Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten... Dicke Finger
Beiträge von JoePitt5
-
-
Wird auf jeden Fall gemacht mit Soundfile, alles 3 Vatianten, mit und ohne DB und mit Ersatzrohr, sofern ich das auf die Reihe bekomme
-
zu Remus, Liefertermin meines Slip On´s angeblich in 14 Tagen, lt Aussage von Remus direkt, lasse mich mal überraschen
Hab mir den schwarzen bestellt zu meiner Schwarzen, denke wird ne gute Kombi und muss mit keine Sorgen um die
machen -
Thx, aber mal ernsthaft, 70-80€ pro ist doch nicht wirklich realistisch, oder? Bin da zwar nicht vom Fach, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
welcher conti das wohl sein mag?!

-
Moin, in irgendeinem Post hatte einer geschrieben, wenn er die Möglichkeit hätte mal so ein Rohr zu bekommen, dann könnte er die wohl selber fertigen...für andere Interessenten hier aus dem Forum. Denke wenn genug Interesse vorhanden macht das Sinn. Würde mein Decat Rohr zur Verfügung stellen, da eh noch kein Topf in Sicht für mich (Ixil Version, denke das spielt aber nicht die große Rolle) und mit dem Originalen wollte ich noch nicht da dran gehen.
-
Moin,
die Dinger von KTM sind ja eigentlich nicht schlecht, aber ist nicht jemand hier im Forum unterwegs, der sowas auch selber machen könnte?
-
Geschätzt bei mir alles gut, Danke!!!
-
pepec, hab mir den Lenker auch bestellt, war der Wechsel problemlos, hast die Griffe so runterbekommen, oder musstest die Originalverkabelung auf machen um die Griffe abzubekommen?
Danke!
-
Hab jetzt erst 500 km auf der Uhr, liege derzeit bei 7,5 Liter... hoffe das sinkt noch (alles überwiegend Landstrasse)
-
-
Sch..., da mein Händler nicht bei denen Mitglied ist kann ich leider keine VK bei denen bekommen, ist schon kacke und wegen 30 € in der TK wechseln will ich auch nicht... Wäre auch zu schön gewesen

-
Hmmm, eigentlich groß ohne Worte, bis auf das mir auffällt, dass die BMW sehr unruhig im Vorderrad wirkt beim herausbeschleunigen und auf schnelleren Geraden, spricht aber keiner von...
-
Danke,
klingt schonmal alles gut, muss ich wohl mal am Ball bleiben, die Akra ist für mich den Klang nicht so ganz wert, habe zwar ne IXIL geordert, aber die vertrösten einen auch nur von Monat zu Monat weiter.... Und das scheint mal ne echte Alternative zu sein, weißt Du schon was über Ausführungen die geplant sind? Drauf war Titan (glaube ich) eventuell Carbon, oder auch einfach schwarz geplant?
-
Das klingt schon mal ganz gut, der Enddämpfer schon ein paar km runter gehabt bei den Aufnahmen, oder noch nagelneu? Und vor allem wann und wo zu beziehen?
Danke im Voraus!!!
-
ok, in der Reihenfolge ein bisschen geschummelt
bestellt + bezahlt -
Alles anzeigen
1. Speedwerk.........schwarz
2. frank1985
3. real
4. Tom@KTM
5. Laerre
6. steirair
7. pronto........schwarz
8. Daveturbo (Belgium) if posible Schwarz
9. duc61.......Schwarz
10. MrDeath88........schwarz
11. Migges2006.........schwarz
12. dikurz
13. Tschluk.......schwarz
14. duke993....schwarz
15. AleXtreme.........schwarz
16. rei..................schwarz
17. Duffy Duke
18. Zero-AMG_55.....schwarz
19. Kayforty....schwarz
20. Skylark ......schwarz
21. Gromper..........schwarz
22. Sepper ..........schwarz
23. Töff-Opa........schwarz
24. Dukemani........schwarz
25. Abfangjäger..........schwarz
26. marci1290sdr
27. Bimoman ......schwarz
28. Calli.... best. ist raus
29. JoePitt5...schwarz
-
Werde berichten wenn der Topf da ist!!! dann aber im anderen Bereich (passt eher)
-
-
Hab mir den Ixil in schwarz bestellt, soll in 10 Tagen kommen, also abwarten und hoffen