Gibt es schon Aussagen zur Laufleistung?
Am besten im Vergleich mit dem M7RR auf der 1290er SD-R.
Gibt es schon Aussagen zur Laufleistung?
Am besten im Vergleich mit dem M7RR auf der 1290er SD-R.
Denke, viele fahren mit Luft im System rum ohne dass es ihnen bewusst ist.
Schleichender Prozess...
Zur Gabel
Vielleicht das gleiche wie bei meiner. Lenkkopflager.
Vermutlich Montagefehler oder Lackrückstände in den Lagersitzen.
Die Lagerschalen setzen sich mit der Zeit und das Spiel wird größer.
„Must have“ finde ich keins.
Was ich keinesfalls haben möchte ist
Das Rohrleitungsgeschwülst li
Den Tankglobus mit Äquatorring
Das Blau
Das aufgesetzte Display
Weniger Drehmoment bei mehr Drehzahl
Mehrleistung (bin jetzt schon überfordert)
Den neuen Akra
Hätte ich bei der Konfiguration die Wahl alte/neue Felgen, würde ich wahrscheinlich die 2.0er wählen
Bin gespannt, wie der kurze KZH umgesetzt wird
Echt gelungen finde ich die 890er
Die Blinker sind ja echt ein Schnapper
Für den aufgerufenen Betrag bekommt man ein gebrauchtes, fast neues Federbein in Originalkonfiguration
Oder die Federvorspannung passt nicht, die Mutter muß weiter runter, und das Heck kommt weiter hoch.
Mit einer Messung der Federlänge könnte man das ein oder andere ausschließen.
Da hast Du aber ein paar Beiträge nicht gelesen. Nachmessen der Federlänge bringt auch nix. Die ist, bei gleicher Vorspannung -gleich lang.
Aber, Abstand Federbeinaugen kürzer.
Nein, weiter vorspannen bringt nix. Das Federbein ist im jetzigen Zustand bereits voll ausgefedert.
Doch, Federvorspannung paßt. Das Federbein ist nur kürzer. Dann wandert die Mutter nach oben...
Dann würde ich mal anfragen...
Vielleicht geht ja auch umgekehrt
Alles anzeigenGuck mal da rein. Mizu SDR 1290
Schaut aus wie ein Distanzring. Möglicherweise kommt der innen als Anschlag ins Federbein.
Die 6 Gewindegänge die man oben sieht, sind zu wenig. Da sollten doppelt so viele sichtbar sein.
Wenn der statische Durchhang so passt, dann ist innen ein Anschlag montiert, dass das Bein nicht komplett ausfedern kann.
Gerade erst gelesen. Dachte erst, Kolbenstange weiter im Fuß eingedreht.
Ja, könnte aber auch ein Ring innen sein...
Die Kolbenstange sieht kurz aus. Kann sein, dass ich mich täusche...
Messe mal untere Federkante bis zum silbernen Ring.
Sind bei mir 50mm
MIZU verbaut ja meistens einen anderen Federteller.
Sollte einfach zu unterscheiden sein...
Nix was ich unbedingt haben muss...
Hatte bei der SD-R defekte Sicherung UND USB-Dose tot
Jeder weitere Beitrag wird nur noch mehr Verwirrung bringen
Zur Druckstange
Hatte eine 17er, null Probleme
Bei der 2018er dann alle 200km entlüften
Reparaturset oben wurde verbaut, alles beim alten
Sigutech verbaut, nach 4000km das erste mal minimal Luft
Originalhebel sind verbaut
Hab einen Original-Satz für 35€ inklusive Versandkosten
Ständer nutze ich vo und hi Original
Servicebuch ist normal beim Fahrzeug dabei
Druckbare Varianten gibt es einen LINK
KD werden vom Händler online eingepflegt
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Legend Gear
Dezenter Halter, sehr stabil. Und, geht ohne Beifahrerrasten.
Reiche ich nach
1290 SD R
Bin weder Taschen- noch Kofferfan.
Aber, ab und zu geht es nicht ohne.
Wenn ich auf längere Tour gehe, kommt rechts die 13,5l Legend-Gear (geht mit Remus!) und der Evo City Tankrucksack ran.