Ware auch heute angekommen, Danke!!! ![]()
Beiträge von JoePitt5
-
-
wie löst du es jetzt mit dem Deckel für den Kupplungsbehälter ?
Werde ich am WE gelöst haben, bekomme andere...
-
Verarbeitung und Qualität, sowie Farbton echt ok!!!
-
Zitat von »JoePitt5«
Schau mal unter Zubehörschalldämpfer
Hier mal der direkt Link...
->klick<-Danke

-
hast du vll ein Bild mit deinem mit montierten Deckeln ?
Schau mal unter Zubehörschalldämpfer (mein Post mit den Fotos), da siehst den hinten falls Dir das ausreicht
-
Sorry, aber einfach

-
Ja die sehen klasse aus, vor allem der Schwarze zu meiner Schwarzen, aber Titan ist deutlich leichter, also am besten Titan in schwarz.
ne Seite vorher hast den schwarzen an Deiner Schwarzen

-
Beim nächsten Mal bitte mit Link, dann muss nicht jeder selber suchen.
LINKDanke!!!
optisch nicht gerade mein Fall, aber ich glaube das jegliche Scheibe die auch Ihren Zweck erfüllt, optisch nicht gerade ein Highlight wird

-
ach ja, bin Sonntagskind

-
einfach bei Remus online bestellt

Aussage war zwar auch dann: dauert ca 2-3 Wochen, bevor der gefertigt wird, aber ne Woche später hatte ich den in den Händen
-
Klangmäßig bringt der überhaupt nichts!
Klingt wie der Akra oder die Serienbirne.Ich bleibe dabei, guter und dumpfer Sound ist nur mit viel Volumen erreichbar. Wann kommt endlich ein ansehnlicher Doppelrohrendtopf a la QD?
Denke da ein bisschen anders, lasse mich aber gerne eines anderen belehren, wenn wir die SD komplett ohne Endtop anmachen kommt da schon nicht viel....Die Endtopfhersteller können kaum mit einem Stück durchgehendem Rohr und ein bisschen Watte drumherum aus Sch... Gold machen, so meine Meinung, wer "brachialen" Sound will, wird wohl nicht drumherumkommen am Kat was zu tun, in Form von Ersatzrohr, oder das Pöttchen öffnen und einiges entfernen. Was suchen wir den Bose Hersteller der Endtöpfe? Glaube nicht, dass die Hersteller extra für die SD neue Töpfe kreieren, nur der Ansatzflansch ist anders, der Topf ist in Serie bei zig anderen genau so zu finden.... Oder vielleicht mit Soundmodul im Endtopf á la Audi bei Ihrem Diesel arbeiten?!
Mir geht es hier in erster Linie um die Optik und ein bisschen besseren Sound zu erschwinglichem Preis und Strassenzulassung, und wie es den Eindruck gestern gemacht hat habe ich denn mit der Remus Lösung gefunden was ich suche
-
jupp, "nur" ein Aufkleber!!!
-
Auf jeden Fall günstiger, offiziell 469 € sobald ich meine SD retour habe, versuche ich mich mal an dem Soundfile!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
bin jetzt nur die paar km zum Händler gefahren, der Ton meiner Meinung nach etwas dumpfer und rotziger, Lautstärke scheint auch etwas lauter zu sein, muss ich mal beobachten, bekomme die aber erst am WE wieder, bisher aber bereue ich den Topf kein Stück!!!
Remus!!! -
Moin zusammen,
anbei die ersten beiden Fotos, Soundfile gibts leider noch keins, da ich jetzt direkt zur 1.000 muss
optisch finde ich persönlich das eine sehr gelungene Lösung von Remus
-
Ich hab genau die genommen für 20€ und dann gemeckert und alles gutgeschrieben bekommen, weil der eine vorn nicht passt und somit 2 für hinten da sind. Habe somit, ja wieviel eigentlich bezahlt?!
-
Einfach bei der Bucht 1290 Superduke und weltweit auswählen, Qualität für das schmale Geld echt top
-
Die hab ich auch, wobei der hinten doppelt war und Kupplung vorne fehlt, stimmt?!
Wat nu mit dem übrig gebliebenen? Hast Du ne Lösung gefunden?
-
Moin,
dafür ist das gute Remus Stück gerade schon versendet worden
Und verdammte Kacke, die SD geht am Dienstag zur Inspektion, da ist voraussichtliche Lieferung... -
Ja, da siehts ein bisschen traurig aus...