Beiträge von cruso
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Iphone12 mit SP & Antivib ohne Probleme
Auch am Gravel 4000km fehlerfrei
Leider nicht mehr mit Navigon Cruiser. Fand ich am besten…
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? Perfekt
DANKE
97 Treffer
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Bei BMW kann man schauen, wo baugleiche Teile passen.
Hintergrund: Habe originale Bremsbeläge die sicher bei vielen Modellen verbaut werden, aber ich weiß nicht bei welchen.
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Hätte einen abzugeben.
Neu und unvollendet.
Um die Position zu ermitteln hab ich eine Armaturenhalterung geopfert und beides miteinander verklebt.
Fehlt noch die passende Halterung.
Da ich die 2.0 nicht mehr habe, abzugeben für 50€ inkl. 2.0 Armaturenhalter.Nicht mehr für die 890er verwendbar, da Halter beschnitten!
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ich habe mir die 17 Seiten mal durchgelesen und bin zu Schluss gekommen das 95% (ich will hier niemanden beleidigen) der Probleme Hausgemacht sind.
Du liegst komplett daneben
Habe die 4te 2.0
1 und 2 null Probleme
Bei Nr. 3 war bereits nach 200km Luft drin.
Geberzylinder Rep-Satz auf Garantie getauscht, keine Verbesserung. Alle 200 bis 400km das gleiche Prozedere...
Sigutech montieren lassen (hat der Händler mit KTM geregelt; 0€ Aufzahlung)
Mit dem war dann über mehrere Tausend km Ruhe. Seltenst entlüften müssen.
Nr. 4 null Probleme
Und, alle mit Originalhebel ohne Verstellung oder Sonstiges.
Hab jetzt ca. 45.000 Gesamt-km auf den 2.Nullen und jede hatte irgend eins der bekannten Probleme. Auch ohne technischen Veränderungen.Aber, der Motor ist einfach g..l
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330 Beiträge zum Thema und Du stellst den Anspruch auf Einzelschicksal?
Du solltest mal nicht über LOS gehen und am Anfang beginnen zu lesen.
HaraldB hat ein paar sehr gute Beiträge beigesteuert. Und, er weiß wovon er spricht...
Du bist nicht alleine mit dem Problem -
hab ich mir da was falsches gemerkt?
dachte die KTM hat einen Klappenauspuff um das Geräusch der E4 im vorgeschriebenen messbereich (und nur da) anzupassen.
wenn die klappe zumacht wird halt geschaut dass der motor trotzdem gut läuft.
bei den früheren steuerungen, - z.b. powervalve bei Yamaha, wurde aktiv über einen großteil des drehzahbandes eingegriffen.
der querschnitt des krümmers wurde durch eine walze verändert um mehr drehmoment und einen besseren leistungsverlauf zu erreichen.
powervalve 2Takt
exup 4Takt
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Lies mal Beitrag #9...
hab auch eine 2.0 und schaffe es nicht, die Markierungen in der Klemmung verschwinden zu lassen...
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Sind doch Markierungen am Lenker...
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Passiert, wenn man rückrüstet und die Hülsen im Zubehörtopf „vergisst“
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Büchse 8,5x11x29
6130506900010.38 € -
Sind zwei Hülsen. Ich mach mal ein Foto...
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PS In der Fahrzeugmappe war eine in Papierform, per Post die Plastikkarte
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Die Mobility Card habe ich nach dem 1000er Service vom Händler erhalten. Der hat beim Service mein Bike dort angemeldet.
Ich habe sie 4 Monate nach Kauf von KTM per Post erhalten. EZ war da 3 Monate zuvor.
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Und welche Hülsen stecken im Originaltopf?
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Für mich ist der city-evo die perfekte Lösung.
Durch die hinten abfallende Linie sieht er gefälliger aus als der aufgesetzte, kleinere engange. Der daypack ist mir zu klein. Für die Caféfahrt hab ich noch den micro.
Mag keine Beintaschen oder Rucksäcke.
Bei 176 sehe ich 100% auf die Armaturen und hab hinten beim fahren keinen Körperkontakt zum Rucksack.
Mit der Verstellbefestigung kann man ihn so einrichten, dass er minimal an der Tankkante angeht. Dort habe ich ein kleines, transparentes Tankpad angebracht.
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Nicht ganz. Es ging ja um die online-Suche. Die ist einfacher in der Bedienung und findet auch Ausgefallenes.