Ne absolut nicht, das war nur der erste Schritt zu ner vernünftigen Lösung?
Hat schon lange genug gedauert ne gscheite Befestigung zu finden
Ne absolut nicht, das war nur der erste Schritt zu ner vernünftigen Lösung?
Hat schon lange genug gedauert ne gscheite Befestigung zu finden
Soo es ist soweit
Von der Position find ichs ganz in Ordnung, leider passt die Farbe überhaupt nicht, werde die Augen nach einem schwarz-orangen Fender offenhalten müssen...
alles jut Jungs^^
Ok auch gut, dann kommt jetzt das Ventil raus und der ganze Rest wieder drauf, danke für die Antworten^^
das hatte mich draufgebracht:
„Ziehe den Entlüftungsschlauch von der Airbox ab und verlängere ihn provisorisch bis zu einem Auffanggefäß, z.B. einer kleine Öldose. Der Dosendeckel muß offen bleiben. Jetzt starte den Motor, laß´ mal auf Halbgas laufen. Du wirst wahrscheinlich feststellen, daß a)der Luftstrom recht kräftig ist und b)tröpfchenförmig Motoröl mit gerissen wurde. Mehr als ein ganz leichter Ölnebel darf das bei gesundem Motor aber nicht sein„
Hab das in nem anderen Thread gelesen von der SDR990, weil da wer Öl in der Airbox hatte und mit dieser Methode diagnostizieren wollte ob Kolbenringe durch sind etc. Dann wollte ich das direkt mal selbst testen?
Ölstand hab ich ein bisschen über Min.
Servus, habe mich nach gestrigen Anratens nun dem Rückschlagventil an meiner Kurbelgehäuseentlüftung gewidmet.
Habe sie dann kurz im Stand laufen lassen mit am Lima-Deckel abgezogenem Entlüftungsschlauch, und da hat sie dann ordentlich Öltropfen rausgepustet. Ist das normal dass da im Standgas soviel Druck im Gehäuse ist? Soweit ich mich bislang belesen hab sollte das eigentlich nurn leichter Ölnebel sein...
bei meiner SMT Bj 2009 mussten nun bei 44tkm 4 Ventile nachgestellt werden. Ein Einlass hatte sogar nurnoch 0,05mm.
hab sie aber erst seit km 36500 und weiß net was wann davor gemacht wurde.
Bist dir ganz sicher, vllt davor das saubermachen dort vergessen?
würde mal den besagten O-Ring erneuern und dann nochmal schauen, ist mit beschriebener Technik in 5min gemacht, ne Hauswand reicht dazu vollkommen. (wie geschrieben, bei den nm aufpassen, habs bei mir auch überdreht, 4nm haben die beiden Schrauben glaub)
Dieser O-Ring ist genauso ne nervige Ölsiffstelle wie die vordere Ritzelmutter^^
Sieht aber eher nach Rennstrecke aus, dem Sattel nach?
Ah stimmt der geschraubte Rahmen kam ja erst mit der neuen Duke
Servus, wollte mal fragen ob wer schon versucht hat das RC 390 Heck an die Duke zu schrauben?
Säh sicher geil aus, von hinten ist die RC nämlich ne echte Pracht
Oh und der Ini-Lauf ist noch ausstehen... Upsi?
Das SLS hab ich nur per TuneEcu deaktiviert.
Ja man merkt am Krümmer auch nen minimalen Luftzug im Stand, dann wirds wohl das sein. Habe aber tatsächlich auch zwischen Krümmer und ESD keine Dichtringe, dann setz ich dort mal an.
denke so 25€ aind angemessen für Zeitaufwand und Material. Auf das Endergebnis ausm Drucker bin ich auch gespannt^^
Wer hat denn alles Interesse an so einem Teil? Das Zeichnen fürn Deuck muss sich ja schließlich auch lohnen^^
Servus,
hab eben festgestellt dass meine SMT 990 ordentlich hinten rausfeuert wenn man die Fehlzündungen provoziert, also mit Gas auf-Gas zu.
Sind MIVVs ohne Kat mit DB-Eater , K&N-Lufi, 2. Drosselklappen entfernt und bislang das Standartmapping.
Kann ich das weiter genießen oder sollte ich mal das Akramap draufziehn?
macht schon ordentlic Feu-Feu zurzeit
Schade, kann wer anders aushelfen??
also mein Nachbar hat sich bereiterklärt zum Zeichnen, hast ne Pn Dirk
Meinst das kann so funzen?? Der Fender braucht ja auch bei eingeschlagenem Lenker noch Platz, geschweige denn dass das bei mir en Höhenunterschied von knapp 8cm ist, und der Fender nur rund 4cm dick ist. Hab aber ja allerdings auch den 690er Fender.
das zieht sich bei mir leider noch etwas weil die Gabelklemmen aus Taiwan per Sparversand versendet werden...