Hallo bax5000,
sofern du mit „V-Trev“ die V-TREK (Motea) Griffe meinst, die hatte ich letztes Jahr auch an meiner SAS 21+ und gleiche Symptome … habe auch den Freundlichen damit genervt, der sich echt Mühe mit dem Problem gegeben hat.
Die Lösung waren andere Griffe, die im Bereich des Druckkörpers genauer gefertigt wurden.
Der Hinweis kam von meinem Meche, der das Problem mit den V-Trek‘s bereits an einem anderem Motorrad hatte.
Seitdem die Griffe mit ABE von Louis montiert sind, funktioniert es ohne jegliche Probleme.
Außerdem und Achtung: entgegen der Motea Website Angabe sind (Stand noch von vor zwei Wochen) die klapp- und verstellbaren Griffe nicht in der ABE eingetragen —> keine ABE ?!
Wegen der (fehlenden) ABE Erweiterung habe ich von Motea am 03.06.24 folgende Nachricht bekommen:
„ … vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Modell mit der entsprechenden E-Nummer und Modellbezeichnung ist derzeit noch nicht in unsere ABE mit aufgenommen worden.
Wir haben dies nun an die zuständige Abteilung weitergelietet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“
Das heißt letztendlich, dass die 21+ SAx heftige Probleme im Fall der Fälle bekommen können… und das seit mindestens 2 Jahren und entgegen der Website Angaben.