Beiträge von sasi

    Warum diskutiert eigentlich keiner über https://www.cobraexhaust.de/Cobra-790-Duke

    Hat da noch keiner Erfahrung, die er einbringen kann?

    War hier im Forum nur mal kurz ein Thema.


    Mit denen hatten wir ganz schlechte Erfahrungen gemacht!! Beim Schalldämpfer für die Kiste die meine Frau letztes Jahr hatte. Solange man nichts reklamiert oder kritisch nachfragt (in dem Fall die fehlende ABE!!) geht alles reibungslos. Aber wenn man dann etwas von Rücksendung sagt, meldet sich wochenlang keiner mehr, hat das auf telefonische Nachfrage immer der Kollege gemacht der natürlich gerade nicht im Haus ist, usw usw. Kurzum, der Schalldämpfer war bereits fast 3 Monate wieder bei denen bis wir unser Geld wieder hatten. Mehr Details will ich hier nicht schreiben.

    Man hat ja mehrere Möglichkeiten bei der GT. Position hinten, Position vorne. Und dann kann man die Halterungen ja noch um 180 Grad drehen und dann auch Position hinten oder vorne. Bei 180 Grad Drehung bekommt man auch eine andere Position des Lenker. Die Halter sind nicht symmetrisch.

    Ich hab auch meine Contis drauf machen lassen die ich von der XR abmachen lies, da fast neu. Jetzt hab ich die Pirelli angel GT mit gerade mal 400 Kilometer Laufleistung hier rum liegen

    Hmmm, also wenn man auf verschiedenen Homepages die Preise von Kronen in Euro umrechnet dann kostet die Power 'Wear das selbe wie in Deutschland.


    Kann mir net vorstellen, dass sich die Fahrt dann nach Tschechien lohnen sollte

    Also ich hab meine noch nicht wirklich aufgerissen, da ich am Samstag erst zur 1000er muss. Aber selbst bei normalen beschleunigen über eine schöne Welle in der Straße, und da kenne ich einige bei uns in der Gegend, kommt das Vorderrad von ganz alleine in die Höhe. Da hab ich meine XR nämlich auch immer hopp genommen. Das mache ich recht gerne an den stellen die ich kenne und die dafür geeignet sind.

    Freu mich schon wenn ich dann ab Samstag nimmer darauf achten muss das die Drehzahl net zu weit hoch geht :Daumen hoch:


    Also wenn das bei dir net geht delaa dann solltest das wirklich mal checken lassen. Da passt was net wirklich.....

    Hallo,


    hab mir gestern den Akra auf meine GT gemacht. Klang etwas dumpfer und für mich ok, Optik finde ich wirklich sehr schön, also erst mal alles gut.

    Jetzt hab ich in der ABE gesehen, dass die Motorkennungen 613, 614 und 616 freigegeben sind.


    Die 2019er GT hat allerdings die Kennung 615 :staun:


    Ist das gute stück dann eigentlich auf meiner Kiste erlaubt?? Meiner Meinung nach nicht.


    Hab gerade meinen Händler angeschrieben, dass er sich kundig macht. Meine Hoffnung, veraltete Dokumente beiliegend und ich bekomme was neues nachgereicht.


    Gruß Mike

    Hab mal geschaut. Ist a nix günstigeres bei. Und 600 Euronen VK für ein 20.000 Euro Bike mit der Leistung finde ich ok. Dann ist man safe wenn man sich doch einmal lang macht. Was einem hoffentlich nie passiert......

    Ne ne, an der Versicherung mache ich es nicht fest. Bin schon gefahren und hab eine ergattern können. Scheint im Moment gar nicht so einfach zu sein. Wenn alles läuft kann ich sie Freitag abholen :grins:

    Hallo,


    kann mir jemand die eingetragene Leistung in KW im Fahrzeugschein sagen.

    Ich bin am grübeln ob das was für mich wäre und würde mir gerne einmal die Versicherung dafür durchrechnen.


    Danke vorab.


    Gruß Mike

    Hallo Siggi,


    zur Haltbarkeit kann ich noch net viel sagen. Hab ihn jetzt ca. 500 Kilometer drauf. Zum Grip, ich finde den Reifen sau gut. Grip ab dem 1. Meter vorhanden.


    Ich hatte bereit 2 Satz auf meiner BMW S1000XR durchgelassen und war absolut begeistert.
    Das gleiche bestätigt sich gerade auf der KTM.


    Gruß Mike