Es ging nie darum, den CRA als reinen Rennreifen für Leute die viel Renne fahren zu benutzen. Dafür gibt ja spezielles Material. Für den Stassenfahrer, der einfach mal kurz ne Runde auf der Renne fahren will ist der CRA mE noch ok. Für den Stassenfahrer der aufgrund von typischen Rundenzeitengequatsche in allen Foren Rennreifen aufzieht ist das Risiko in normalen Kreisverkehr mit den kalten Rennreifen aufm Maul zu liegen höher als bei der einen Runde auf Renne mit CRA.
Es gibt zwischen schwsrz und weiss auch Grautöne.
Sag sowas nicht, gleich geht die Diskussion wieder los......aber ich sehe es genau so wie Du!