die sind für die 1290 superadventures r + s sieht man bei den Präsentationsvideos .
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die sind für die 1290 superadventures r + s sieht man bei den Präsentationsvideos .
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für mich ist das unbrauchbar. Fahr schon seit 2004 mit Garmin. Fahre oft nur mit und nach der Kartendarstellung (ohne routing,norden oben) Wenn ich nur nach Pfeilen fahren muß dann bin ich noch im Jahr 2000. Solange es auf dem Display keine Kartendarstellung gibt ist das nur eine teure Spielerei.
Der Stecker hat eine Abdeckkappe, die mußt herunternehmen!!!
doohan ich kann die Stecker leider nicht finden ? Hilfe :)
Entschuldige ich hätt fast vergessen. bei meiner 1290 R war der Stecker halt an der Stelle, bei meiner damaligen 1190 R war er im Scheinwerfergehäuse!
mfG Peter
Die"R" Fahrer sind alle on the road, haben kaum Zeit oder einen Grund hier zu jammern:-)
ZitatAlles anzeigenHallo,
hatte zu erst die Original Power Parts Halterung, die am Windschild befestigt wird, ist aber nervig, da das Windschild inkl. Navi bei hohen Geschwindigkeiten vibriert, und auch bei der Winschildverstellung auch das Navi sich in der Höhe mit bewegt.
Hab mir dann selbst eine gebaut, den ich an den Schrauben vorne vom Armaturenträger mit geschraubt hab.
Hält Bombenfest, bin schon 12.000km damit unterwegs, davon auch heftiges offroad, mit der R
P.S.
Den Originalen Halter hätte ich noch zum Verkauf, ist auf den Fotos auch zu sehen
Hallo
hast nicht ein paar detailreichere Fotos von deinem selbstgemachten Halter
mfG Peter
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ja den kannst mit der Spritze befüllen. Ich steck ein Schläuchen auf die Spritze und führe es ein beim befüllen .Es ist ja ein Schlauch mit so einem Plastikstopperl dabei welches als Maßstab fungiert. Mußt mit dem Finger den Schlauch zuhalten und herausziehen dann siehst genau wieviel drinnen ist!!
Von dem Nozzle welcher dabei ist halte ich nicht viel. Ich hab den Schlauch bis zur Kette und den Nozzle von CLS bestellt. Hab das schon bei meiner 1190 R so gehmacht ,und habs bei mein er jetzigen 1290 R auch gleich gemacht.Pumpe hab ich unter dem rechten Seitendeckel montiert . Die Schläuche genau so verlegt wie von Hobbit auf dem CLS thread beschrieben.
nein unter dem Lenkkopf. Man braucht nichts abzubauen. hab erst letzte Woche bei meiner 1290 R die Coolride Griffheizung verbaut,welche ich am originalen Stecker angeschlossen habe
ZitatHat die 1290 SAS eine Überschlagserkennung?
Mir ist heute im 4. beim Überholen, leicht bergauf, das Vorderrad ordentlich hoch gekommen. Hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht. Ich dachte die Elektronik würde das einbremsen. Passiert im Street Modus.
Traktionkontrolle ist eh nicht ausgeschaltet. Ist mir letztens mit meiner R passiert.schalte des öftern in den fun modus. hatte vergessen das sie ausgeschaltet ist und hab voll durchgeladen ,plötzlich stand ich senkrecht.
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Ich find es sehr gut das die Schalldämpfer mit Euro 4 verhaltener geworden sind!
kann nicht nachvollziehen das sich manche ein sound odet videofile anschaun und dann meinen der klingt nicht gut oder sei zu leise etc...Meine Argumente für einen Zubehörschalldämpfer sind ,Gewicht,Optik,Platzgewinn für meine selbstangepassten Alukoffer (ca. 83 cm Gesamtbreite)
Wieviele Strecken müssen noch gesperrt werden bis es auch die letzten Ideoten begreifen...
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Endlich hab ich meinen Remus.
Der Preis war OK .Hab ihn direkt ab Werk gekauft da ein Kumpel von mir im Werk arbeitet.
Sound ist voll OK.
Gewichtsunterschied siehe foto´s
Anbei ein Link für einen Soundcheck:
https://youtu.be/UvJ85hwaCLE
ZitatIch hab den Reserveschlüssel immer in einer kleinen sonst nicht benötigen Jackentasche.
Vor Jahren ist mir mal einer in den Kanal gefallen.....
Blöde Sache ....
Hab den Reserveschlüssel auch immer dabei. Daheim hilft er Niemandem was... Blöde Frage dem Opfer: wie ist das hergegangen das as Spitzerl vom Schlüssel abgebrochen ist? Meine 1290SADV R. mußte im Mai über die Mobiltätsgarantie abgeholt werden. Der LKW Fahrer hat meinen Schlüssel ruiniert.Mein Freundlicher hat mir daraufhin einen neuen Sclüssel bestellt.Das war ca am 20 Mai. Ca am 20.September war der neue Schlüssel beim Händler zum codieren. Zum Glück war der alte Schlüssel noch funktionsfähig. Es fehlte nur die Batterieabdeckung welche nicht einzeln erhältlich ist.
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ZitatNa die Gründe würden mich aber echt interessieren. Ich habe an meiner 05er LC4 nämlich das gleiche Problem. Ab und an (3 oder 4 mal auf 100.000 km) löst sich scheinbar urplötzlich die Mutter und dadurch wird der O- Ring, der auf das Ausgangslager drückt, undicht. Folge super geschmierte Kette und versaute Felge. Und schlimmer: das betrifft auch den Reifen.
Und JA, ich benutze jedes Mal ausreichend Loctite und ziehe mit dem richtigen Drehmoment an. Und das Blech lege ich 100%ig an. Verstehe einfach nicht, wie die Schraube dabei dermaßen locker werden kann.
Ich hoffe das die Schrauber das Gewinde anständig entfetten.Eventuell über Nacht aushärten lassen. Wenn das nicht hilft würd ich den grünen (Loctite) nehmen.
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ZitatHab mich von meinem Remus getrennt. Der war am Ende zu Laut geworden nach +- 80000 Km
LG
und welchen hast jetzt ??
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da sollen die Herren einmal bei Honda&co oder bmw versuchen mit dem Hersteller kontakt aufzunehmen......Ich hab schon mehrmals mit dem Werk kontakt gehabt. und mir wurde auch immer weitergeholfen..Aber in diesem Fall ist das reine Hândlerangelegenheit.
Ich würd auch die Werkstatt wechseln.
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jetz eine Kopie aus den Anzugswerten
Die Anzugswerte unterscheiden sich anscheinend von denen der 1190 R
Ich hab meine aus der Original CD von KTM für die Superadventure 1290 R 2017
Hab meine 25 mm durchgesteckt hinten am Federbein einen Federteller von Mizu eingebaut und hab für mich (1,68m klein) das perfekte Bike.
Anbei die Anzugswerte der SA- R 2017
Anbei noch für unten
Hab meine 25 mm durchgesteckt hinten am Federbein einen Federteller von Mizu eingebaut und hab für mich (1,68m klein) das perfekte Bike.
Anbei die Anzugswerte der SA- R 2017
ZitatDie neue ist schon bestellt. Hätte , Warum auch immer, nicht gedacht dass die "schon" defekt ist. Typische Begleiterscheinungen wie Rasseln oder extremes Längen war nicht da. Nur dieses tacktack. Als ob eben nur ein Glied fest sei (was ja schon reicht).
Wie dem auch sei: Danke! Die olle kommt runter und die neue drauf!
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hast eh einen Komplettsatz mit Ritzel und Kettenblatt bestellt?!!
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ZitatWarum sollte er die Gabel verspannen? Verdreht wird beim Aus-/Einbau nichts und der Abstand zwischen den Gabeln ist durch das Rad und die Distanzhülsen vorgegeben. Die Bremssättel sind auch an einem Anschlag.
Was kann da jetzt wirklich schief laufen?
die Gabel kann man sehrwohl verspannen!
bevor man die Achsklemmschrauben mit dem vorgeschriebenem Drehmoment anzieht soll man die Gabel ein paar mal aus und einfedern damit sich die Gabel ausrichtet.an einer Seite ist die Gabelklemmfaust an der Achse frei beweglich.
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