Es ist vom Händler so eingestellt,das (ich glaube ) bei 6500 der rote bereich kommt.Bei der 1000 er Inspektion,wird es dann wieder aufgehoben.
Natürlich Glückwunsch und gute fahrt
Beiträge von KTMOBY
-
-
Aluschienen sind o.k auch versenkbare Zurrösen.Stabil sollte es sein. Ich habe bereits vor Jahren einen Hänger gebaut,möchte aber es so umbauen mit dem system wie Hitchlugger. Da ich meine SAS nicht zu
viel in die Federn ziehen möchte. Kann man bei Youtube ansehen wie es funktioniert. -
Ich kann nur sagen,zwar nur 3500 KM mit meiner SAS gefahren zu sein. Aber keines der defekte aufgetreten. Lediglich die Benzinpumpe wurde bezüglich Rückrufaktion getauscht.

-
Alles anzeigen
Ich habe beide Fahrzeuge in der Garage und habe schon versucht
das SDR Vorderrad in die SAS zu bauen, passt definitiv nicht.
Bleibt nur Kineo, das Gutachten für die 1290 sollte Acewell mittlerweile
fertig haben. Ich werde den Umbau dieses Mal aber nicht machen.
Die 1290 SAS ist deutlich agiler als meine 1190 er damals, deshalb brauche ich das
nicht, obwohl die Kineos schon geil waren.Grüßle
Kalle
Eine frage zu diesem thema.
Haben die abstände nicht gepasst,und würde ein adapter evtl. abhilfe schaffen? Ich frage nur weil ich die möglichkeit habe selbst zu Drehen und Fräsen. -
Stand es hier? Wenn ich es überlesen haben dann sorry.
-
Hallo zusammen
,
den mattschwarzen SC Project gibt es leider nicht für die KTM.
Aber für die BMW 1200 GS. Siehe SC Project BestellshopGrüße

Auf der SC Project seite gibt es den jetzt auch in Schwarz.
-
Das mit dem Pirelli hatte ich auch gelesen,aber hätte mich gewundert.
Aber der neue Dunlop Trailsmart Max würde mich interessieren,aber nicht für die Rennstrecke. -
Oh jeh, ich habe mir gebrauchte Koffer zugelegt und habe die Schlösser auf meinem Schlüssel umcodiert. Ist fummelig aber ging. Mein Verkäufer hat mitgedacht und hat beide Koffer offen gelassen.
Ich denke das im geschlossenen zustand keine möglichkeit besteht die Schlösser auszubauen
,und deshalb nur mit Beschädigung oder ein Profi Schlüsseldienst öffnen kann. Viel Glück
-
-
ich habe die originale r scheibe,und wollte wissen ob die puig anders ist.
-
Ist denn die Puig Racing viel anders als die Originale R Scheibe?
-
Nein, der Hersteller hat es 'Ordnungsgemäß' ausgeliefert. Der Dumme ist immer der Fahrer/Eigentümer

-
Hallo, da ich auch gerade auf der Suche nach Koffern für meine @ war, möchte Ich euch ein Angebot nicht vorenthalten. Mein KTM Händler motorcorner(.de) in Wangen bei Stuttgart hat mir die aktuellen 2017er KTM Touring Koffer für 650€ und das Vorgänger Modell für sagenhafte 550€ angeboten. Ich finde das ist ein Hammerpreis! Ich habe zugeschlagen und mir das ältere Modell bestellt. Beide Modelle werden überall noch mit 970€ angeboten.
Der Preis war aber offensichtlich nur für dich.
-
Vielen Dank Kreta,ich dachte weil viele den Arrow bestellt haben und das Band für Euro 4 nachgeliefert wurde. Deswegen meine frage.
-
Frage an die das Band am Arrow gewechselt haben.
Sind das die richtigen Nieten in der Lieferung, fallen beim ausbohren die Nieten in den Topf,und muss die Endkappe auch ab?Hat keiner einen?
-
Frage an die das Band am Arrow gewechselt haben.
Sind das die richtigen Nieten in der Lieferung, fallen beim ausbohren die Nieten in den Topf,und muss die Endkappe auch ab? -
Mein Arrow Titan ist mittlerweile auch angekommen. Ich fand ihn beim Probelauf in der Garage heftig laut. Ob DAS legal ist? Muss heute mittag bei einer Probefahrt mal sehen.
Egal wie viele ABE du dabei hast,ist er der Rennleitung zu laut,dann pech. Vorallem sieht man gleich an den seitenstrahler Gabelholme,das es ein Euro4 Modell ist.
-
Ist wie bei Auto´s , je mehr Firlefranz und Elektronik drin ist,desto mehr Fehlerquellen haben sie. In diesem sinne eine schön Woche

-
Richtig,aber wie soll der Remus ohne Euro 4 passen?
-