Vorgestern bei Euro Motors Jahresservice mit Öl und Filter wechsel.. 270 bezahlt.. Find ich OK.
Während dem Service vom Geschäftsführer auf einen Kaffee eingeladen???
Vorgestern bei Euro Motors Jahresservice mit Öl und Filter wechsel.. 270 bezahlt.. Find ich OK.
Während dem Service vom Geschäftsführer auf einen Kaffee eingeladen???
Hat eigentlich hier jemand schon Erfahrungen mit der Tieferlegung für die R gemacht? Egal ob KTM PP oder von Touratech..
Ja ich hab eine R mit PP Tieferlegungskit... Hab die R vorigen Sommer gekauft.. Hab sie mit Tieferlegungskit geordert.. Bin Top zufrieden.. Die S war nie eine Option für mich,da sie mir net gefällt..
Ich lade meine Batterie mit Optimate über die Bordstecdose.. Ich hab die Steckdose halt auf Dauerplus umgesteckt..
Beneide Personen, die selbst schweißen können. War während des Schweißens die Batterie abgeklemmt und das SG abgezogen?
Ja eh klar!!!
So bin jetzt fertig mit dem Kofferanbau!!!! Breite sind jetzt 910 mm
Sitzbank fehlt leider noch .Die ist gerade bei Bade auf einer Sonderbehandlung...
16093273555497387120879366030212.jpgBreite Spiegel R Modell:835 mm
Lenker bzw Handschützer:933 mm
Kofferbreite:915 mm
Hallo Riccardo!! Könnte ich bitte ein Set mit Schalter bei dir bestellen
MFG Peter
Ich komme auf eine breite von 91 cm.
Enger geht es nicht zwecks der Seiten Verkleidung. Weglassen kann ich die Verkleidung nicht da der Kettenöler drunter verbaut ist. Ich hatte die Koffer vorher an meiner 1290 SAR. Da hatte ich 88cm Breite. Mit der Höhe gehe ich noch 2 cm tiefer. Dann bin ich bündig mit Oberkante Sitzbank. Tiefer geht nicht sonst müsste ich die Koffer nochmal zerschneiden. Hab die damals perfekt an die 1290 SAR angepasst gehabt. Deshalb muss ich jetzt halt ein paar Kompromisse eingehen. Ich hab schon an mehreren Motorrädern Kofferträger aus Niro- Rohren gefertigt. Mein Ziel war und ist nie breiter als der Lenker zu sein.
16092522467658212955996169274982.jpgMarke Eigenbau.. Hab sie mal positioniert. Morgen werden sie angebruzelt... Wenn sie fertig sind gibt's Fotos..
Mein Service-Antrag zum Displaytausch hat heute Geburtstag:
heute vor einem Jahr nach vorherigen ersten Tausch reklamiert und ich warte immer noch auf Ersatz!!!
Ich hab meine ``R`` im Juni 2020 gekauft .Im August merkte ich das sich das Display ein bisschen beschlägt.Innerhalb von ca 2 Wochen hatte ich ein neues. Seither keine Probleme mehr..
Kann es sein das es am Händler liegt???
Bei uns in .at verkaufen sie noch immer die 2019er 790 Adv (und R) ab. Die 2020 sind teurer, weil Euro 5.
Unbedingt noch eine 2019er kaufen, es gibt sie noch neu bei Händlern, war längst nicht ausverauft (nur ausproduziert).
Bei uns in der Steiermark sind die 2020 er auch noch mit Euro 4!!! Nur neue Modelle müssen Euro 5 haben!!!! Ab 2021 müssen dann alle Euro 5 haben!! Daher ist es naheliegend das die 790 im Jahr 2021 ne 890 wird um den Leistungsverlust durch Euro 5 mit mehr Hubraum zu kompensieren.
MFG Peter
Kann ich fast ausschließen denn 145 war schon im kalt start und verändert sich auch nicht .
Marie hat offenbar recht, ich hab jetzt das Kabel gesehen an dem verschrauben stutzen am Block. Schaut so aus als währe der Stecker irgendwo unter dem Tank oder ist der direkt im stutzen verbunden? Ich drücke mich immer noch vor der Demontage der Bügel
Du brauchst nur den Tank abbauen. Der Sturzbügel stöhrt nicht
Autsch 110 fürn doofen sensor . Die Rechnung geht definitiv nach matighofen, ich hab noch Werks Garantie . Dann muss ich bestimmt meinen heed Bügel ab bauen der ist garantiert im weg
Wo saß denn der Stecker?
Der sitzt links seitlich unter dem Tank..
Da muss man den Tank abbauen. Das wechseln des Sensors ist die wenigste Arbeit.
Habe meinen neuen Sensor gestern eingebaut. Ich hab irgendwo gelesen das er vom Freundlichen aktiviert werden muss. Ist aber nicht so. Neuen Sensor angesteckt und funktioniert.
Hab das gleiche Problem. Meiner zeigt 150 an. Auch bei kaltem Motor. Auch die Motorwarnlampe leuchtet. Hab den neuen Sensor schon Zuhause liegen. Kostet ca 110 € man muss auch eine neue Schlauchschelle dazu bestellen. Einbauen zu ich ihn selber. Aber er muß vom Händler aktiviert werden
Wenn die wieder ein paar kg schwerer wird kommt eine 790 R ins Haus.
Alles anzeigenServus,
hab den seit heut auf meiner 790 adv.
vorne ist die lauffläche irgenwie ungewöhnlich "flach" für einen vorderreifen, also das profil zieht sich seitlich nicht runter an den flanken... schwer zu erklären...
hab jedenfalls die stoppeln noch drauf und bin schon auf der kante am vorderreifen, hinten fehln aber noch 2cm zur kante... komische sache
ist das bei dir auch so?
Kann ich nicht beantworten da ich hinten und vorne bis an den Rand gefahren bin.. Dröhnt bei dir der Hinterreifen auch so bei ca 100 kmh?
Bin jetzt ca. 2000km gefahren. Bin sehr zufrieden. Endlich ein Reifen wo man den Lenker zwischen 60 un 100 auslassen kann. Das hatte ich noch bei keinem meiner CTA 2.Grip ist ausreichend vorhanden. Störend ist bei ca 100 bis 120 kmh ein nerviges dröhnen vom Hinterrad. Mit Topcase ist es dann gleich noch viel lauter. Wirkt wie ein Resonanzkasten.Bin in Croatien relativ viel Schotter gefahren (TET). Hinterreifen OK... aber vorne ist von dem feinen Profil nicht viel zu erwarten. Aber da ist die 1290 R sowieso zu schwer. Werd wohl mal ne 790 R probieren
Hab soeben eine Garnitur Anakee ADV montiert.. Fahr ab kommende Woche für 2 Wochen den Süden. Werde danach berichten.
Ich glaubte hier geht es um den 3 er ATTACK