SW Motech - Qual der Wahl

  • Hey,

    ich hab den City-Evo.

    Ist durch die Verriegelung innen kleiner als ein vergleichbarer Magnetrucksack.

    Passt für mich super.

    Aaaber ...

    Für eine wirklich schnelle Runde ist der hohe Tank plus Tankrucksack nicht ideal.


    Am Besten ausprobieren oder alternativ eine Hecktasche montieren.

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Für mich ist der city-evo die perfekte Lösung.

    Durch die hinten abfallende Linie sieht er gefälliger aus als der aufgesetzte, kleinere engange. Der daypack ist mir zu klein. Für die Caféfahrt hab ich noch den micro.

    Mag keine Beintaschen oder Rucksäcke.


    Bei 176 sehe ich 100% auf die Armaturen und hab hinten beim fahren keinen Körperkontakt zum Rucksack.

    Mit der Verstellbefestigung kann man ihn so einrichten, dass er minimal an der Tankkante angeht. Dort habe ich ein kleines, transparentes Tankpad angebracht.


    A71443EA-B215-4E7A-9395-2664F7EEBB9D.jpeg

  • Habe mir heute auch den Pro City gegönnt. Das was in den Micro reingeht, kriege ich als Textilfahrer auch in Jacken-/ Hosentaschen unter. Beim Daypack und Engage fehlen mir die seitlichen Außentaschen.Da wurde es der City, auch wenn es die Größe nicht immer bräuchte. Dass man bei den Pro nicht mehr Bohren muss ist super. So kann man bei Bedarf verstellen oder ans neue Bike anpassen.

  • Hab mir Vorgestern den micro gegönnt. Passt ne 0,5L Flasche Wasser, Handy und Geldbörse rein. Und noch Tempos oder so. Wenn du mehr Platz brauchst, kannst du mit nem Reißverschluss nochmal etwas vergrößern. Sicht aufs Display is 100%. Position kann variabel weiter nach vorne und hinten verschoben werden