Da hast du recht Nobbi,mal was anderes![]()
Beiträge von KTMOBY
-
-
Den Michelin Road 5 kann man auch auf der 1290 SAS fahren oder?
-
pizz1 Deine Einschätzung über Fahrwerk/Vorderrad kann ich nur bestätigen. Als ehemaliger Sport/Rennstrecken Fahrer weiß ich,wie sich das Vorderrad anfühlen sollte.
Dies ist bei der SAS nicht möglich,ob man das Fahrwerk softwaremäßig einst. kann,ist fraglich. Nur mit anderen Reifen,kann es besser werden,aber das untersteuern
wird nicht weg sein. Mich reizt immer noch vorne auf 17 Zoll umzurüsten. Vielleicht bringt es mal jemand fertig,das zu tun.
-
Steht im beitrag #57 unter ( KTM 1190 Supermoto Umbau ) und jetzt is gut,müllen wir das Forum nicht zu.
-
Solch eine Aussage kann man sich schenken. Und finde ich gar nicht konstruktiv.
Entweder wurde es probiert, dann ist es gut.
Oder es wurde nicht probiert, dann ist es sowieso überflüssig.
"Angeblich" hilft niemandem.
Unter angeblich verstehe ich das es im Forum jemand probiert hat,da war ich leider nicht dabei.
-
Ingo, jeder Reifen braucht etwas zeit zum einfahren.

-
17 Zoll der SuperDuke vorne wurde angeblich schon ohne erfolg probiert.

-
Da tun sich GS Fahrer einfach,einmal Vollausstattung bitte, Money spielt keine Rolle

-
Das stimmt so,18er kaufen und Geld sparen
-
Man kann alles nach und nach dazukaufen,ist alles nur Softwaresache. Man darf aber auch nicht die gute Grundausstattung vergessen wie,
LED Licht mit Kurvenb.,Elektr.Fahrwerk,Kurven ABS . Ach ja,die Leistung hätte ich fast vergessen

-
Warum naß werden,bevor es regnet
wartet erst mal,bis die Koffer geliefert werden. Bracki69 hat versprochen zu berichten. -
In schwarz mit Orangen Schlössern / Gegenstücken...bezahlt sind sie nun möchten Sie mein "Steuerkennzeichen " WISSEN.... kennt sich da irgendwer mit aus??
Steuerkennzeichen ist nix anderes wie unsere Steuernummer. Um eine Rechnung auszustellen.
-
-
Ihr überseht aber das die Origianlen Koffer aus Plastik mehr als das doppelte leer wiegen wie die Alukoffer
So sehe ich es auch.
-
2 bis 3 PS weniger bei 160PS
Dürfte nicht spürbar sein. Von ausgehen (egal mit welchen Topf) hat hier noch keiner berichtet
-
-
Danke Clausi,habe das gefühl das mit 45 etwas zu kurz ist.
-
Wo habt Ihr das 45er Kettenrad bekommen,und gibt es evtl. ein 44er ?
-
Bei Louis in den Läden gibt es das CTEK Power Sport z.Zt. für 49,- Euro. Ist Testsieger im letzten Motorrad Test und Van Bus kompatibel. Im Online Shop ist es schon raus. Wird bei Louis abverkauft.
Kann ich nur empfehlen
-
Suche den Beitrag vom Original Endtopf kürzen??? War hier besser als bei Yout.. HABE ES GEFUNDEN: