Hey Sir,
super, geht doch, vielen Dank!!!
Gibt's da noch mehr die sowas anbieten?
Interessenten gibt's vielleicht doch einige....
Hey Sir,
super, geht doch, vielen Dank!!!
Gibt's da noch mehr die sowas anbieten?
Interessenten gibt's vielleicht doch einige....
Mir geht's nicht um eine Diskussion ob ein größerer, schönerer, schlankerer, bunterer, displayiger, leichterer oder sonstwie Tacho sinnvoll ist, dass muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
Mir geht's darum ob's was im Zubehör gibt oder ob man den schönen der "alten" anbauen kann oder...?
Die Gewichtsdiskussion beim Tacho......sorry, da klink ich mich aus.
Wieder mal was technisches:
Gäbe es wohl Alternativen zum spärlichen Tacho?
a) aus der Zubehörwelt?
b) ist es wohl möglich den der „alten“ SMCR zu verbauen?
Danke an alle, da wurde mir ja geholfen, jetzt weiß ich Bescheid!
Hallo,
mal wieder was technisches im Technik-Thraed:
in der Beschreibung der Gabel steht folgendes:
Eine hochfeste, geschmiedete Gabelbrücke mit einem Versatz von 24 mm (kann auf 22 mm eingestellt werden) sorgt für den sicheren Sitz der Gabel und präzises Handling
Welcher Versatz ist gemeint, was bringt die Verstellung von 24 auf 22mm?
Bin Nr. 2 auf seiner Liste, der erste hat ohne Preis schon fix bestellt.
Mal sehen, vielleich gibts am Nikolaustag nähere Infos
....es gibt noch keinen Preis....
Er geht aber auch von 11T€ Listenpreis aus.
Also ich hab mir vorsorglich mal eine bei meinem Freundlichen reserviert....
Hallo Thorsten,
Ich nutze die Kofferhalter und mein Kampfgewicht von einem Doppelzentner
....oder noch besser an die neue SMC R ?
Gibt es schon infos ab wann erst Vorführer bei den Händlern stehen?
Hallo,
habe jetzt auch die Grip Puppies drauf.
Macht die Griffe schon ordentlich dick, weiß noch nicht so recht ob ich das mag....
Auch das etwas "lätschige" Gefühl, dass Trebbler beschrieben hat, hatte ich etwas.
Griffheizung ist nur noch auf der Max-Stufe spürbar und dann auch nicht soooo gut
Mit den Fingern war es jetzt auf der ersten Fahrt etwas besser aber noch nicht optimal
Ich lass die Dinger mal dran um noch mehr Er"fahr"ung zu sammeln...
Werde wohl auch mal Lenker mit anderer Kröpfung versuchen....
Mein Freundlicher bietet sogar Hol- und Bringservice an, holt die Karre dann mit seinem Sprinter.
Hallo,
so habe heute auf einer kurzen herbstlichen Ausfahrt einige Bilder gemacht, ich hoffe euch damit einen Eindruck zu vermitteln.
Die Halteplatte hab ich noch dran, mit Edelstahlhülsen als Abstandshalter.
Fand ich schöner wie ohne Halteplatte, ist aber Geschmacksache, darum find ich es super dass Hai Bilder ohne Halteplatte eingestellt hat!
Ruf bei Mobility an, auch ein anderer Händler muss den Garantifall bearbeiten.
Und du hast es ja nicht eilig, also kann es auch ein anderer machen.
Nur abholen musst du sie dann selber...
Du hast 2 Jahre Garantie, deshalb zum Händler damit!!
Und zwar mittels KTM Mobility da du ohne Tacho nicht fahren willst/darfst.
Das heißt ein Abschlepper holt sie bei dir ab und bringt sie zum nächstgelegenen Freundlichen. Schildere da denn Fall und lass dir bestätigen dass sie kostenfrei abgeholt wird. Name des Gesprächspartners notieren.
Du brauchst die Auslieferungsurkunde wenn du bei Mobility anrufst, ist normalerweise in der Plastikhülle beim Service-Heft.
Hab ich schon 3-mal benutzen müssen, hat aber jedesmal gut geklappt.
Mit passenden Edelstahhülsen.
In der Bucht erstanden, finde aber den Link micht mehr
Hallo,
bin derzeit unterwegs, wenn ich wieder zurück bin mach ich weitere Bilder.
(Vom Halteriemen hab ich ja weiter oben schon Bilder eingestellt, allerdings keine ganze Heck- oder Seitenansicht)
Ja, wohl bei der neuen...
Hatte das Problem mit meiner GS auch.
Grund: als alter BMW-Fahrer der noch vom alten Kardan kommt der beim beschleunigen die Fuhre hochgebockt hat war ich es gewohnt in engen Kurven immer hinten zu bremsen und leicht Gas zu geben. Hab ich nie richtig abgelegt...
Resultat: viel zu heiße hintere Bremse, Totalversagen für ca. 10 min bei der Abfahrt vom Stilfser Joch, danach wieder normale Funktion, Bremsflüssigkeit viel zu heiß. Wenn man‘s weiß kann man sich drauf einstellen, Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt verwendet, keine Probleme mehr
Mit der S@S jetzt im September vom Stilfser Joch kein Problem