Auf dem Fahrzeugschein hinten steht (bei mir zumindest)ein hinweis zu den Reifen Feld 15.1 und 15.3
Diesen verstehe ich so,das nur mit einer Unbedenklichk.beschg andere Reifen Montiert werden dürfen.
Wie gesagt,so habe ich es verstanden.
Beiträge von KTMOBY
-
-
Also Männer,ich kann mich täuschen,aber vorher hatte ich kurz den Arrow montiert (der zwar Euro3 war,aber als Euro4 verkauft wurde.) und nun den SC.
Der SC ist im vergleich zum Arrow um einiges leiser. Oder haben die SC leute etwas verändert? Für mich reicht die Lautstärke vollkommen,aber zu laut ist er keinesfalls.
-
Hab meine heute auch bekommen, funktioniert sehr gut. Nur brauch ich einen anderen Platz für das Handy, da in der Brusttasche der GPS-Empfang immer abbricht.
Auch im Handyfach?
-
-
Pirelli von 12/17 mit 3600 KM noch keine Auflösungserscheinungen.
-
Super,aber vorne wirs eine andere Achsmutter dabei sein,denn die Originale ist zu,oder?
-
Da könnte man ja Schwarz-Rot-Gold daraus machen

-
Hat jemand Sturzpads an der Achse montiert?
-
Kann man den auch auf der SAS fahren?
-
Hatte zuerst auch den Arrow,jetzt den SC. Beim Sound/Lautstärke kein großer unterschied. Beim Arrow ist am DB Eater ein Schweißpunkt der zwar entfernt werden kann,jedoch gleich auffallen würde,sofern der nicht mehr da ist. Es wäre ja schlimm wenn es keine auswahl gäbe und alle den gleichen Pott hätten

Ich glaube sogar das der Arrow lauter ist,da er vom Euro3 auf Euro4 nicht verändert wurde,außer das Band mit der E-Nummer.
-
-
Das bezieht sich nur,falls man mit einem scharfen gegenstand hängenbleibt,wenn ein Kratzer entsteht,dann sieht man ihn eher als auf puren Metall. Ich habe diese Erfahrung gemacht und deswegen
mich für Titan entschieden. Der Preis war für mich nicht relevant. Jeder sollte es für sich entscheiden. -
Weltenfresser
In Schwarz gefällt er mir besser,aber nachdem ich den Arrow in Schwarz hatte und empfindlicher ist,habe ich mich für Titan entschieden. -
Wie sieht es eigentlich aus wenn man einen Topf der eigentlich für die Duke nimmt. Passt der eigentlich auch an die Adventure. Ich weiß ist nicht legal habe aber einen der mir optisch gefällt gefunden. Gibt hier im Forum glaub welche die den orginalen Duke Topf angebaut haben
Siehe Beitrag 592
-
Den SC musst du aber erstmal kriegen. Warte auf meinen jetzt seit 8 Wochen und werde immer auf den nächsten Wochenanfang vertröstet.

Am 07.02.18 bestellt,gestern 01.03. bekommen (in Titan)
-
-
Ich werde mich für den CLS entscheiden. Macht es sinn den mit Evo Tour KTM kit zu nehmen oder ist es bei der SAS egal?
-
Leider kein Bild der SAS
-
Wir haben keine GP oder F1 Motoren. Die Serienmotoren sind schon auf dem Prüfstand gelaufen,oder warum brauchen moderne Autos keine 1000 KM Ölwechsel mehr?
-
Hallo.
Ich bin Stephan und ganz neu auf KTM :-). Hab mir vor kurzem eine neue
KTM 1290 Super Adventure S gekauft. Als Auspufflösung habe ich schlicht
den Auspuff der Superduke verbaut...sieht wesentlich schlanker aus und spart Gewicht.Ob es außer optik was bringt,ist die andere frage. Aber das musst du wissen. Hat der SD Dämpfer wenigstens Euro 4 Zulassung?