Dunlop sportsmart TT wäre auch ne Alternative
Beiträge von Nudist
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Moin zusammen,
beim durchblättern des Sparepartfinders ist mir der Antizentrifugalring aufgefallen.
Laut Sparepartsfinder wurde der bei den 701 SM /Vitpilen und 690 SMCR ab 2019 verbaut.
Bei meiner 701 SM von 2017 ist der nicht verbaut. Kann mir einer sagen wofür der da ist ? macht es Sinn das umzubauen ?
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Das Rad geht genauso leicht raus wie mit dem 160er.
Achse raus, Rad mit Bremssattel nach hinten bis die Aufnahme vom Bremssattel aus der Führung an der Schwinge rutscht.
Bremssattel zur Seite legen und Rad rausnehmen.
Machst du das anders ?
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Beim TÜV war ich damit noch nicht, ich kann dir aber bestätigen das der 170er Super in meine 701 SM reinpasst und nirgends schleift.
Ich hab leider kein Bild nach dem Fahrversuch gemacht. Der STR Reifen ist auf der 5“ Felge 165mm breit, zwischen Kette und Reifen hab ich 5mm gemessen bei Luftdruck 2 bar. Das Fahrgefühl war deutlich besser als beim TKC 70.
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Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls an einem Kastl-Kit interessiert und würde dieses gerne kaufen, jedoch werde ich aus den vorherigen Beiträgen nicht schlau. Gibt es das noch zu kaufen bzw. ist der Highscore noch aktiv?
Viele Grüße
Highscore ist in Rente und macht nichts mehr.
Für die HQV würde ich an deiner Stelle das Steuergerät Flaschen lassen. Bei Flawless kannst das auch für den K&N RU 1750 machen lassen
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Ja das stimmt, das ganze fährt sich mit Flash deutlich angenehmer
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Mich hat mal interessiert was der Motor nun wirklich an Leistung und Drehmoment liefert.
Darum haben wir mal ein paar Läufe mit Änderungen an der Peripherie abgerollt.
Leider erreicht meine anscheinend im Original Zustand nicht die angegebenen 75 PS.
Fährt sich aber trotzdem klasse und würde ich nicht wieder hergeben.
Einsatz eher Touring mit Ausflügen in den Offroad Wanderbereich
Krümmer und Auspuff OEM mit Kat.
Rote und schwarze Linie = MCE Flash mit MWR Filter
Blau und Graue Linie = OEM E4 mit Papierfilter und Deckel
Grün und Dunkelgrau. = MCE Flash mit geschlossenem Deckel und Papierfilter
Braun und Hellgrau = OEM E4 mit MWR Filter
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Interessant wäre eine Vergleichsmessung. Aus einer Messung kann man immer nicht viel herauslesen da jeder Prüfstand ja seine Toleranzen hat.
MCE mit MWR vs. alles Original.
Rade Garage vs. alles Original.
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Ein bißchen mehr Infos wären hilfreich…..
Normal kannst du das kettenrad weiter verwenden.
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Danke Thomas.
So sieht’s jetzt aus.IMG_5057.jpg
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Hallöle,
Ich hab mir beim Martin die ECU meiner 701 Euro 4 Flaschen lassen, mit Verkürzung des Gasgriffdrehwinkels.
Quasi Kurzhubgasgriff.
Leider bin ich anscheinend zu doof den beigelegten Adapter im Gasgriff zu montieren, hat das vielleicht schon mal jemand selber gemacht und kann mir da mit Bildern oder Anleitung helfen.
Hab echt keine Ahnung wo das hin soll.
Leider kann ich Martin nicht erreichen aber vielleicht hat das schon jemand gemacht.
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Wozu 134€ ausgeben wenns auch mit 10€ geht.
Halter Blinkertieferlegung | schwarz-H_390509-M10
So sieht das dann am Moped aus.
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Moin und Frohes neues.
Montiere die Blinker mit einem Blech an die Halteschrauben vom Kennzeichen.
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Die AU wird doch nur im Stand gemessen, von daher sollte es keine Probleme geben.
Bei Flawless kannst angeben ab welchem Gang der Flash aktiv sein soll.
Ruf doch da einfach an.
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Kann die Langgrößen von IXS auch empfehlen.
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Hallöle,
bei meiner 701 SM waren die dabei. (2017)
Liegen seitdem unbenutzt im Keller.
Schreib mich an bei Interesse .
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Ich hab das rubbeln nur bei zaghaftem Bremsen. Das würde die Theorie mit den Floatern bestätigen.
Weißt du welche Floatergröße man da braucht. Auf die Schnelle hab nichts gefunden.
Ich würde die gerne an den Motomaster und den Brembo Scheiben tauschen
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Vitpilen 701, supermoto 701, Duke V 690 R ; bei den 2017er hab ich das selbst probiert, das passt untereinander.
Orange sieht allerdings kacke aus in der Husky🙈😉