Und praktisch?
Moin, auch praktisch nicht, die e-Nummer ist nur extrem unglücklich und schlecht lesbar angebracht bei dem Ding, denke je nach
könnten die ein bisschen rumnörgeln
das sollte es aber auch gewesen sein...
Und praktisch?
Moin, auch praktisch nicht, die e-Nummer ist nur extrem unglücklich und schlecht lesbar angebracht bei dem Ding, denke je nach
könnten die ein bisschen rumnörgeln
das sollte es aber auch gewesen sein...
Moin, theoretisch keine ABE notwendig, habe diese aber auch bei Remus angefordert, angeblich noch in der Genhmigungsphase...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
6. Liebe deinen , wenn nicht, storniere ihn.
Moin, denke damit ist alles gesagt zum Thema KTM und wie man damit umgehen sollte. Viel von uns sind das einfach aus den vergangenen Jahren gewöhnt...Wer eine Ducati kauft weiß auch genau das es rappelt und klappert und beim besten Willen nie perfekt ist, und kauft Sie trotzdem ohne darüber zu meckern, oder?
Moin, willkommen, und Glückwunsch zu Deiner Neuen!!!
das ist natürlich auch eine extreme Umstellung die Du da vor Dir hast, aber Du wirst es irgendwann lieben
einige haben sich schon ein 16´er vorne drauf gemacht, damit ist das etwas besser, aber die SD ist auf jeden Fall immer ein bisschen mehr "Arbeit" als Deine andere
Egal, Du wirst auch noch süchtig
Zitat von »gegengift«
Einen Kommentar zu "hirnlos" und "Krawallmacher" spare ich mir.
Mal zur Erinnerung...
hier ist der Technik Bereich
ums ganz genau zu nehmen der Tuning Bereich, aber gehopst wie gesprungen, wurscht und völlig richtig!!! ![]()
Moin,
stell doch auch den Link von youtube rein, haben wir doch alle gemacht
Auf gut Deutsch, keine Ahnung wie das direkt hier geht
Edi
stellt Euch vor, meine sah genauso aus, einmal Feuerzeug dran, Faden weg und sieht toll aus
so schwer kanns nicht sein, oder doch
und nein ich suche mir keine neue kleine und ich weiß ist alles lustig..... ABER ich brauche erfahrungen..... lösungen büddeee und bitte keine gut gemeinten lustigen ratschläge neeeee....
ich bin schon groß und darf, wenn immer ich will alleine heizen.... allerdings kann ich auch mit ihr heizen natürlich mehr im rahmen aber so ca. bei min 80-90% vielleicht versteht ihr es jetzt das es mir wichtig ist......
auch das ist eine beziehung....
![]()
kann Dir leider nicht helfen, mein Sohn sagt ist gut (was man mit 9 Jahren so daraus verstehen darf) meine bessere Hälfte hat auch echte Probleme, ich habe aber die PP Sitzbank schon drauf, die ist auch nur am meckern und rutschen da hinten drauf.... Wenn hier jemand ne Lösung hat her damit!!!
Moin,
Pirelli Angel GT
hmmmm, mein PDRC ist obwohl gleiche Größe um 10 mm schmaler als der Sportsmart und die Karkasse um einiges runder.... ![]()
Auch seit Anfang April 1.800 km ohne Problem!!!
Moin, zu 99% Reifen. Seitdem ich die PDRC drauf habe kein Thema mehr!!!
Moin,
den Schalldämpfer habe ich direkt bei Remus bestellt, wegen dem Ersatzrohr fragst am besten mal »steirair«
Moin,
mein Händler sagte mir +-20%?!
sieht so erstmal gar nicht schlecht aus, gibts da noch mehr Bilder von?
dann bin ich ja nicht alleine ![]()
langerbiker2
Wenn man Glück hat liegt da irgendwann nen blauer duftender Klostein drin, und wenn man Pech hat steht dann der jemand gerade davor und entleert seine Blase...
Sorry, finde den persönlich schrecklich, aber das ist mein Geschmack, mögen andere anders sehen?!
Die kürzere Übersetzung kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Das kann ich so unterschreiben, habe auch das 16er drauf, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
Halt uns doch bitte auf dem laufenden bzgl. Zwischenschalldämpfer/Remus, würde mich auch brennend interessieren!
Remus mit Kat Ersatzrohr + Slipon. Das ist dann kräftig genug
ich fand zu heftig, für Dich ok? ![]()
Moin, Glückwunsch, gute Wahl, bei mir genau eine Woche gedauert!