Mit dem Drehflügel bekommt man mehr kraft drauf.
Beiträge von KTMOBY
-
-
Danke PariCo

-
Auch so bei 10000
-
Ich weiß nicht was einige mit der Laufleistung haben,entweder der Reifen passt mir oder nicht. Ob ich nach 10000KM zwei vordere und einen hinteren brauche,oder nach 6000 bis 7000KM einen Satz brauche,ist doch völlig egal.

-
Hatte schon öfter nach Regenfahrt am nächsten tag aussetzer bis der Motor wieder warm war. Hat jemand auch solche Probleme? Ist für nächste woche beim Freundlichen angemeldet.
-
Alles anzeigen
Zitat von »J.Dunlop«
In der Garage liegen sie schon, mal schauen ob ich die noch am We aufziehe.
Mein Road 5 Trail ist seit 10 Tagen auf der SAS, jetzt mit ca. 800km Laufleistung.
Die Nummer auf der Unbedenklichkeitsbescheinigung stimmt mit den Fahrzeugschein überein.
Der Reifen fährt sich super, Solo und mit Sozia. Geht sehr schön durch die Kurve, unempfindlich bei Längsfugen und bei nasser Straße unproblematisch.
Bin gespannt wie lange er hält.Welche Nummer stimmt überein?
-
Du musst den Scheinwerfer abbauen,dahinter sind die Anschlüsse. Aber ich glaube es gibt schon einiges im Forum zu lesen.
-
ja vorne ist noch Luft. Da ich aber nicht mehr auf letzter Rille unterwegs bin (Frau fährt auch und meist voraus) habe ich auch noch jungfräuliche Rasten.
Bevor die Rasten aufsetzen,schleift der Hauptständer mächtig am Asphalt
-
Die Lautstärke wurde auch gesenkt,steht kein Euro4 auf den Topf,ist er nicht erlaubt. Das sich nicht alle Puffhersteller sich daran halten,wissen wir alle

-
Getsern habe ich die 8000KM marke erreicht,und 0,0 Probleme damit

-
Sch....ade, nicht für die SAS

-
Coole Optik

-
Garantie sollte noch drauf sein?
-
-
So sehe ich das auch. Habe jetzt nach 5000 KM den vorderen ersetzt (weil ich jetzt nach Sardinien Fahre) bin mit dem PST II doch zufrieden. Der hintere macht bestimmt noch 2000 .
-
Aber ohne Freigabe. Irgendwie reden wir am Thema vorbei. Es geht um die Reifenfreigaben,oder?
-
Und die BMW hatte keine Reifenbindung eingetragen?
Ja,die BMW hat auch keine Reifenbindung.
-
Bekannter von mir,war beim Tüv mit seiner BMW und der Prüfer verlangte die Reifenfreigabe

-
Habe die auch auf meiner SAS,aber gehen nur mit dem dünnen Ersatzschlüssel auf. Der Große ist zu dick.
-
Mein Freundlicher hat mir auch gesagt das bei den neuen 2017er Modellen nur das E-System geht.
Die Elektronik würde feststellen das in einem Zylinder (durch das V-Sytem) ein anderes Druckverhältnis herscht. Dies würrde zu Fehlermeldungen führen.
Mein Freundlicher hat mir auch gesagt das bei den neuen 2017er Modellen nur das E-System geht.
Die Elektronik würde feststellen das in einem Zylinder (durch das V-Sytem) ein anderes Druckverhältnis herscht. Dies würrde zu Fehlermeldungen führen.
Scotti unterdruck funzt prima ohne Probleme