Du meinst Whelee Control,das hat nur die Superduke 1290. Die Adventure lupft ihr Vorderrad wie es ihr gefällt.
Beiträge von KTMOBY
-
-
So ist es,ich weiß nicht was die anderen gemacht haben denn es waren einige die den Arrow bestellt hatten.
-
Habe heute aus Italien das Band mit Nieten erhalten. Habt Ihr auch schon?
-
Vielen Dank Fireblader78 für deinen Beitrag,
sollte der DB Killer tatsächlich anders sein,dann bin ich gespannt wie es weitergeht,denn nur mit ABE und Spannband tauschen ist es ja nicht getan mit Euro4. -
-
Bin letzte woche vom Händler angerufen worden,soll meine für eine Stunde vorbeibringen wegen Benzinpumpe. Was gemacht wird kann ich noch nicht sagen.
-
Erstmal festziehen, wenn es sich festziehen lässt. Sonst könnte evtl. Schraube oder Gewinde beschädigt sein.

-
in der Zwischenzeit zählt Max die Kohle, die ihr ihm für die alten Tröten bezahlt habt, bin auch mal gespannt ob da noch was passiert, drücke euch die Daumen

Ich denke die meisten haben den Topf aus der Bucht,und ich hab noch keine Bewertung abgegeben. Glaube nicht das es einfach "vergessen" wird.
-
-
Heute per PDF Rechnung bekommen,und die info das in den nächsten tage die ABE kommt. Schau ma mal.
-
Je nach dem,sind die Bresscheiben enger oder weiter auseinander? Bin auch am überlegen den Umbau vorzunehmen.

-
Hat jemand schon die ABE für den Arrow bekommen?

-
Stimmt,die 9 steht glaube ich für KAT

-
Euro 3 Arrow günstig in der Bucht schiessen und auf die Euro 4 Papiere warten bzw. dann mal runter laden.
Nicht ganz
Auf dem Topf steht eine andere Nr. 
-
Die Euro4 Norm ist schon vor der Tüte erfüllt,es geht nur noch um die Geräuschwerte. Aber wenn am 28.Aug. die richtige ABE da ist,kann es egal sein.
Übrigens find ich den Lärm in den höheren Drehzahlen,noch zum aushalten
.Gibt schlimmere. 
-
Letztlich nutzt Dir aber kein Wisch und keine Eintragung was
So ist es Badener, mit der Arrow ist meine SAS jetzt genau so Laut/Leise wie meine ex Ducati Hyper 821 2013 mit dem Original Pott. Es kann natürlich auch sein das im laufe der zeit es noch lauter wird,
aber abwarten und Tee trinken
-
435 Euronen für eine gefälschte ABE
Ne im ernst, wahrscheinlich dauert es noch bis es in Deutschland ankommt. Ist wie in der Mode 
-
Geil,sollte auch bei mir jeden Tag eintreffen.

-
Wenn man den Angaben auf der Homepage glauben kann, dann soll der Mivv Speed Edge wohl auch für Euro4 und somit (denke ich) für die 2017er Modelle freigegeben sein:
http://www.mivv.com/de/produkt…-ktm-1290-adventure-2015/
Allerdings hab ich auf die schnelle jetzt keine ABE o.ä. gefunden, die das ausdrücklich bestätigt.
Zudem passen die Leistungsangaben nicht zur 1290er... 130PS...?
Also so ganz stimmt da wohl was nicht...
Habe Mivv angeschrieben und dieser ist auch für Euro 4 erlaubt.

-
Wenn das so stimmt
,warum nicht gleich so