So sieht die Serie aus. Quelle: KTM
naja ganz nett so. Also lieber die 1200er KTM als die Ducati, die ja eigentlich ganz geil zu fahren ist . Aber halt keine KTM .
Übrigens, ich fahre auf meiner 950 SE-R auch den CTA Reifen. Also für die europäischen Strassen macht der mehr Sinn .
Aber mein nächstes Bike wird wohl eher doch was elektrisches . Naja mein Dinopowerbikes sind ja durch intensive Überarbeitung noch immer vor, oder halt auf dem Stand der Zeit . Und stellen quasi so für sich die Spitze des technisch machbaren dar. Was jetzt noch kommt ist vielleicht stärker und schneller, aber immer weniger Perönlichkeit, Bevormundung durch die Elektronik und schwer, schwerer.
Hätte nie gedacht, daß mal sagen zu können; "Eigentlich hat meine 950 SE-R mehr als genug Power" ... werde ich jetzt alt ?
Naja, zumindest meine 999 SM die zum Glück noch die ganzen 990er "Megapower SMs" in die Tasche steckt, nicht von der Endleistung (nicht mehr ) aber von der Kraftentfaltung- Drehmoment- deutlich über 100 Nm zwischen 4.000 und 8.000 Touren .
Egal, ich schaue mir auf jeden Fall mal die 1190 Advi an .
Eigentlich wäre sie ja genau das Teil was ich immer wollte, nur nicht mit dieser, sorry ist meine Meinung, schwulen Verkleidung. Für 100 km/h reicht sowas wie an der SM oder SE-R. Wer schneller muß kann sich einen Japaner kaufen oder eine BMW für die Büroangestelten .