Beiträge von MartinAA

    Moin Frank.


    ich bin zwar nur 182 cm Groß, habe aber auch die PowerParts Bank drauf. macht bei mir gefühlt 2-3 cm mehr Höhe. Passt!
    Da aber Standard-Bänke für oft deutlich unter 100€ bei EBAY und anderen Portalen zu bekommen sin, würde sich anbieten eine solche nach Wunsch aufpolstern zu lassen. Quasi passend zum Fahrer.


    Wo wohnt deine KTM? ich habe eine "kleine" Auswahl an Bänken, könntest dann ev. mal Probesitzen.


    Gruß, Martin

    T5 wurde ja schon erwähnt, geht ohne Probs. Mache das öfters. Einladen via Rampe und alleine möglich.
    Höhe der 690R mit Org. Spiegel ca 128cm (+- vielleicht wegen nicht ganz gerade stehend von ca. 3-4 cm)

    Moin.
    Seit Freitag ist meine auch umgebaut. Direkt beim Service wurde der Einbau zum Festpreis mit erledigt. Hört sich Soundmässig schon mal recht gut an....
    Das Fahren muss noch warten, Zuviel Salz im Moment.

    Moin.


    Nachdem mein Beitrag vom Oktober für etwas Erheiterung gesorgt hat, bin da aber selbst schuld, ob der unpräzisen Angaben..... hier ein Nachtrag zum Ende des Jahres/Saisonende.
    Das gute Stück hat jetzt 7500 auf der Uhr und ist seit Freitag frisch vom Service zurück. (Wg. GarantieBedingungen vorgezogener KD)
    Als kleines Goodie hab ich mir noch den EVO 1 Kit gegönnt. Schau mehr mal wie das sich anfühlt, nach dem Umbau.
    Zum Thema: Keine, absolut keine Vorkommnisse. Sie braucht viel Reifen, aber das muss wohl so sein, bei Artgerechter Nutzung.
    Euch allen Schrott und Pannenfreie KM wünscht Martin

    Moin.


    ich habe mir mal diesen Öl-Thread durchgelesen. -->Amüsant!! Danke an alle für die Bespaßung :achtung ironie:


    In jedem Motorradforum das selbe Spiel. Die Ölfrage stellen und los geht die Lucie :respekt:
    Für ein Moped wo beim Wechsel gerade mal nicht 2 Liter benötigt werden stellt sich m.E. die Preisfrage nicht zwingend.
    Wenn ich meinen T5 2,5l Bulli Ölwechsle sieht das anders aus. Der will 7 Liter ...
    Meine K1200RS deren 3,5. Und alle bekommen das feinste. Hat sich im Rückblick auf 40 Jahre 2 und 4-Rad Betrieb bezahlt gemacht.
    Ist eine Glaubensfrage, werden einige sagen. Genau, und jedem das seine, ist meine Antwort.
    Öl und sein Additiv-Mix ist so trivial nicht, wie manche das glauben. Aber: jedem das seine. :pfeil:


    Immer die richtige Wahl, egal bei was, wünscht Martin

    :driften: Nabend. Da hänge ich mich doch auch mal an hier.
    Meine 690 Duke R BJ. 10/16 von mir im Sommer aus erster Hand mit gerade 1650 KM gekauft, diverse Powerparts, sonst Serie macht mir nur ein Dauergrinsen. Läuft....

    Moin.


    Seit 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer 2016 er Duke V in der R Version. War ein schönes Gebrauchtangebot mit 1650 KM (aus guten Händen und mit vielen PowerParts-Teilen).
    Für mich als BMW K-Serie Fahrer eine andere Welt. Wie ein Fahrad mit Motor


    Bis jetzt passt alles, später mehr dazu.

    Nabend beisammen.
    Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Seit 2 Wo. bin ich (stolzer) Besitzer einer Duke 5 R. Und ja, dieser Thread ist nicht "unschuldig" bei der Entscheidungsfindung gewesen. Die ersten KM auf der eigenen Duke liegen hinter mir, und ich denke sie wird bleiben....
    Schon bei der Testfahrt an Ostern mit einem über 3 Tage geliehenen Vorführer durfte ich mit erstaunen feststellen, dass von der Ergonomie alles perfekt für mich (183cm, 75 Kg) passt. Die R wollte ich wg. dem voll einstellbaren Fahrwerk, und der etwas höheren Rasten. Ich mag nicht wenns kratzt...
    Lange Rede, ich werde hier meine Erfahrung(en) zum Thema "Duke als Reisetier" mit einbringen. Ein Aspekt, eine Seite dieses kleinen Motorrades der leider zu wenig zur Geltung kommt.
    Angasen klappt auch schon ganz gut :grins:


    Bis in die Tage, Martin