Beiträge von tom950sm

Zitat

Ja Sorry, Fehler meinerseits... hab ein bisschen zu voreilig getippt, natürlich wurden die 950er nicht mit dem BT016 gefahren... " Rot marktiert " habs ja selbst auch so geschrieben *esel* :kapituliere:

Is ja nich das Thema, hab nur Angst, ne Woche nachdem ich nu die 208er drauf hab, gibts ne Freigabe für den BT.. obwohl.... nach der Tour hat der neue Satz ja auch nimmer sooo lange :peace:

Also, Frau Abenteuer.... von mir gibts irgenwas zwischen Denkmal und Kaffee, wenn das klappen sollte... :teuflisch:

Gruss Tom

Hää? Jetzt versteh ich aber nur Bahnhof....

Hattest Du nicht in dem anderen Thread geschrieben:

Oder hab ich da was falsch verstanden?? :denk:

Ich hätt den Brückenstein nämlich schon gern gehabt, hab mich aber aufgrund der Freigaben nun für den 208RR entschieden... :traurig:

Gruss Tom

Geiler Plan.

Ich würds machen, aber hab grad neue Reifen bestellt, die morgen montiert werden, an meinem Mopped is nix mehr orischinal und übermorgen gehts schon los Rtg. Alpen...

Aber der User, der sich dazu bereit erklärt, bekommt bestimmt n Denkmal hier eingestellt! :Daumen hoch:

Gruss Tom

Hab den SX Lenker jetzt auch montiert, beim Probesitzen kommt man sich direkt auf "Krawall gebürstet" vor und wird an alte LC4 Zeiten erinnert...

Mal schauen, wie die Probefahrt ausfällt....

Gruss Tom

Hi! Echt?! Der Hi-Reifen liegt bei 130,- der Vo-Reifen bei ca.100,- + Versand und ohne Montage?! Da fand ich die 280,- inkl. Montage für den Dunlop eigentlich ganz gut.... :denk:

Gruss Tom

...is auch Fahrertraining in Schlehdorf, wie man so hört... :teuflisch: da kannste die Einstellung direkt vor Ort diskutieren... :prost:

Bin auch so in Deiner Kampfklasse... hab die Einstellungen gewählt, die auf dem Schildchen unter Rücksitzbank stehen.... bei "Spoocht" :grins:

Gruss Tom

@ supermotard

Bei MotorradreifenDirekt gibts den 208RR noch... schaut gut aus... worauf bezieht sich Deine Empfehlung denn?

Gruss Tom

ich werde mal den Metzeler probieren Ractec K3

sau Teuer soll aber gut sein

...der aber nicht freigegeben ist... wenn man also versucht, sich im legalen Bereich aufzuhalten, gibts keinen der oben aufgeführten Reifen, der einhellig empfohlen wird, oder?

Dachte nämlich, ich komm mit dem ersten Satz locker über die Alpen Tour, nur seh ich nun, daß ich in 4 Wochen schon 1600km gefahren bin und nochmal ca. 1000 drauf kommen, bevor es los geht, das heißt ich bin bei 2500km beim Start in die Dolomiten.. das könnte vielleicht was knapp werden.... :ja:

Gruss Tom

sind folgende Reifen für die 950 SM zugelassen:

Michelin Pilot Road S Michelin Pilot Road S
    Bridgestone BT002F Racing Street Bridgestone BT002R Racing Street
    Avon AV59 Viper, Sport, Supersport Avon AV60 Viper, Sport, Supersport 2,4 / 2,6 bar
    Avon AV55 Storm-ST Avon AV56 Storm-ST 2,4 / 2,6 bar
    Dunlop Sportmax D208RR Dunlop Sportmax D208RR
    Pirelli Dragon Supercorsa Pro Pirelli Dragon Supercorsa Pro
    Pirelli Scorpion Sync Pirelli Scorpion Sync

Gibts denn da einen, den man nehmen könnte??

Gruss Tom

Das machen wohl alle Händler so, die nicht Sommer heißen.... Innenteil rausschneiden und so ne Art Netz/Fliegengitter einkleben und einen Streifen (der nach hinten zeigt) rausschneiden... soll den selben Effekt haben wie die Doors...

Gruss Tom

Hör auch zu den Gequälten der letzten Bestellung :teuflisch: aber is schon der Hammer, Bartlbee hat 100% recht... ich hatte immer Akras auf den LC4´s, aber nach eindeutigen Aussagen hier im Forum hab ich mich für die Mivvs entschieden... wobei ehrlicherweise eine Hörprobe von den Akras an ner LC8 noch aussteht... aber seis drum, ich hab endlich alles zuende umgebaut, das Wetter ist der Hammer.... ich muß weg ... :peace: :peace: :peace:

Gruss Tom

Hab gestern ne TNT 1130 von Benelli gesehem... muß dazu sagen, daß ich mich neben KTM eigentlich, ob bewußt oder unbewußt, für keine andere Marke interessiere, ein paar Namen sind mir zwar ein Begriff wie Brutale, Monster, etc.... :grins: aber kann mir mal einer was zu Benelli sagen, speziell zu dem Model TnT?! Hab da garkeine Einschätzung, wo man die hintun kann.... kann nur sagen, wär ich objektiv beim Motorradkauf, käm die von der Optik und den Daten her in die engere Auswahl... würd dann aber wieder ne SuMo kaufen :peace:

Gruss Tom

Kann im Moment nur von LC4 Zeiten sprechen, der MT60, den der Supermotard beschreibr war eine Krankheit... aber das is halt so, wenn man versucht einen eierlegende Wollmilchsau zu fabrizieren.... als ich dann den Michelin PP aufgezogen hatte, brachen andere Zeiten an... wie ein neues Mopped stand sie da, die gute Kati!
    Grip schon bei niedrigen Temperaturen und bis in die schrägsten Schräglagen, fiehl willig in die Kurven (den MT mußtest Du drücken) und ein 1a Kontakt zu jedem Untergrund, immer gut beherrschbar...

Das sieht jetz bei dem Pirelli wieder ähnlich aus... hab da schon meine schlechten Erfahrungen mit gesammelt... ein Tip: kalte Temperaturen mag der garnicht... eigentlich is alles genauso, wie es Supermotard ausführlich beschrieben hat... fahr den noch runter, dann kommt was anderes drauf...eigentlich wieder der PP, aber ich hör hier immer mehr Gutes über den Bridgestone... :ja:

Gruss Tom