An dem Stecker für die Griffheizung, damit ich das über das Menü steuern kann
Okay und wo ist der Strecker?
An dem Stecker für die Griffheizung, damit ich das über das Menü steuern kann
Okay und wo ist der Strecker?
Musst Du die denn nicht ohnehin übers Menü aktivieren oder hast Du die an ACC1 angeschlossen?
Mit den Favoriten/Widgets finde ich es aber übers Menü auch ganz ok
Wo hast du die Griffe angschlossen?
Musst Du die denn nicht ohnehin übers Menü aktivieren oder hast Du die an ACC1 angeschlossen?
Mit den Favoriten/Widgets finde ich es aber übers Menü auch ganz ok
Yep, wie in meinem Bericht erwähnt, über ACC 1.
die brauchts sowieso nicht geht wunderbar übers Menü
Ich find´s über die Griffe praktischer.
Alles anzeigenSieht toll aus --> wo bekommt man diese zu dem Preis?
Kannst Du uns eine Quelle nennen.
Danke
mfg
Habe über Idealo einen Rabatcode erwischt.
Rechtzeitig zur schattigen Jahreszeit habe ich heute die Daytona Heizgiffe (90.-) montiert.
Zuerst habe ich die Originalgriffe abgezogen, was besonders am Gasgriff recht mühsam ging. Mit einem kleinen Schraubenzieher, Ballistol und permanent Druckluft ist es aber gegangen.
Die Gasgriffhülse musste ich etwas abschleifen. Zuerst mit 80er, dann 100er und zum Schluss 120er. Ging sicher 1/2 Std. Zum Aufziehen habe ich etwas Flüssigseife genommen. Zum Glück habe ich den Punkt erwischt, wo der Griff stramm und satt passt und ich keinen Kleber brauchte.
Links wars andersrum, dort musste ich etwas Klebeband um den Lenker wickeln. Sitzt auch stramm.
Dann den linken Spoiler runter (Schrauben sind nicht identisch). Rechter kann bleiben.
Die ACC Stecker befinden sich in einer kleinen Kunststoff Box. Die Steckergegentücke hatte ich vorrätig. Braunes Kabel ist minus.
Die Anschlusskabel habe ich richtung Tank geschoben und die Lenkereinschläge geprüft. Dann alles schön mit Kabelbinder fixiert und die restlichen Teile wieder zusammengebaut.
Die Bedieneinheit der Daytonas sind im linken Griff, d.h. es braucht keine externe Armatur, was für mich spielentscheidend war.
Probefahrt gemacht - funktioniert.
Schnapper, mit Oxford 85,-€ alles inkl. (Steuerung über das KTM Menü
Wie hast du die Steuerung über das KTM Menü hingekriegt?
Aber wenn ich eine Fremdmarke an ACC 1 anschliesse, werden die Griffe dann vom System erkannt? Die Antwort auf diese Frage habe ich nämlich auch nicht gefunden.
Habe jetzt auch 5000 drauf. Öl steht bei max.
Servus Cay Uwe,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug und danke für den Bericht! ![]()
Ich bin einer der vielen, die angesichts der krassen Rabatte einen ähnlichen Schritt gemacht haben.
Anfangs hatte ich auch Mühe mit der Motorbremse, die zuerst in einem gewisssen Maße greift und dann plötzlich losläßt.
Mittlerweile habe ich mich komplett darauf eingestellt und das Fahren fühlt sich homogen an.
Was die Reifen betrifft, kann ich dir den Michelin Power 5 empfehlen, der sicher mehr als 3000 km schaffen sollte.
Wünsche dir viele genussvolle und unfallfreie Meilen mit dem Biest!
![]()
Dann is ja gut. ![]()
@Toto07, deine Garantie dürfte jetzt Geschichte sein.
Ja sicher - selber gewechselt. Habe ihn heute noch mal neu gewechselt und werde jetzt die Lage beobachten (Spülmittel ans Ventil).
Hast du die Ventilnadel mal nachgezogen?
Ja, als erstes. ![]()
Hallo zusammen,
seit dem Wechseln des Vorderrreifens verliert er schleichend Luft. Beim Wechseln ist mir aufgefallen, daß sich das Ventil sehr leicht bewegen läßt.
Gestern bin ich mit 1 bar durch die Gegend gedonnert. ![]()
Natürlich wird der Fehler auch im Display gemeldet, aber das ist beim Wechseln wohl nicht ungewöhnlich.
Gigt es einen Trick oder muß ich den Reifen wieder entfernen um das Ventil von innen abzudichten?
ich finde das Fahrwerk miserabel
Arrgghh, muss meine Meinung (glücklicherweise) revidieren. Habe jetzt ganz viel am Fahrwerk gedreht, getestet und geschraubt und war mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Dann bin ich mit meiner alten SMT (bei der der Gabelservice recht frisch ist) ebenfalls meine Hausstrecke flott gefahren und war doch ziemlich von den Socken. Da, wo die SD wie ein Brett in der Kurve liegt und sich sehr stabil und präzise navigieren läßt, war die SMT doch öfter am Schwimmen und rutschen.
Bei der SD ist ein neuer Satz Michelin Power 5 drauf und bei der SMT hinten der unselige Metzeler Roadtec 01 und vorne der Rest vom Michelin Road 6. Aber die Unsicherheit kam eindeutig vom vom Fahrwerk (bis auf die Rutscher).
Also ich bin das Motorrad Probe gefahren und von "miserabel" würde ich beim Ersteindruck definitiv nicht sprechen.
Was findet ihr an dem Fahrwerk denn so schlecht?
Hatte schon mehrmals die Situation, dass in Schräglage bei flotter Fahrt auf schlechtem Belag das Vorderad nach aussen aus der Spur gehoppelt ist, was bei schneller Gangart, die die SD nun mal provoziert, nicht ganz ungefährlich ist. War jeweils froh, dass ich die Kurven sorgfältig innen genommen hatte.
Ich habe vor 3 Monaten zu ähnlichen Bedingungen zugeschlagen und bereue es nicht.
Die Power ist atemberaubend, die Bremsen vorzüglich.
Es gibt aber 2 Punkte, die mich stören:
ich finde das Fahrwerk miserabel und die Reisetauglichkeit ist auch nicht so gut.
Aber wie gesagt, bis auf die 2 Punkte ich bin immer noch begeistert.
CRA4 bei längerer, sportlicher und tiefer Gangart ab ca 30° "gefährlich"!!
Rutscher/Schmierer über VR/HR.
Sorry Ede, so einen Reifen würde ich aber nicht "Top Reifen" sondern "Scheiß Reifen" nennen. ![]()
aldebaran...wo hast du die camera installiert? Lenker? Was für eine Halterung? Gruss
Am Anfang hatte ich die Cam in der Lampenmaske mit Kabelbinfern befestigt. Das kam recht dynamisch, allerdings ohne Moped drauf.
Dann hatte ich den Brustgurt favorisiert, das ist eine sehr ausgewogene Lösung.
Gerade habe ich die Cam oberhalb vom Knie. Liefert wenig von der Landschaft, bringt aber das Mopedfeeling ganz gut rüber.
Wird sich wohl wieder ändern.