Beiträge von JoePitt5

    an den Db Ester kommt man echt bescheiden dran, ist auch wenn ich das richtig sehe die Schraube mit Punkten festgeschweißt.... und an den Kopf der Schraube kommt man auch nicht wirklich.... Wenn mir der "normale" Remus Sound mal nicht mehr ausreichen sollte gehe ich da vielleicht dran, aber jetzt schon in der Kombi keine Chance :polizei: hier auf jeden Fall, da kann ich spätestens morgen abstellen :amen:
    da mit Handy aufgenommen kommt das nicht wirklich gut rüber, ist noch viel schlimmer, als es auf dem Video wirkt!!!

    Ist das die zugelassenen Version oder wurde was manipuliert?
    Klingt sehr kernig!

    Alles original, und gerade erst 70 km hinter sich, auch DB Ester drin!


    Erhoffe mir die nächsten km noch ein bisschen mehr, wie steirair schon geschrieben hat, gerade das runterschalten kommt richtig gut :grins: ist bei so nem Video leider nicht möglich zu simulieren...

    um hier nicht einen falschen Eindruck zu hinterlassen was KTM betrifft, mein Händler hat nur seine Meinung gesagt und Vermutungen geäußert, und ja ich fahre seit fast 20 Jahren KTM und es gab immer mal Probleme, die auch gerade dieser Händler immer top kommuniziert und auch abgewickelt hat. Hatte bei meiner ersten SD bei jemand anderem gekauft, es bitter bereut, und direkt wieder zu meinem alten Händler zurück. Und ja, zwischendurch bin ich auch andere Fabrikate gefahren und auch diese waren nicht fehlerfrei, gerade bei Erstmodellen gibt es nunmal Probleme und wenn man das nicht wahrhaben will, darf man eben nicht einer der ersten sein.


    Kurz und knapp : Bin nicht umsonst wieder zu KTM und diesem Händler gewechselt, und fehlerfrei ist kein Hersteller und auch kein Händler :kapituliere:
    In dem Sinne wird es bestimmt eine Lösung geben, mit der wir alle die schon eine der ersten haben und noch bekommen werden, bestimmt einigermassen mit umgehen können, würde mich überraschen, wenn es diesmal anders laufen sollte

    kenne jetzt die Produktionsabläufe bei KTM nicht, denke aber, dass diverse Teile für die kpl 2014er Produktion schon im Werk bzw vormontiert sind, und Geld vernichten wollen die ja bestimmt auch nicht. Nicht falsch verstehen, ich billige das Verhalten von KTM mit keinem Stück!


    Und einen Fehler offiziell eingestehen bedeutet extremen Stress und Imageverlust, habe schon gemerkt wie sich mein freundlicher heute um das Thema herumreden wollte, denke die haben zu dem Thema eine Art Maulkorb bekommen :staun:



    Wenn dem alles so ist, dann muss auch ich ernsthaft über einen Markenwechsel zukünftig nachdenken... :denk:

    um wieder zum Thema zu kommen,


    mein KTM´ler sagt, er glaubt nicht, dass diese bisher ausgelieferten SD Modelle auf Kulanz korrigiert werden, da das Ding in Serie ja läuft, und bisher "angeblich" noch keine Originale ein Problem derart gehabt hätte. (zerreisst mich jetzt nicht, ich gebe nur wieder was man mir gesagt hat, bzw angeblich den Händlern gesagt wird)
    Er meint eher, dass schon eine Lösung da ist und in der nächsten Fertigungsstufe (er geht von den 2015´er Modellen aus) diese Problematik nicht mehr vorhanden sein wird...


    Wenn dem allem so ist, dann ist es eben so, und man muss wohl wenn man unbedingt einen QS verbauen möchte gleichzeitig den Rest auch machen lassen, eben auf eigene Verantwortung.


    Keine schöne Lösung für die die schon eine haben, aber ändern können wir das leider auch nicht :kapituliere:

    er ist wieder da...


    Als man mir bei meinem Sohn in der Grundschule sagte, heutzutage spricht man Kinder nicht mehr auf Ihr Fehlverhalten an, sondern ignoriert es habe ich noch gedacht, die wollen mich verarschen... inzwischen finde ich die Idee gar nicht so verkehrt :prost:


    Vielleicht könnte einer mit Adminrechten hier das ganze ein bisschen unterstützen, dann fällt es uns "Normalos" hier einfacher diesen Schwachsinn zu ignorieren :peace:

    Könnte mal jemand bitte, wenn er sowas zur Hand hat ne Zeichnung hochladen auf der die Konstruktion zu sehen und das Problem nachzuvollziehen ist? Wäre glaube ich für den Sachverhalt und in dieser Thematik für nicht gerade Spezialisten auf diesem Gebiet (wie ich) zum reinen Verständnis hilfreich :grins: Danke

    Sooo frustriert - Scheißwetter, ich weiß - schonmal in den Spiegel geguckt?

    Eigentlich nicht meine Art, sorry, aber wer spielt sich den gerade hier auf und provoziert nur und nimmt alles so bitterernst, dass er sich sofort angepupt fühlt? Ein bisschen Kritik an dem Avatar und dem KTM Spruch sollte in einem Forum doch wohl erlaubt sein?! Spaß nennt sich so etwas vielleicht auch, oder ein bisschen sticheln vielleicht noch, aber mehr auch nicht!


    Und wer Vergleiche zieht mit Feuerwehrautos und sich dann auch selber noch wie ein kleines Kind verhält und von sich ablenkt und nur auf andere zeigt, sorry, lässt doch schon derbe an Niveau zu wünschen übrig, denke wir sollten hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, was war das noch mal??? Ach ja, bevor es in Vergessenheit gerät "Motorschäden" war das Thema!!! und nicht persönliche Dinge und Befindlichkeiten...


    Danke im Voraus in der Hoffnung, das es ab jetzt wieder beim Thema bleibt :knie nieder: