Danke für deine Antworten!
Werde das wohl noch mit meinem Mech. besprechen müssen.
Weis jemand wo mann im westlichen NÖ eine Prüfstandabstimmung durchführen lassen kann?
Danke für deine Antworten!
Werde das wohl noch mit meinem Mech. besprechen müssen.
Weis jemand wo mann im westlichen NÖ eine Prüfstandabstimmung durchführen lassen kann?
Um wieviele PS würde da der 40er hinterherhinken?
Denn sauberes Ansprechverhalten bei niedrigen drehzahlen ist ja auch was schönes!
Das ganze war ja nicht geplant!
Wollte eigentlich den Motor nur neu lagern lassen + kleine Kopfbearbeitung.
Aber da ich Volltrottel natürlich zu lange gefahren bin hab ich jetzt vom Abrieb tolle Riefen in Kolben und Zylinder.
Da mir mein Mech ein gutes Angebot für diverse Teile gemacht hat hab ich zugeschlagen.
Mit nem neuen Vergaser hab ich nicht gerechnet!
Aber vieleicht bekomm ich ja den TM 42 von nem Kollegen günstig, mal sehen.
Würde der besser passen?
Hat den keiner Erfahrung mit dem Mikuni und gemachtem Motor????????????
Schade!
Ich hab den Holeshot Krümmer seit 2 Jahren.
Die Passform ist war nicht überzeugend.
Hab die Aufnahme wo er am Rahmen fest geschraubt ist anpassen müssen,
außerdem steht er fast an der linken Halterung des Soziusfußraster an.
Leistungsmäßig kann ich nichts sagen.
Hallo!
Das Herz meiner 1er wird zum 660er erwachsen!
Außerdem bekommt sie einen speziellen WERKS - Kopf mit größeren Ventilen und größeren Ventilabständen und dazu passender Nockenwelle!
Da mein KTM - Spezialist keine Erfahrung mit Mikuni hat (Kehin u. Dello. kennt er wie seine Westentasche)
wollte ich im Vorfeld mal eure Erfahrungen erkunden.
Außerdem verbaut sind: DAM Endtopf offen, Holeshot Krümmer, TWIN AIR SUMO Luffi.
Bin für jede Anregung, Auskunft,... sehr dankbar!
Ps.: freu mich schon auf die nächste Saison! wird sicher GEIL!
Ich hab in der ÖAMTC-Zeitschrift gelesen das sie knappe 9000€ kosten wird!
Der Kettenschutz ist von ebay.
Der wäre aber glaub ich für die 2er gedacht, denn er musste ein wenig umgeändert werden.
Ich wollte eigentlich unterm Kennzeichen das Katzenauge montieren, hab aber beim zuschneiden der Platte darauf vergessen. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwehrt.
Ich hab einfach den hässlichen Plastik Koti an der unteren Rücklichtkante gerade nach vorne verlaufend abgesägt, bisschen geschliffen und das Teil dan lackiert.
Sehr schöne Duke2!
Der Bugspoiler gefällt mir auch sehr gut!
Mein Nummertafelhalter ist eine ca. 1,5mm dicke auf hochglanz polierte Niroplatte.
Die hält wahrscheinlich länger als meine 1er.
ContiForceSM
Der hat wirklich tollen Grip!:daumen hoch:
Ich bin mit ContiForceSM 120/150 Angststreifenfrei untewegs.
Den SportAttack werd ich nächste Saison auch mal testen.
Freu mich schon!
In Kroatien ist diese Kennzeichenmontage glaub ich Serienmäßig!
Ich finds geil!
Ich fahre auch mit 16:40.
Vorn und hinten jeweils einen Conti Force SM.
Bei knappen 3tkm.
Wird aber nicht mehr drauf kommen.
Überlege zw. Conti Sport Attack, MPP und Dunlop Qualifier.
Und wie soll die Leerlaufkontrollleuchte wissen wenn der Leerlauf drinnen ist?
Ohne Gangsensor?:kapier ich nicht:
Bei der LC4 heißt der aber glaub ich nur Kontaktschraube, ein dünnes schwarzes Kabel ist angeklemmt.
Sitzt rechts vom Ritzel, bisschen unterhalb.
War bei mir gerissen(Außen aus Kunstoff wegen Isolation zum Gehäse)-Ölleckage.
In der Bedienungsanleitung ist normalerweise eine Beschreibung zum Bremsklötze wechseln, mit der müsste es klappen.
Ich machs selber.