Hallo!
Weis jemand ob die Zündungen der verschiedenen lc4 Modelle bzw. Baujahre verschiedene Drehzahlen erlauben?
Welche ist die bessere Zündung?
danke
mfg
Mike
Hallo!
Weis jemand ob die Zündungen der verschiedenen lc4 Modelle bzw. Baujahre verschiedene Drehzahlen erlauben?
Welche ist die bessere Zündung?
danke
mfg
Mike
Hallo
Suche Schaltplan und Explosionszeichnungen für KTM Lc4 Duke-E Bj. 97!
Danke im Voraus!
mfg
Mike
Ich bin wiederum mit dem PiPo nicht wirklich zurecht gekommen. Ich hatte in den Reifen nie wirklich volles Vertrauen!
Überhaupt bei schlechteren Straßenverhältnissen war ich nur am rutschen, das gabs bein forceSM nicht.
Aber man kann ne 1er Duke auch nicht wirklich mit einer 650er Berg vergleichen.
Und das Empfinden ist wahrscheinlich auch bei jedem verschieden.
Muss sowieso jeder selbst herausfinden welcher Reifen am besten zu ihm passt!
Der ContiForceSM ist bis auf die Laufleistung ein super Reifen!
Vor allem der Grip und seim gutmütiger Grenzbereich im Trockenen sind Spitze!
Meine Meinung!
mfg
Mike
werd mir jetzt auch den attackSM holen!
hatte schon den forceSM drauf und der hat mir bis jetzt auf der Duke am besten gefallen!
Heute eingebaut,
200km getestet und
begeistert!
Am Anfang etwas fetter eingestellt als in der Einbauanleitung empfohlen,
dann immer etwas magerer gedreht bis sie sich beim Vollgas geben nicht mehr verschluckt hat,
und jetzt hab ich ein besseres Ansprechverhalten als zuvor mit der 145 Normaldüse!
Spritverbrauch unverändert bei 5 - 5,5l/100km.
Mein Fazit:
Ideal für jemanden der mit verschiedenen Spezifikationen fährt
und/oder keinen Prüfstand und verschiedene Düsen zum abstimmen an der Hand hat!
Und nicht aufs letzte PS scharf ist!
mfg
Mike
ps.:
Meine Duke:
660er, Bearbeiteter Kopf mit größeren Ventilen, TM40, Sportluffi und geänderte Airbox, größerer Krümmer, geänderter Remus Endtopf,..
macht Spaß!
Mit der verstellbaren HD wärs aber schnell erledigt denke ich.
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dieser verstellbaren Hauptdüse http://cgi.ebay.at/Einstellbare-Hauptduse-Mikuni-TM-36-TM-40-TM-42-/230446766027?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35a7b297cb?
Bzw. was haltet ihr davon?
mfg
Mike
Hallo!
Ich fahr den PiPo jetzt seit ca. 300km davon waren die letzten 90 bei einem SUMO-Training in Neutal!
Über Rutscher im warmen Zustand könnte ich mich nicht Beschweren! Ich find den Reifen sehr gut! Und konnte mit den Slick-fahrern(keine Profis!!) sehr gut mithalten! Die meisten sogar hinter mir lassen!
Dafür brauch ich jetzt bald neue Fußrasten!
mfg
Mike
Hallo
Reifen mit Spezifikationen sind meist für gewisse Motorräder speziell entwickelt worden.
Wieso den PilotSport? Der ist ja schon uralt! Lieber den Nachfolger PilotPower! Der sollte besser gripen!
Der RoadAttack sollte länger halten!
Aber bei Reifen hat natürlich jeder seine eigene Meinung!
mfg
Mike
Versuch doch mal den Conti Road Attack, damit haben in diesem Forum doch viele gute Erfahrungen gemacht.
Wie war das: "...Laufleistung eines Tourenreifens und Grip eines Sportreifens..."
Ich war schon mit dem SportAttack gripmäßig nicht zufrieden (Hinterreifen einer der ersten Generationen), da kann ich mir nicht Vorstellen das mich der Touren-Bruder überzeugt!
Aber kann auch sein das die besser geworden sind!
Nur wer einmal "lügt" dem glaubt man nicht!
mfg Mike
Hallo
@Kleinholz
Ich kenn wen der würde El Rippo zu dir sagen.
Aber im Vergleich zu dir sehen hier einige wahrscheinlich blad aus!
z.B. Ich: 1,78m groß ca. 85kg schwer!
Habe längere Zeit nach einer passenden Lederhose mit Protecktoren gesucht! Geworden ist´s dann eine Belo in Gr.54, normaleweise hab ich 50!
Viel Glück noch beim weiter suchen!
mfg
Mike
Ich hab bei meiner 1er bei einer Tagestour mal das komplette Rücklicht verloren!
Da hat´s die Befestigungsbolzen rausvibriert!
Hallo
Mir kommt die Anzahl und Größe der Metallspähne auch ein wenig zu viel/groß vor!
Mein Motor wurde vor ca. 2 Jahren/2500km neu aufgebaut und ich habe heute zum 2.mal Öl gewechselt.
Ich habe ca. die halbe Menge deiner Spähne bei meiner vorgefunden.
mfg
Mike
Na dann !
Danke für die Info!
Die Teilenummer weißt nicht zufällig?
Hallo!
Gibt es ein Passstück für den Tachoantrieb der Duke1?
Hab einen elektronisch Tacho montiert und brauche den Antrieb daher nicht mehr.
Sonst muss ich wohl den Anschluss der Tachowelle dicht machen.
mfg
Mike
Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem der beiden gemacht?
Wäre sehr interessant ob die für flott SUMO-Ritter was taugen!
mfg
Mike
Hallo!
Bin den ForceSM und den SortAttack gefahren.
Ich hatte in den SM um einiges mehr Vertrauen als in den Sport.
Der SM ist ein sehr gutmütiger Reifen mit hohem Grip aber geringer Laufleistung, ca. 1500-2000kmb bei meiner Fahrweise bezogen auf den Hinteren.
Mit dem Sport hatte ich einige böse Rutscher und fast eine Highsider, war nicht wirklich glücklich mit ihm. Laufleistung etwas besser als beim SM.
Mit dem Road hab ich keine Erfahrung, und werd ich auch nie machen.
Hab mir jetzt den MPP aufziehen lassen. Bin schon sehr gespannt wie der funzt!
Auf dem Bild:
Nr.: 6 Zahnrad
Nr.: 7 Freilauf
Nr.: 8 Freilaufnarbe