Geh schraufs zomm wossoid des!!!!!
Soweit wirds noch kommen, dass ich das Ganze entgegen anraten des Herstellers stark unter Spannung setze und damit umeinander fahre.
Fliegt mir des Teil um die Ohren bin ich da Depp.... (und des Geld ist sprichwörtlich "beim Deife")
Kurz nachdenken bitte....
Hallo Daniel,
ja das ist echt unglaublich, dass die linke Seite so schräg steht. Vor allem da es bei mir so genau passt!
Schaut deine linke Strebenaufnahme genau so wie auf meinem Foto aus? Dass die richtige Distanzhülsenlänge auf der richtigen Seite hast bist du dir sicher?
MFG
Christian
R0000475one (1).jpg
Servus,
ja sieht bei mir genauso aus.
Die Distanzhülsen sind 2x kurz und 2x lang. Und diese sind dann jeweilig identisch (ich meine mich zu erinnern, 2x 17 und 2x 24(aber einzeln aufgeführt mit den 100% gleichen Maßen)). (Laut Teilekatalog, hab dann auch nochmal nachgemessen). Da kannst nix vertauschen.
Ich habe sogar vorne an der Adapterplatte die Schrauben nur soweit festgedreht, das es hält, sprich das die Adapterplatte relativ viel Spiel hat und dann versucht das hinzubringen (jeweilis auf beiden Seiten).
> no chance
(Ich habe die Traverse einmal nur über die Quicklock befestigt und nicht festgeschraubt. Diese ist dann schief, ein paar cm über dem Kennzeichenhalter geschwebt
)
(haben die mir von Anfang an den falschen geschickt??)
Keine Ahnung was da nicht gepasst hat.... Irgendwann hab ich geglaubt des liegt am Motorrad selber
Werde jetzt mal die Heavy Duties probieren...