Beiträge von Wildcat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach das mit dem besserem Fahrwerk . :ja:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann dir nur sagen , dass der SC Project Carbon bei meiner 890 Duke R was Qualität, kein Leistungsverlust ( eher etwas mehr NM ), kernigen aber legalen Sound, mich enorm überzeugt hat. Hier im Forum sind die Austin Racing eher als doch zu laut ,wenn auch legal aufgefallen. Leistung fressen die kleine Töpfe in der Regel auch. Auch positiv zu erwähnen, der SC Project Carbon wird nicht so heiß, was gerade an einem hochgelegten Endschalldämpfer ein sehr großer Vorteil ist.

    Die Co ober Ecu hatte ich 690Duke R und jetzt 890Duke R! Erstere habe ich gut hier verkaufen können. Ne gemappte Maschine will nicht jeder beim Wiederverkauf. Meine nächste bekommt wieder eine C Ecu. Ich finde die Wunderkästchen einfach Klasse.

    Ende 2025 produziert heißt nicht verkauft.

    Wer kauft schon November / Dezember ne neue Maschine wenn nicht Abverkauf? Ja wird Frühjahr 2026 beim Händler stehen.

    Im Motorrad Magazin ist ein Bericht von KTM. Laut KTM werden 990Duke R, 990RC R und 1390ADV S noch dieses Jahr in Produktion geben .

    Warum fahren wir den KTM ?

    Nicht weil die Qualität beeindruckt oder der Preis so günstig ist .

    Nein , weil es Emotionen weckt und ( entschuldigung) GEIL ist !

    Ist jedenfalls bei mir so , finde die Bike‘s optisch eher hässlich :kapituliere:

    Bin da voll bei dir, hässlich finde ich sie aber nicht unbedingt, gerade umgebaute KTM s sind optisch schon wieder geil. Aber wie logisch eine KTM aufgebaut ist, alles relativ zugänglich und bei nem Luftfilter , Batterie oder sogar tlw Auspuffwechsel , mußt nicht das halbe Moped zerlegen . Bei nem Umfaller oder Sturz oft weniger defekt als bei anderen Marken, weil stabil und stützfreundlich gebaut. Woher ich das weiß? Bekannter hatte schweren Sturz mit seiner 890 Duke R, er brach sich x Knochen, Moped hatte nur paar Kratzer. Oder bei Wolf s Video 901Norden vs Desert X. Klar die Defekte sind ätzend, aber manche laufen relativ problemlos. Bin x Motorräder gefahren , hab meine trotzdem behalten . Ich lieb das Ding einfach.

    Der SC Project wird mit der Zeit lauter

    und brabbelt dann auch. Anfangs ist er dezenter das stimmt. Drehmoment verbessert er laut Piraten und Leistung frißt er eigentlich nicht. Hab auch Co🤭ber Ecu Kit, passt perfekt. Dazu DID Ketten Kit mit 15er Ritzel und orangem Kettenblatt. Alle Mini ESD kosten aber Power.

    Wie lange lässt du denn dein Töff stehen? ein Jahr?

    War denn überhaupt Bedarf zum Laden?


    Bis jetzt immer über den Winter abgeklemmt und sonst gar nichts. Steht auch schon mal 6Wochen ruzb

    Zb über den Winter und selbst da war es nicht unbedingt nötig , oder als ich gesundheitlich eine längere Pause machen mußte. Ich dachte Anfangs auch sie sei leer, dabei hätte ich nach den ersten 2 Orgelversuch nicht aufgeben sollen, beim 3 ten sprang sie dann an. Hab ich jetzt auch kapiert.

    Meine Shido Lithium Batterie habe ich beim Neukauf 2020 mit einbauen lassen! Trotz dass ich oft lange stehen hab, kein Problem. Ab und an mal laden reicht und das geht in 7-15Min je nach Jahreszeit.