Ja ich hab Zonko und Nils schon auf der Internot getroffen und bin mit ihnen FB befreundet. Dir auch schönes Wochenende Didi.
Beiträge von Wildcat
-
-
Wildcat🤔
Du bist aber nicht zufällig die "Wildcat" die beim Zonko immer aktiv ist?
Doch bin ich

-
Beim letzten Video oben zu finden.
-
Das stimmt , die Kommentare sind tlw unter aller Sau . Wie zb der, wo mich blöd anmachte beim Motorrad Video.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ducati Panigale V4R: Bis 330 km/h Topspeed möglich! / Produkte - SPEEDWEEK.com https://share.google/aJO5L8XhrWLOgBTbr
-
Alles anzeigen
Da ich ja nun einen Totalausfall (Federbein hinüber mit Ölverlust und springt nicht mehr an) in Montenegro hatte, überlege ich, was ich nun machen soll. Das Bike wird wohl gerade in der Werkstatt in Podgorica (KTM & HONDA) repariert. Garantie ist bis 04.09.25
1. Garantieverlängerung um 2 Jahre ca. 730,- €
30.000 km Inspektion dieses Jahr noch ca. 650,- - 700,- €
Jahresinspektion in 2026 ca. 450,- €
2. Zuhause dann auf die Garantieverlängerung pfeifen und in ein gutes Fahrwerk das Geld rein stecken.Bin hin und her gerissen.

Mach das mit dem besserem Fahrwerk .

-
Ah OK , ich hatte meine letzte Fahrt mit der 690SMC R 2019 im Kopf
-
Im 4ten 50km h problemlos?
Dann hat sich da aber schon was zum Positiven getan.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich kann dir nur sagen , dass der SC Project Carbon bei meiner 890 Duke R was Qualität, kein Leistungsverlust ( eher etwas mehr NM ), kernigen aber legalen Sound, mich enorm überzeugt hat. Hier im Forum sind die Austin Racing eher als doch zu laut ,wenn auch legal aufgefallen. Leistung fressen die kleine Töpfe in der Regel auch. Auch positiv zu erwähnen, der SC Project Carbon wird nicht so heiß, was gerade an einem hochgelegten Endschalldämpfer ein sehr großer Vorteil ist.
-
Die Co ober Ecu hatte ich 690Duke R und jetzt 890Duke R! Erstere habe ich gut hier verkaufen können. Ne gemappte Maschine will nicht jeder beim Wiederverkauf. Meine nächste bekommt wieder eine C Ecu. Ich finde die Wunderkästchen einfach Klasse.
-
Ende 2025 produziert heißt nicht verkauft.
Wer kauft schon November / Dezember ne neue Maschine wenn nicht Abverkauf? Ja wird Frühjahr 2026 beim Händler stehen.
-
Im Motorrad Magazin ist ein Bericht von KTM. Laut KTM werden 990Duke R, 990RC R und 1390ADV S noch dieses Jahr in Produktion geben .
-
Duke 5 hat Doppelzündung , da €4.
-
Warum fahren wir den KTM ?
Nicht weil die Qualität beeindruckt oder der Preis so günstig ist .
Nein , weil es Emotionen weckt und ( entschuldigung) GEIL ist !
Ist jedenfalls bei mir so , finde die Bike‘s optisch eher hässlich

Bin da voll bei dir, hässlich finde ich sie aber nicht unbedingt, gerade umgebaute KTM s sind optisch schon wieder geil. Aber wie logisch eine KTM aufgebaut ist, alles relativ zugänglich und bei nem Luftfilter , Batterie oder sogar tlw Auspuffwechsel , mußt nicht das halbe Moped zerlegen . Bei nem Umfaller oder Sturz oft weniger defekt als bei anderen Marken, weil stabil und stützfreundlich gebaut. Woher ich das weiß? Bekannter hatte schweren Sturz mit seiner 890 Duke R, er brach sich x Knochen, Moped hatte nur paar Kratzer. Oder bei Wolf s Video 901Norden vs Desert X. Klar die Defekte sind ätzend, aber manche laufen relativ problemlos. Bin x Motorräder gefahren , hab meine trotzdem behalten . Ich lieb das Ding einfach.
-
Der SC Project wird mit der Zeit lauter
und brabbelt dann auch. Anfangs ist er dezenter das stimmt. Drehmoment verbessert er laut Piraten und Leistung frißt er eigentlich nicht. Hab auch Co🤭ber Ecu Kit, passt perfekt. Dazu DID Ketten Kit mit 15er Ritzel und orangem Kettenblatt. Alle Mini ESD kosten aber Power.
-
Wie lange lässt du denn dein Töff stehen? ein Jahr?
War denn überhaupt Bedarf zum Laden?
Bis jetzt immer über den Winter abgeklemmt und sonst gar nichts. Steht auch schon mal 6Wochen ruzb
Zb über den Winter und selbst da war es nicht unbedingt nötig , oder als ich gesundheitlich eine längere Pause machen mußte. Ich dachte Anfangs auch sie sei leer, dabei hätte ich nach den ersten 2 Orgelversuch nicht aufgeben sollen, beim 3 ten sprang sie dann an. Hab ich jetzt auch kapiert.
-
Meine Shido Lithium Batterie habe ich beim Neukauf 2020 mit einbauen lassen! Trotz dass ich oft lange stehen hab, kein Problem. Ab und an mal laden reicht und das geht in 7-15Min je nach Jahreszeit.