Ich denke auch, dass sowas aussichtslos ist. Aber der RA (tatsächlich for Verkehrsrecht)ist n Freund vom Gatten und manchmal sehen Beschwerden mit Stempel und Briefkopf beeindruckender aus als ne Meckermail. Dafür ist ja das Forum hier da😁
Beiträge von Pippi_SAS
-
-
und ich war zu gutgläubig.....kommt nicht wieder vor
....und mein Mann ein besorgter Bürger(Ehemann)
-
Tut mir leid, dass du das erst so spät gelesen hast und meinst, es noch kommentieren zu müssen.
Waren grad fertig …
-
Liebe Grüße zurück.
Ich glaube, du bist im Oktober net dabei....
Dann sehen wir uns nächstes Jahr im black forest.
-
....wollte grad antworten...ich mag auch nicht mehr

-
Ja, bis auf den Zeitraum, müsste ich mal nachgucken, ist alles drin. Mobilitätsgarantie kommt von Mobilität.....
Aber es geht nicht um den Zeitraum, mir wurde gesagt, der ist gleich da.
Ich hab übrigends Sonnenbrand auf der Kopfhaut im Gesicht und am Hals...
Und bevor ein Schlaumeier fragt, jaaaa, ich hatte Sonnenschutz dabei, war leider eine Landstrasse ohne nix, aber schöne Kurven.
Ob das was mit dem Rechtsanwalt gibt, entscheidet der. Mein Mann möchte nur, dass , wenn niochmal einer von uns in Not gerät, man nicht wieder so nachlässig ist, bzw. lügt.
Unter anderem dafür nimmt man ja die teureren Inspektionen in kauf.
-
Jetzt ist mal gut mit Beleidigungen !!!!
Ich bin nicht naiv und habe auch kein Abenteuer gesucht.
Ich wohne zwischen Köln und Bonn und Touren nach Luxemburg/Belgien sind ganz normale Touren, bin ja nicht nach Indien oder in den Kaukasus.
Ich habe das dem ADAC und der KTM-M gemeldet, dachte, einer wird ja kommen....
Nachdem die von der Mobiliätsgarantie mir nach 2h sagten, noch etwas Geduld, der Schlepper ist unterwegs und in 30-40 min da, hab ich meine Begleiter weitergeschickt, müssen ja nicht unnötig weiterwarten,waren 32Grad, reicht, wenn ich alleine schwitze...
Konnte ja keiner ahnen, dass das gelogen war und noch gar keine Hilfe organisiert wurde.
Hätte man von vornherein gesagt, wird schwierig, hätte ich meinen Rücktransport natürlich selbst organisiert.
12:50 gemeldet, 19 Uhr ware der Schlepper da und nix nächste Werkstatt, wie am Telefon mitgeteilt. Sie steht jetzt beim Schlepper, KTMMobi wusste heute nichteinmal wo sie ist. Mietwagen konnte nicht gebucht werde, weil alle Stationen zu waren, es war mittlerweile nach 20 Uhr und zum Flughafen zu fahren für einen Mietwagen wäre es zu teuer , ich soll mir n Hotel suchen,...ja neeee Ich saß im Gewerbegebiert auf'm Stein und wartete auf den versprochenen Rückruf....Kam bis heute nicht. Es kam ein Freund aus meinem Ort, der dann abends um 22 Uhr los ist, ich war 1:30 zuhause, der Markus ist über 400KM gefahren.
Und für meinen Mann war's die Hölle, weil er nicht helfen konnte und das hat nix mit Adrenalinsucht zu tun, was für'n ein blöder Spruch.
Und ich fühlte mich zum ersten Mal wirklich hilflos....Danke an die Dame, die anhielt und mir Wasser besorgte....
Der Ton in diesem Forum....manchmal echt beleidigend und unnötig!
-
Ich hatte die Schrauben auch ersetzt, zumal ich das Teil direkt hab pulvern lassen, da mussten fix schwatte Schrauben her, von meinem Lieblingsforumsmitglied

Dann mach ich mich mal dran und putz die hübsch.
-
Das versteht sich doch von selbst , das fragte ich aber auch nicht. Alles gut , alles erledigt
-
Die sitzen aber bombenfest. Bevor ich da in Aktion trete, würde ich es gerne genau wissen.
Die Arbeit wollte ich mir ersparen, wenn es irgend geht.
-
Tausend Dank, mach ich
-
Wahrscheinlich steht irgendwo im Forum schon die Antwort, hab auf die Schnelle aber nix gefunden, also nicht "steinigen".....bitte
Morgen bring ich meine Adv, zur Inspektion, müssen der Sturzbügel und der Unterfahrschutz zur 30.000er runter? Weiß das einer?
BJ:2020
Die Arbeitszeit würde ich denen einsparen

-
fc-moto
-
Ich hatte gestern morgen den Coll Covers Bezug draufgemacht, original von CoolCovers, einteilige Sitzbank.
Passgenauigkeit 100%, war einfach, war fest, vorsichtshalber noch n kleinen Klebchen als Tankschutz angebracht.
Ich fahr los, bremse an ner Ampel und sitz fast auf dem Tank.
Ich geb Gas und rutsche nach hinten.
Direkt umgedreht und das Teil wieder runtergezumpelt.
Ernstgemeinte Frage!!!!
Wie bitte, kann man damit wirklich fahren?
-
nur zur Info
bei cool covers uk zu bestellen ist nix für schwache Nerven
am 18.6. bestellt, Einteilige SAR-Sitzbank
75,84€ inkl.Versand
25.5. Nachricht im Briefkasten.... Einschreiben Briefsendung, Abholung nächsten Tag, nix für KTM Fahrer, mein Kopfkino

19,54€ Zoll und DHL Gebühren
also insgesamt 95,38 €
Bei KTM 116 €
Dauer eine Woche
jetzt kann es warm werden

-
Zoll wohl nicht aber Einfuhrsteuer … falsch ausgedrückt. Post kassiert? Okay
-
ich habe meine direkt bei cool covers bestellt, und letzte Samstag geliefert bekommen. Ohne zoll gebühren für 110euro zweiteiler
wie lang hat es insgesamt gedauert? Wann wird Zoll kassiert?
-
Letzte Woche bei Cool Covers direkt bestellt, wurde abgebucht
-
wo könnt ihr die konfigurieren? Ich find da nix
GEFUNDEN
-
Bei Inspektion automatisch und ungefragt