik ist er nicht dran.
Jetzt hat der Huafi's Chris sich drangemacht, der Dämpfungs-Elektronik auf die Schliche zu kommen und dafür bin ich ihm dankbar und überlege noch, ob und wie ich noch die leichte Sägezahnbildung am Hintertreffen wegbringe(n lasse).
Grüßle Martin
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Danach kam bei mir noch eine Kur bei Andi (GL Suspension), super Ansprechverhalten, Einstellung auf mein Kampfgewicht und jetzt dann noch das Sahnehäubchen einstellbare, semiaktive Federung vom Chris - danke für das ganze Austüfteln!!! Ich könnte das nicht mit dem Eingriff in die Elektronik ohne Hilfestellung.
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Ja der Fehler kam schon beim Kettefetten. Ganz oldschool: hinten aufgebockt und Motor an.
Und deine Raddrehzahlen werden nicht ständig kontrolliert - gleiche Drehzahl alles gut sonst MTC - da stimmt was nicht - Fehler?
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So, wie an anderer Stelle angekündigt, ich hab den Mutanten jetzt seit ca. 1000 km aufgezogen.
Mir macht der Reifen Spaß, prima Anlehngefühl, mit dem Handling durchaus zufrieden, da ich keine Hausstrecke hab,
pflege ich einen runderen Fahrstil. Feuchte Strecken ohne Auffälligkeiten, Nässe kann ich noch nichts sagen. Grip bei Temperaturen zwischen 6-17°C gut. Da festgefahrener Schotter auch mit Supersportreifen machbar sind, kannst deinen Schwiegervater mit dem 80/20 Reifen vor dir verscheuchen IMG_20230319_151624.jpgIMG_20230319_151446.jpg
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Ist halt keine analoge Anzeige, ich weis nicht wie oft der Tankstand abgerufen wird, aber bestimmt nicht alle 1/100 sec.
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Klasse die Bilder!!!
Und jetzt noch größten und kleinsten Wert von Rolle außen und innen, Hülse außen und innen, Bolzen außen und innen und die Lage der Maxima und Minima zueinander bestimmen und dann könnten wir eine Aussagen machen....
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Weil ich der Turnübungen leid bin, zeig ich euch mal meine Hinterradfeststellbremse, hat mich nix gekostet und in 5min hergestellt:
12 mm Rundstahl ca. 30 cm lang, passend zurechtgesägtes Holzstückchen - abhängig von der Bremseinstellung.Feststellbremse hinten KTM.jpg
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Die Hinterradfelgen sind bei den älteren Modellen auch 6" breit.
Ab 2017 ist der zusätzliche Konus verschwunden (angegossen), bei den GT's schon ab 2016.
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Tankbelüftungsschlauch gequetscht - nach Kundendienst?
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Loch durch Schraubenkopf und Sicherungsdraht: Ready to race
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Ihr könntet auch ein Abweisblech installieren, mit kühlendem Luftspalt zum Softbag.
Dann könnt ihr an Anlagen fahren, was ihr wollt.
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Den Dunlop Mutant würde ich dir raten, nicht aus dem Blick zu verlieren.
Ich war vorletztes Wochenende in den Vogesen mit Bekannten unterwegs, unter anderen einem mit Mutant-bestückter alter 12er-Buell. Er war von dem Reifen sehr angetan, Haftung, Handling, Aufstellmoment alles prima und er äußerte sich ausdrücklich positiv überrascht über die Haltbarkeit diese Reifens. Der wird mein Reifen für die Kalte Jahreshälfte.
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Die Kolben könnten verkantet sein, nicht mit Gewalt reindrücken, sondern gegen einen parallelen Anschlag (Holz- oder Kunststoffstück das über den gesamten Sattel geht) rauspumpen. Aufpassen, dass kein Kolben ganz rausfällt.
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Nu ja jein nein: Auch das Stahlgeflecht hat einen E-Modul, nur um Potenzen höher - Klugscheißermodus aus.
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Vielleicht hilfts: An meiner 1290GT hab ich ACC1+2 unter dem Tacho gefundenen dort mein Navi direkt angeschlossen.
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Vielleicht noch in eine andere Stadt ziehen, Das B auf dem Kennzeichen erinnert zu sehr an Blau
ist doch neuhochdeutsch: Black