Beiträge von daniel0402

    Servus Christian,


    auf der Seite, die du markiert hast, würde zumindest auch bei mir der Winkel passen (abgesehen davon, dass hier der Abstand nicht passt).


    Ich habe von SW-Motech einen neuen Satz Träger bekommen, bei diesem waren die Winkel und Abstände genauso bescheiden wie bei dem Satz zuvor. Ich hatte schon gemeint, die haben einfach die gleichen wieder an mich geschickt.
    Das ganze System geht wieder zurück. Schade, da die Koffer echt hochwertig sind!

    Servus Daniel,


    auf den Bildern sieht es so aus als würde gar nicht viel fehlen? Oder täuscht das?
    Mit bissal drücken geht nicht? :denk:


    Gruß

    Da ist schon Gewalt im Spiel um die so hinzubringen, dass Sie passen. Das darf/sollte llaut SW-Motech nicht sein.


    Die Justierung über die Halteplatten vorne hab ich auch schon gemacht (Auf Hinweis von SW-Motech)(Halteplatten vorne aufmachen, Schrauben Traverse aufmachen, alle Quick-Lock schließen, alles festschrauben und dann Quicklock öffnen und schauen ob man es wieder schließen kann)

    Servus miteinander,


    ich hoffe auf die eine oder andere Hilfe.
    Ich hab mir für meine SAS (06/17) das SW-Motech Trax Adventure Kofferset gekauft (2018er Ausführung (Preis hat sich von 2017 auf 2018 geändert; technisch weiß ich nicht)).


    Bei der Montage der Halter gibt es an sich keine Probleme. Nach korrektem Zusammenbau (langes Telefonat mit SW-Motech indem der Zusammenbau nochmal genauestens durchgekaut wurde) passen die Streben aber nicht mit der Traverse zusammen (siehe Bilder).
    Die Halter habe ich dann zur Prüfung eingeschickt und die Aussage ist nun, dass die Halter "passen". Ich würde sicherheitshalber nochmal Neue bekommen. Sollten die dann auch nicht passen, muss sich was am Motorrad geändert haben.


    Um Erfahrungsberichte von Personen, die das ganze Konstrukt auch montiert haben, wäre ich dankbar.


    Viele Grüße!

    vorletzten Freitag zum Nicht-Ebay-Preis geordert (vorher per Email kontaktiert).
    letzten Freitag angekommen und gleich Samstag montiert.


    So muss das böllern... schon um einiges angenehmer wie der Nähmaschinensound, der vorher aus dem Endtopf gekommen ist.
    Cool wäre noch, wenn man den Killer noch kürzen könnte :knie nieder: :amen:


    Aber so absolut in Ordnung...
    Bezüglich Preis Leistung: Geiz ist Geil :sensationell: :alter schwede:



    PS: Ich fahre immer mit Ohropax. Ist auf langen Touren einfach um einiges angenehmer, ohne Brummschädel o.ä. abzusteigen -> Auspuffunabhängig, mir reichen da schon die Windgeräusche

    Servus miteinander,


    ich überlege mir das Trax Adv von SW-Motech für meine 1290s zu zulegen.
    Was mich stutzig macht (aber bei allen Systemen außer den PP), dass auf der Auspuffseite der Koffer weiter weg steht (klar, der Auspuff braucht ja irgendwo Platz).


    Wie wirkt das auf das Handling aus?
    Wie wirkt sich das auf die Fahrstabilität aus?
    (wenn man voll belädigt, hängen ja 10kg rechts weiter raus wie links)


    Um ein paar Eindrücke / vorhandenes Wissen / Erfahrugnen wäre ich dankbar.


    VG

    Luft in der Kupplungsarmatur leuchtet mir ein...


    Das Tac..Tac..Tac bilde ich mir nicht ein. Ist mehr als deutlich wahrnehmbar und war auch nicht immer so.
    Weiter ist nicht nur das Geräusch wahrnehmbar sondern auch die die Vibrationen, die von dem Geräuschverursachenden ausgehen.
    Und diese Geräusche / Vibrationen sind nur vorhanden, ab Schleifpunkt bis Kupplung ausgelassen (Gang "N"). Ansonsten nichts zu hören oder zu spüren.

    Guten Morgen miteinander,


    ich habe ne SAS 07/17 und habe (gefühlt) Probleme mit der Kupplung.


    Wenn ich einen Gang drinnen hab und versuche Sie zu schicken geht Sie echt schwer. Als würde ich gegen ne schleifende Kupplung schieben.
    Das Zweite: Wenn ich mit laufenden Motor (z.B. rote Ampel) stehe und den Leerlauf einlege, die Kupplung auslasse, dann hört es sich an wie ein Tackern und gefühlt schlägt (tac tac tac tac tac) was gegen die Kupplung.


    Kann jemand das beschriebene Verhalten nachvollziehen?
    Das Gerät geht auf jeden Fall noch diese Woche zum Händler.


    :wheelie:

    Da ich mich echt für den Arrow interessiere, habe ich auch mal bei Arrow angefragt.


    -> Antwort
    Also haben die des Zertifkat doch schon und schicken des mit dem Puff mit??
    Ich bin skeptisch :amen: :zorn:


    Good morning,


    as you can see (please check the link below) all silencers are street legal with Euro 4 homologation. The certificate
    will come with the silencer, inside the box.


    https://www.arrow.it/it/assembled/1545


    Best regards.

    Hey Stefan,


    ich habe mal testweise den Flugmodus aktiviert um die Netzsuche (welcher Art auch immer) zu unterbinden. Dann ist es einen Taken besser. Trotzdem erwarte ich eigentlich, dass das iPhone mindestens den Ladezustand hält, bei 10A von der Steckdose der SAS und möglichen 4,8A von dem Adapter. Da Kabel und Ladegerät vom gleichen Hersteller (Anker) sind, habe ich mal den Support aktiviert.
    Sollen die eine Aussage machen. :alter schwede: :sehe sterne:


    (PS: Apps im Hintergrund schließen ist beim iPhone nicht nötig, da diese eingefroren werden, soweit keine Push-Notifications o.ä. für diese App aktiviert sind; Weiter verschlechtert das schließen von Apps auch die Performance weil diese immer von Grundauf gestartet werden müssen (Es gibt ne offizielle Aussage seitens Apple hierzu)). :guckst du hier:


    Danke für die Hilfe!

    Servus miteinander,


    ich habe mir für die SAS folgendes Navigationskonstrukt überlegt:
    - Anker - Ladegerät für Zigarettenanzünder (https://www.amazon.de/gp/product/B00JPYAC6Y/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)
    - Lightning Kabel
    - iPhone 7 mit Navigon Cruiser


    Wenn ich nun umherfahre, dann entlädt sich das iPhone. Anscheinend kommt nicht genug Saft, um den Ladestand zu halten oder zu steigern.
    Habe ich ein schlechtes Ladegerät gekauft oder ist das auch eure Erfahrung?


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen, Meinungen und Tipps.


    Danke und viele Grüße