Voraussichtlich steht ab KW 16 das Softwareupdate für das Fahrwerk zur Verfügung!
Ist dir Herr Pierer heute nacht im Traum erschienen und hat dir das ins Ohr geflüstert oder woher kommt die Info?
Voraussichtlich steht ab KW 16 das Softwareupdate für das Fahrwerk zur Verfügung!
Ist dir Herr Pierer heute nacht im Traum erschienen und hat dir das ins Ohr geflüstert oder woher kommt die Info?
kann gelöscht werden..
Übelstes Ding das hätte voll in die Hose gehen können.Kann mir nicht vorstellen das es eine Werkstatt verbockt hat.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich hatte eine ähnliche Sache knapp 1000km nach einer Inspektion mit neuem HR bei einer Bandit 1250. Bei mir hing der hintere Sattel aber noch an einer Schraube und war hochgeklappt. Ist schon lustig wenn man hinten bremsen will und nix passiert.
In der Werkstatt wollte auch niemand was davon wissen.
Ne , die bauen Müll. Deswegen werden die auch in der WM gefahren und Redakteure von diversen Zeitschriften fahren die, weil die schlecht sind.
Hauptsache was geschrieben..
Der Preis ist doch völlig irrelevant. Erstmal einen Helm finden der passt und dann kann man bei dem Hersteller in den oberen Regionen stöbern. LS2 und NEXX würde ich noch testen, am besten alle Marken, die man kennt und die halbwegs vernünftige Helme herstellen und mindestens XXXL im Programm haben.
Öhm..ich hab mich eh verguckt, dachte es geht um die die große..
Aber hier steht das zumindest der Bremshebel passen könnte/sollte..
http://www.ktm-versand.de/prod…--SUPER-DUKE-R---RC8.html
Beim Kupplungshebel sieht es mau aus...
Und dann müsste dein Mopped ja auch noch in der ABE stehen...
Die 2 von Gilles sind die einzigen die ich kenne, die nicht die Standardform aller anderen Nachrüsthebel haben.
https://www.gillestooling.com/…el/770/handbremshebel-fxl
https://www.gillestooling.com/…96/handkupplungshebel-fxl
Ich würde die einfach mal testen, aber vorher ein Rückgaberecht vereinbaren.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die LiveWire beträgt in Deutschland 32.995 Euro..
Fast ein Schnäppchen. Wer kauft sowas..
Leistungsverlust ist vorhanden aber imo nicht wirklich spürbar, Sound ist perfekt. Optisch passt er hervorragend.
Falls Interesse besteht.. meiner liegt noch im Auto.
https://www.ktm-versand.de/lexikon.php/keyword/7
HOMNN_EU |
Homologation nicht notwendig, EU Homologation not needed, EC |
Vermutlich muss dann der Händler dafür aufkommen wenn etwas sein sollte.
Du hast dafür bezahlt, also ist der Vertrag rechtsgültig.
Welcher Vertrag? Es gibt keinen Vertrag. Der Händler ist nur Vermittler.
Da wird dir eh nur ein RA helfen können wenn es hart auf hart kommt. Du hättest evtl. Wertverlust beim Verkauf und weil die Verlängerung der Garantie ausgeschlossen ist.
Es würde mich sehr wundern wenn es da eine Möglichkeit gäbe. Schreib mal KTM an und erklär den Fall.
Sieht auch gut aus. Lass dir nix einreden.
https://suchen.mobile.de/motor…-heilbrunn/272923186.html
Für die 17er imo ein guter Preis.
Wenn du z.B. die 17er nimmst, sofort noch eine Garantieverlängerung machen. Kostet zwar nochmal ein paar Kröten, aber sicher ist sicher.
Was will man da klären..wenn man 2-3 Wochen vorher beim Händler aufschlägt.
Wer die Karre zulässt.
Was sich an Teilen, Inspektion, Zulassung etc. preislich machen lässt.
Genau das sollten auch Würmer klären.
Und du bist tatsächlich der Ansicht, dass man den Aufwand eines Softwareupdates bei ein paar Tausend Bikes mit dem Austausch der Kolbenringe bei einer Fahrzeuganzahl im Millionenbereich vergleichen kann?
Antidive z.B. merke ich bei ner Probefahrt, nen Ölverbrauch eher nicht. Insofern erscheint dieser Vergleich eher ungeeignet.
Im übrigen kenne ich das Thema, fahre nämlich seit mehreren Jahren selbst einen der ach so schlimm ölsaufenden 2.0 TFSI.
Millionenbereich?
"Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den zu schmalen Ringen gebaut. Je nach Fahrweise und Lastbereich droht bei ihnen ab etwa 40.000 bis 70.000 Kilometern ein deutlich messbarer Ölverbrauch."
Du kannst dein nächstes Auto ja dann mindestens 40.000 Km probe fahren, dann weißt du ob die Möhre Öl verbrennt.
Audi Umsatz 2014-2017 >231 Mrd €, Gewinn pro Auto >3300€. Nee, da kann man nix für die Kundschaft tun, das kost ja Geld.
Die Hersteller sind alle gleich. Selbst wenn man dadurch Kunden verliert ist das egal. Es wachsen ja immer neue nach.
Ist aber jetzt genug ot.
Ich bin selbst in der Entwicklung tätig und kenne zumindest für meinen Fachbereich die Probleme... und ich weiß auch, das kein Hersteller darauf verzichten würde, Verbesserungen einfließen zu lassen, wenn dies ohne Not möglich ist.
Ich verstehe das Gejammer bezüglich Antidive und Update nicht wirklich... Sich nun zu beschweren, weil vermeintlich essentielle Missstände nicht mit rückwirkender Modellpflege abgestellt werden ist für mich nicht nachvollziehbar.
Also wenn ich den ersten Satz lese muss ich laut lachen und danach weinen.
Schon mal davon gehört? Anscheinend nicht.
https://www.autobild.de/artike…fsi-motoren-11525331.html
Und was hat das mit Gejammer zu tun, wenn jeder intelligente Fahrer eines KFZ weiß, dass die Hersteller tunlichst alles unterlassen um irgendwas zu verbessern was z.B. mit Komfort zu tun hat.
Nee, neu kaufen ist angesagt. Ist ja auch noch gut für die Wirtschaft.
Wenn es um das Thema Sicherheit geht, dann kommt vielleicht etwas Bewegung in die Sache, aber auch nur vielleicht.
https://www.kfz-rueckrufe.de/v…gurtschloss-rueckruf/4478
Jo, 10 Jahre alte Kommentare über Scheiben die damals aktuell waren.
Fakt ist
Wave sind leichter. Nicht immer aber immer öfter.
Haben eine größere Oberfläche am Rand des Reibrings, ergo bessere Kühlung.
Haben eine bessere Selbstreinigung.
Alles was in Beitrag 729 steht ist korrekt. Ob das jemand so bestätigt oder nicht ist völlig wurst. Darüber muss man nicht diskutieren.
Dass nicht alles Gold ist was glänzt sagt einem der gesunde Menschenverstand. Dass zu den Scheiben die passenden Beläge genommen werden müssen ist auch selbstverständlich. Wenn das alles passt spricht nix gegen die Wavescheiben.